Syndicat87 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo Also hallo erstmal an alle mein name ist Uwe bin 22 und komme aus der nähe von Berlin genauer gesagt LDS fals es jemand kennt. Hobby mäßig fahre ich Motocross und spiele aktiv Paintball in da ZAP Landesliga.Und natürlich PS3 ZOCKEN. Über Freundschaftsangebote würde ich mich sehr freuen also wer Lust hat einfach angebot machen vielleicht kommt ja sogar jemand aus Berlin und umgebung. Gruss Uwe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Du hast deine Lieblingsgeneres vergessen;) Aber trotzdem Herzlich Wilkommen im Forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 herzlich willkommen hier bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Willkommen hier. Was ist denn LDS ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 herzlich willkommen uwe viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syndicat87 Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Danke erstmal für die ganzen Begrüßungen. LDS steht für Landkreis Dahme Spreewald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 herzlich willkommen hier uwe was zockst du denn so für games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syndicat87 Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo NaNoXiD_007 Also zocke eigendlich alles was so aktuell ist ich versuche es auf jedenfall immer. Zurzeit Ghostbusters, Red Faction, Infamous ,Fifa 09 also alles durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Herzlich Willkommen Uwe und viel Spaß hier. PS: Grüße vom Nachbarn komme aus m EE Raum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuSiMu Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hi Uwe herzlich wilkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Da passt doch noch ein bisschen mehr rein oder ? Könntest ja editieren Herzlich Willkommen schon mal von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syndicat87 Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Herzliches Willkommen und wünsche dir noch, viel Spass beim zoggen und natürlich auch bei uns im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Komme schnell mal hier vorbei und sage dir herzlich Willkommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Auch von mir noch ein herzlich Willkommen bei uns im Forum!! Viel Spass beim Trophies Sammeln Gruss LX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.