666456 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Deron Williams also 57 Punkte. Soso. Einfach legendär. Franchise-Rekord, persöhnliche Karrierebestleistung. Wahnsinn. Manche sagen zwar nur gegen Charlotte, aber wieso holen dann Wade, LeBron etc. nicht 57 Punkte gegen die Bobcats? Hätte "nur gegen Charlotte" schreiben sollen, wollte es auf keinen Fall herabwerten, aber es ist halt kein Spitzenteam Die Heat sind ein team, da muss keiner 57 machen um gegen Charlotte zu siegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 die Heat sind ein team, da muss keiner 57 machen um gegen Charlotte zu siegen genau. wade, lebron sind in der regel keine 40+ spieler. kobe, durant, michal jordan die schon eher. lebron und wade sind mehr als allrounder unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Deron Williams ist der kompletteste Point Guard der Liga. Er hat von allen was. Er kann wie D-Rose zum Korb ziehen, wie Rondo das Spiel führen, wie Chris Paul werfen und wie Nash passen. Nur hat er bisher keine starken Mitspieler gehabt, einen zweiten Star der ihm hilft sein Team zu tragen. In Utah war er auch nicht der Go-To-Guy. Da hat man mehr Wert auf die Zusammenarbeit als Team gelegt. Die Leistung gestern war ein Weckruf an Dwight Howard. Ich z.B. will Howard entweder nur bei den Nets sehen oder da wo er jetzt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Die Leistung gestern war ein Weckruf an Dwight Howard. Ich z.B. will Howard entweder nur bei den Nets sehen oder da wo er jetzt ist. Howard zu den Nets?Davon halt ich nicht viel... Ich persöhnlich würde es cool finden,wenn Howard zu den Mavericks geht(Interesse besteht ja auf beiden Seiten) und da D.Williams ja Free Agent wird,dass der auch zu den Mavericks geht;)(was ja auch schon im Gespräch ist) Weiss zwar nicht ob die Mavs das bezahlen können,aber cool wäre es scho irgendwie^^ Deron Williams also 57 Punkte. Soso. Einfach legendär. Franchise-Rekord, persöhnliche Karrierebestleistung. Wahnsinn. Manche sagen zwar nur gegen Charlotte, aber wieso holen dann Wade, LeBron etc. nicht 57 Punkte gegen die Bobcats? Klar,starke Leistung,aber für mich nichts tolles!Aber nur um das klar zustellen,dass heisst nicht das Williams kein guter PG ist!Er gehört auf jedenfall zu den besten.Mir persöhnlich gefallen da CP3 und Rose jedoch ein bisschen besser;) Rondo´s Trip-Doub war echt gigantisch.Der ist in Boston eh unterbewertet.Hoffe,dass die jetzt nen bisschen aufgewacht sind und ihn mal nicht in Trade Gerüchte reinbringen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Howard zu den Nets?Davon halt ich nicht viel...Ich persöhnlich würde es cool finden,wenn Howard zu den Mavericks geht(Interesse besteht ja auf beiden Seiten) und da D.Williams ja Free Agent wird,dass der auch zu den Mavericks geht;)(was ja auch schon im Gespräch ist) Weiss zwar nicht ob die Mavs das bezahlen können,aber cool wäre es scho irgendwie^^ Das wäre mega: Deron Williams, Dwight Howard und Dirk Nowitzki. Platz dafür haben die Mavs allemal, nachdem sie Barea, Chandler etc. nicht behalten haben. Allerdings haben die Mavs nichts für die Magic, dass zu einem Trade führen könnte. Wenn dann müsste Howard ebenfalls Free Agent werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Das wäre mega: Deron Williams, Dwight Howard und Dirk Nowitzki. Platz dafür haben die Mavs allemal, nachdem sie Barea, Chandler etc. nicht behalten haben. Allerdings haben die Mavs nichts für die Magic, dass zu einem Trade führen könnte. Wenn dann müsste Howard ebenfalls Free Agent werden. Howard wird im Sommer Free Agent Das ist ja das geile! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 würds denen gönnen, vor allem deron will ich nicht mehr bei nets sehen. dann müssten d12, dirk und deron trotzdem noch auch viel geld verzichten. das wäre aber wohl das kleinste problem. kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen das beide nach dallas gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ihr wisst schon das die Nets wie die Mavs auch eine Menge Cap Space zur Verfügung haben werden und nächste Saison nach New York in ihre neue Arena zu ziehen. Verstehe gar nicht wieso man die hier kleinredet. Solche Möglichkeiten interessieren die Spieler genau so wie Dallas und andere Städte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ihr wisst schon das die Nets wie die Mavs auch eine Menge Cap Space zur Verfügung haben werden und nächste Saison nach New York in ihre neue Arena zu ziehen. Verstehe gar nicht wieso man die hier kleinredet. Solche Möglichkeiten interessieren die Spieler genau so wie Dallas und andere Städte. ja das ist ja auch mit ein grund gewesen nach brooklyn zu ziehen. um es für stars attraktiver zu machen. haben die sich denn in letzter zeit dazu geäußert? howard meinte ja nur lakers, mavs oder nets warum eigentlich nicht howard und williams zu heat? dann wären die wirklich nicht zu schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 gegen Curry/Chalmers? Wird wohl nicht ganz klappen Irgendwie bleibt doch nur New jersey/Dallas oder Howard bleibt in Orlando und kassiert richtig ab Hauptsache Howard geht nicht nach Chicago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 7. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2012 gegen Curry/Chalmers? Wird wohl nicht ganz klappen schade Hauptsache Howard geht nicht nach Chicago oh ja das kann man nur hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Moin, Überlege mir das Spiel zu holen hätte aber eine Frage zur trophy ein neuer Tag ein neuer Sieg... Ist die trophy nach Saisonende komplett nicht mehr zu holen oder geht es in der nächsten Saison wieder weiter? Ist da was bekannt? Habe dazu nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Moin, Überlege mir das Spiel zu holen hätte aber eine Frage zur trophy ein neuer Tag ein neuer Sieg... Ist die trophy nach Saisonende komplett nicht mehr zu holen oder geht es in der nächsten Saison wieder weiter? Ist da was bekannt? Habe dazu nix gefunden Würde sagen, dass das der falsche Thread ist, aber trotzdem: Nach der Saison ist sie nicht mehr zu holen - nie wieder. Keine Trophäe nach den Finals = keine Platin. Aber bis zu den Finals sind es noch drei bis vier Monate! Das wirst du doch woll schaffen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich dachte immer in den allgemeinen kommt alles rein und extrathemen zu eröffnen ist hier verpönt Aber vielen Dank für die Antwort, die Trophy ist für mich ein Ausschlussgrund... Mal davon abgesehen, dass ich es aus verschiedensten Gründen "unfair" finde solche Trophys einzubauen... Habe ich noch mindestens 5 spiele die ich davor durchzocken wollte... Daher würds knapp werden Edit: oooh lol... Man sollte immer zu Ende lesen.. Gut ich geb dir wohl recht, wenn man den Zusatz zur NBA Saison liest, kann man es durchaus so interpretieren, dass ich im falschen Thread war... Peinlich lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das ewige Posen von James und Christina bei jeder gelungenen Aktion ist einfach nur lächerlich, überflüssig und oft unangemessen... Schade das die Hawks am Ende unkonzentriert zu Werke gingen und das 1. Viertel verpennt haben. J-Smoove wieder mit guter Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das ewige Posen von James und Christina bei jeder gelungenen Aktion ist einfach nur lächerlich, überflüssig und oft unangemessen...Schade das die Hawks am Ende unkonzentriert zu Werke gingen und das 1. Viertel verpennt haben. J-Smoove wieder mit guter Leistung. meinst du mit christina bosh? wenn ja wann hat er dann gestern gepost bzw. eine gelungene aktion gehabt hat viele viele wide opens verworfen. aber heat haben unter anderem dank seiner letzten beiden erfolgreichen doch noch gewonnen. gewackelt haben aber gestern/heute nicht nur heat, sondern auch thunder und bulls. heute ein hoffentlich schönes ost duell: bulls-magics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 meinst du mit christina bosh? wenn ja wann hat er dann gestern gepost bzw. eine gelungene aktion gehabt hat viele viele wide opens verworfen. aber heat haben unter anderem dank seiner letzten beiden erfolgreichen doch noch gewonnen. gewackelt haben aber gestern/heute nicht nur heat, sondern auch thunder und bulls. heute ein hoffentlich schönes ost duell: bulls-magics Jepp, Bosh. Eben, fast nichts verwertbares gezeigt und dann durch 2 Jumper schreien, klopfen und sonst was. Fand ihn in den Finals sogar noch am sympathischsten. Bulls verlieren leider gegen die Magic..mal schaun ob Dwight nach Chicago geht. Ein Gerücht besagt, dass Nelson+D12 für Westbrook nach OKC getradet werden soll. Für die Thunder ein grandioser Trade, dürfte vom Salarycap her kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Jepp, Bosh. Eben, fast nichts verwertbares gezeigt und dann durch 2 Jumper schreien, klopfen und sonst was. Fand ihn in den Finals sogar noch am sympathischsten. Bulls verlieren leider gegen die Magic..mal schaun ob Dwight nach Chicago geht. Ein Gerücht besagt, dass Nelson+D12 für Westbrook nach OKC getradet werden soll. Für die Thunder ein grandioser Trade, dürfte vom Salarycap her kein Problem darstellen. ja hatte 3-4 spiele aufgrund eines todes in der familie (oma) nicht gespielt. das letzte spiel wa auch nicht berauschend. und dann so wichtige punkte gemacht. das wa einfach seit langem wieder ein erfolgserlebnis. das ist heats letzte chance auf platz 1 im osten. jezt eine siegesserie dann klappts vielleicht noch. es wird immer gesagt das wenn howard geht das hedo dann mit kommt. das wäre so ein möglicher deal. nach okc? ich weiß nicht, kann ich mir schlecht vorstellen. Gerücht #3 Pau Gasol und Andrew Bynum (beide Lakers) für Dwight Howard, Jameer Nelson und Hedo Türkoglu (alle Magic) Ein Gerücht, das einfach nicht wegsterben will. Die Lakers bekämen ihren Superstar der Zukunft, einen Aufbau und sogar Small Forward mit Distanzwurf. Orlando hätte einen extrem, tiefem Frontcourt und sogar die Chance, Pau Gasol direkt weiter zu dealen, um das vermeintliche Loch auf der Eins zu stopfen. http://www.nba.com/germany/news/welches_team_sagt_nein_2012_03_06.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Howard hat aber gesagt dass er im Sommer nicht bei den Lakers unterschreiben wird, daher wären die Lakers dumm Bynum+Gasol abzugeben, denn selbst mit Dwight werden sie dieses Jahr nicht gleich Meister Der OKC Deal hört sich interessant an, aber sie sind auf der Center Position nicht so schlecht besetzt und haben dann auf der Aufbauposition ein Loch, außerdem steht OKC nicht auf Dwights Liste Grad noch gelesen dass Josh Smith angeblich weg aus Atlanta will, er sei auch mit Dwight befreundet. Sollte Gasol gegen Smith und Kirk Hinrich nach LA getradet werden, könnte man Dwight gegen Bynum traden und hätte ein starkes Team für die Playoffs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Howard hat aber gesagt dass er im Sommer nicht bei den Lakers unterschreiben wird, daher wären die Lakers dumm Bynum+Gasol abzugeben, denn selbst mit Dwight werden sie dieses Jahr nicht gleich MeisterDer OKC Deal hört sich interessant an, aber sie sind auf der Center Position nicht so schlecht besetzt und haben dann auf der Aufbauposition ein Loch, außerdem steht OKC nicht auf Dwights Liste Grad noch gelesen dass Josh Smith angeblich weg aus Atlanta will, er sei auch mit Dwight befreundet. Sollte Gasol gegen Smith und Kirk Hinrich nach LA getradet werden, könnte man Dwight gegen Bynum traden und hätte ein starkes Team für die Playoffs. Also wenn Joshi auch noch zu meinen Lieblingsteam (Fan seit 1994) wechselt:drool5: Er wurde aber auch leider schon mit den Knicks in Verbindung gebracht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.