666456 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Für die meisten Experten hat es schon keine Bedeutung was LeBron in der Regular Season veranstaltet, was zählt ist ob er im Stande ist Games zu closen und sein Team zum Titel führt. Ihm wird auch wahrscheinlich nicht soviel "Credit" gegeben, wenn Wade es sein sollte der bei einer Meisterschaft der Hauptfaktor für den Sieg war. LeBron muss endlich die Zügel in die Hand nehmen, wenn er mit den großen der NBA in einem Zug erwähnt werden möchte, auch wenn er sich für den leichten Weg mit Miami entschieden hat. Nenne mir mal bitte einen Experten der da noch deiner Meinung ist , es gibt derzeit keinen der Lebron nicht als MVp zur Halbzeit sieht, er hat das Team alleine geführt als Wade verletzt war und bevor du es hier jeden Tag wieder schreibst, ja Lebron wird sich daran messen lassen müssen wie er dieses Jahr in den Playoffs spielt, aber sämtlichen Experten konnte man entnehmen dass sie nach nicht genommenen Wurf im Allstargame diese Diskussion nur noch lächerlich finden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Die Experten streiten auch nicht ab, dass LeBron der MVP ist. Tue ich auch nicht. Nur sind sie es gewohnt von LeBron und zollen seiner Leistung zwar weiterhin Respekt, aber beeindrucken und überraschen tut es niemanden mehr. Sie wollen ihn in den Playoffs sehen, in Seven Game Series, sie wollen nicht MVP LeBron sehen, sondern Finals MVP LeBron. Ansonsten was hatte es wieder für einen Wert, wenn man in der Regular Season, wo seien wir mal ehrlich die meisten Spiele keine Bedeutung haben, wenn man ohne Titel und Erfolge darsteht ? Das versuche ich zu erklären. Eine schöne Statistik, das wars. Nebenbei, gestern hat sich LeBron wieder nicht getraut, den letzten Wurf zu nehmen. Ich frage mich echt wieso er zu Haslem gepasst hat, der gerade mal 4 Pkt bis dahin hatte, wenn er selber doch eine Wurfquote von 66,7 % (16-24) hatte und auch noch 2 Clutch Baskets hatte die Miami zuvor in Führung brachten oder zum Comeback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Nebenbei, gestern hat sich LeBron wieder nicht getraut, den letzten Wurf zu nehmen. Ich frage mich echt wieso er zu Haslem gepasst hat, der gerade mal 4 Pkt bis dahin hatte, wenn er selber doch eine Wurfquote von 66,7 % (16-24) hatte und auch noch 2 Clutch Baskets hatte die Miami zuvor in Führung brachten ? Meiner Meinung nach hat er das Richtige gemacht. Er sah ein Doppelteam kommen, zum Korb konnte er auch nicht ziehen, er wäre sonst geblockt worden. Haslem stand auch sehr gut, nur hat er eben nicht getroffen. Passiert im Basketball nunmal. Vielleicht hätte ein Chris Bosh diesen reingemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Nebenbei, gestern hat sich LeBron wieder nicht getraut, den letzten Wurf zu nehmen. Ich frage mich echt wieso er zu Haslem gepasst hat, der gerade mal 4 Pkt bis dahin hatte, wenn er selber doch eine Wurfquote von 66,7 % (16-24) hatte und auch noch 2 Clutch Baskets hatte die Miami zuvor in Führung brachten oder zum Comeback. also komm schon. was hätte er denn machen sollen? wie bud schon sagte, er wurde gedoppelt, haslem hatte eine relativ gute position zum werfen. es waren noch 3/4 sekunden, und außen stand wade (glaub ich) ganz wide open, vielleicht hätte er den anspielen sollen. der wäre sicher drin. und wenn es in diesem spiel kritik an irgendjemanden gibt, dann an wade: ein freiwurf zur 3pkt führung vergeben, das wär aufjedenfall die overtime gewesen für heat. und dann begeht er ein foul: and one, plus freiwurf. aber das wa schon klasse von miami. 2-3 min vor ende des 3. waren sie noch mit 18zurück lebron hat im letzten viertel 17pkt gemacht. hat 10 seiner letzen 11 würfe getroffen. kein turnover. 11rebounds. 6assists. 3 blocks. aber er kann machen was er will, es wird immer schlecht sein was er gemacht hat. er wird immer overrated bleiben. ein egoist. was wa das aber von battier 6/6 von downtown, ich bin ausgeflippt. leider lawsons dreier in folge in einem spiel nicht verbessern können. der siebte, leichteste, stand ganz frei aber verworfen. kaman übrigens erneut ein starkes spiel gemacht. wieder en 20/10. den werden die ganz sicher nicht mehr traden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ja er wurde gedoppelt, weil James sich keine eigenen Würfe kreieren kannn wie z.B. ein Kobe, Dirk oder Pierce. 4,5 Sek sind eine gute Zeit. Entweder hätte er sich ein Screen stellen lassen sollen um dann in die Zone zu penetrieren oder zu werfen was auch immer. Beim Timeout hätte er sich vllt. auch ein Spielzug ausdenken können. Wie gesagt, es wäre sogar völlig egal gewesen ob er ihn verfehlt, er hat das Team erst in diese Position zurückgebracht und überragend aus dem Feld getroffen, obwohl Wade es gestern mit seinen Fouls und verfehlten Freiwurf verbockt hat. Darauf will ich hinaus. Du musst diesen Wurf als großer Spieler einfach nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ja er wurde gedoppelt, weil James sich keine eigenen Würfe kreieren kannn wie z.B. ein Kobe, Dirk oder Pierce. 4,5 Sek sind eine gute Zeit. Entweder hätte er sich ein Screen stellen lassen sollen um dann in die Zone zu penetrieren oder zu werfen was auch immer. Beim Timeout hätte er sich vllt. auch ein Spielzug ausdenken können. Versteh ich nicht. Er wurde gedoppelt, weil er sich keine eigenen Würfe kreieren kann!? Natürlich kann er das. Nur ist das eben in der Crunch-Time eine andere Sache als in einem anderen Zeitpunkt des Spiels. Er hat das richtige gemacht und er weiß selber, dass er schon viele entscheidende Würfe nicht getroffen hat. Zudem besteht das Team nicht nur aus LeBron. Also ist deine Aussage "Er hätte sich ja einen Spielzug überlegen können" total schwachsinnig. Wenn Wade oder jemand anderes in seiner Situation gewesen wäre, dann hätte er auch rausgespielt. Außer Kobe. Aber bei den Lakers gibt es eben sonst keinen, dem man den letzten Wurf anvertrauen kann außer Kobe. Der hätte sich wahrscheinlich mehere Fakes rausgehauen und einen total miesen Wurf abgefeuert. Ich hate jetzt hier nicht gegen Kobe, hab auch nichts gegen ihn, aber so wäre es nunmal gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Sorry, das Wort weil hab ich hier falsch ausgewählt. Soll einfach nur heißen das LeBron sich eben keine gute Wurfposition erspielen kann wie die o.g. [url=http://www.youtube.com/watch?v=k2kBHsRR9Uc]Kobe Bryant Amazing Game Winner Against Toronto Raptors NEW - YouTube[/url] Wie man sich in eine Wurfposition erarbeitet. Ok zwar hat Kobe hier 6 Sek als er den Ball berührt, aber trotzdem Double Team gelingt ihm ein Wurf. So ähnlich hätte es James machen können. Ich mein sei ehrlich, mit seinem Körper braucht er vor niemanden Angst zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Man muss aber auch bedenken, dass LeBron kein purer Shooter ist und wahrscheinlich auch keine besonderen Bewegungen für einen solchen Moment hat. Sein Arsenal dafür ist eben nicht wirklich vorhanden. Kobe hat dagegen ein solches Arsenal und ist für diese Momente gewappnet. Ebenso glänzt er in Sachen Erfahrungen deutlich und hatte hunderte von solchen Spielsituationen, LeBron nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Sorry, das Wort weil hab ich hier falsch ausgewählt. Soll einfach nur heißen das LeBron sich eben keine gute Wurfposition erspielen kann wie die o.g.Kobe Bryant Amazing Game Winner Against Toronto Raptors NEW - YouTube Wie man sich in eine Wurfposition erarbeitet. Ok zwar hat Kobe hier 6 Sek als er den Ball berührt, aber trotzdem Double Team gelingt ihm ein Wurf. So ähnlich hätte es James machen können. Ich mein sei ehrlich, mit seinem Körper braucht er vor niemanden Angst zu haben. lebron ist einfach nicht der mann für den letzten wurf. kann dafür aber sogut wie alles andere. wenn du überall im zeugnis ne 2 hast und in einem fach eine 5, willst du doch auch nicht das man dich dafür kritisiert. ich versteh nicht was alle auf ihn herumhacken. besonders die zuschauer machen/sagen nur das nach was die experten in den playoffs gesagt haben. lasst ihn doch einfach spielen. von tag zu tag wünsch ich mir mehr das heat meister werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inspektor-A Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ...von tag zu tag wünsch ich mir mehr das heat meister werden. Das musste ja jetzt kommen. Ich mir übrigens nicht. Ich hoffe da auf Chicago oder vielleicht die Thunder....schaun wer mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Das musste ja jetzt kommen. Ich mir übrigens nicht. Ich hoffe da auf Chicago oder vielleicht die Thunder....schaun wer mal. ja na dann gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich kann dieses Miami gehate nicht mehr hören:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich kann dieses Miami gehate nicht mehr hören:facepalm: Naja, immerhin haben sie Lebron zum großartigen Comeback Tribut gezollt, aber Lebron macht eben was er richtig hält, Haslem ist frei, dann kriegt er den Ball. Außerdem gab es davor auch ne Auszeit, wäre interessant zu hören was da besprochen wurde. Ich hoffe jetzt am Sonntag auf ein faires, aber enges Spiel, denn das Foul von Wade war zwar dumm und unnötig, aber nicht absichtlich, auch wenn das in LA niemand so ehen wird ... Heute nacht Dirk mit 40 gegen die Jazz, dazu Love mit 42, es geht langsam richtung Playoffs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 heute wieder 2 spiele zur prime time. 19.00uhr knicks gegen celtics. 21.30uhr heat gegen lakers . daas wird ein spaß. hoffe mal auf ein spannendes wade/lebron gegen kobe matchup. @666456: ja stark von love. am 1.3. trifft er 8 von 25 und gestern 15 von 27, dazu noch 5 von 8 dreier. chicago gegen new york, heat gegen boston. clippers gegen mavs, lakers gegen memphis, okc gegen denver. das wären super playoffs. da lohnt sich jeder cent league pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Würde mir eher Miami vs 76ers erhoffen, im Gegensaz zum klaren Erstrundenmatchup letztes Jahr wäre das spannender, denn sollte Boston nicht nen Megatrade machen vorm 15.3 ist deren Zeit einfach vorbei Im Westen sollte man irgendwie die Spurs nicht vergessen, ohne Ginobili wieder sehr stark, gerade Dallas will die nicht die ersten Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Niemand im Osten hat eine Chance gegen Miami. Das einzige Team das in Zukunft den Heat Widerstand leisten kann, werden die Knicks sein, wenn sie sich besser ergänzen und ihr Zusammenspiel verfeinern. Den Bulls geb ich überhaupt keine Chance in einer Seven-Game Series gegen Miami. Über die restlichen Teams muss ich gar nicht sprechen. In Boston wird aber was großes passieren, wenn nicht jetzt vor der Trade Deadline, dann zur neuen Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 Niemand im Osten hat eine Chance gegen Miami. Das einzige Team das in Zukunft den Heat Widerstand leisten kann, werden die Knicks sein, wenn sie sich besser ergänzen und ihr Zusammenspiel verfeinern. Den Bulls geb ich überhaupt keine Chance in einer Seven-Game Series gegen Miami. Über die restlichen Teams muss ich gar nicht sprechen. In Boston wird aber was großes passieren, wenn nicht jetzt vor der Trade Deadline, dann zur neuen Saison. ich seh das genauso, wenn amare und melo endlich mal zusammen richtig funktionieren. lin und chandler besorgen dann schon den rest. außerdem haben die bulls immer noch chancen auf d12. oder aber auch nets. nets wird zwar glaub ich auch mit d-will und howard nicht ganz an miami rankommen, aber chicago hätte dann schon gute chancen. vor allem haben die ja auch spieler mit einem mehr oder weniger hohen wert: boozer und noah. aber dann würde asik ja garnicht mehr spielen die zeit wird aber knapp für einen trade EDIT: de ja vu?! schlechte 1.halbzeit. abe lebron bringt heat wieder zurück. klasse 1.viertel aber von kobe. wie lebron heute verteidigt ist sensationell, vorallem pau schläft heut schlecht wenns so weiter geht EDIT 2: das darf doch nicht wahr sein. ein schreckliches letztes heat viertel, angeführt von einem schrecklichen wade. 4 fouls, davon 2 charging in einem viertel. nicht gut. howard, anthony, haslem, battier das wa heut alles für die tonne. lebron hat sein team heute in offensive, defensive und gesamt rebounds angeführt. in assists, punkten, steals und blocks ebenfalls. bosh komm zurück. was wa das für eine defensive gegen bynum und gasol heute? lebron wa heute wirklich der einzige bei miami der basketball gespielt hat. lakers haben aber einfach von beginn an gezeigt wer herr im haus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Jo klarer Sieg für die Lakers, einfach schwache Offense der Heat heute, es ist wiedermal Wade der schwach war, aber geredet wird nur wenn Lebron schwächelt. Gegen ein großes Team wie die Lakers fehlt dann doch einiges, nur erstens war ja Bosh nicht dabei und zweitens wird man gegen die lakers diese Saison nicht nochmal spielen. Williams mit 57Punkten, auch wenns nur gegen Charlotte war, er zeigt was er drauf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Deron Williams also 57 Punkte. Soso. Einfach legendär. Franchise-Rekord, persöhnliche Karrierebestleistung. Wahnsinn. Manche sagen zwar nur gegen Charlotte, aber wieso holen dann Wade, LeBron etc. nicht 57 Punkte gegen die Bobcats? Williams ist ein unersetzbarer Point Guard. Habe ihn schon mit einem Fuß aus New Jersey draußen gesehen. Vielleicht wird jetzt doch alles anders. Weitere historischer Auftritt von Rajon Rondo. Teufelskerl. 18 Punkte, 20 Assists, 18 Rebounds. Einfach eine unglaublich starke Leistung. Er ist der dritte Spieler, der eine Mindestanzahl von 17 Punkten und 20 Assists in einem Spiel aufweist. Die anderen beiden Spieler sind Wilt Chamberlain und Magic Johnson. Zudem ist er noch der fünfte Spieler, der ein "17 Punkte, 17 Assist, 17 Rebound"-Spiel hat. Magic Johnson, Guy Rogers, Wilt Chamberlain und Oscar Robertson waren die anderen vier. Rondo ziert seinen Namen neben den größten Legenden der NBA. Und Clippers haben gewonnen. In Overtime. YAY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 rondo mit einem wahnsinns triple double. d-will mit einem liga- seasonhigh pierce schickt sein team mit einem last second schuss in die overtime kobe mit einem wahnsinns 1.viertel sein team zum sieg geführt. das waren super einzel leistungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.