dangermonkey1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Moin Leute, Meine Ps3 (ca. 2 Jahre alt) hängt sich in letzter Zeit ständig auf. Das komische ist nur, dass sie sich MEISTENS aber nicht immer aufhängt, wenn ich bei meiner Freundesliste bin, oder bei meinen Nachrichten. Oder muss ich mir jetzt eine neue Ps3 kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kenn ich war bei mir bis vor kurzem auch so. Immer wenn ich mit Freunden BFBC2 gespielt hab hatt sich meine PS3 (1,5Jahre Alt) aufgehängt. Aus irgendeinem Grund geht sie aber wieder einwandfrei. Aber ich hab mir vor 2 Tagen sowieso eine neue Ps3 gekauft ^^. Such doch einfach mal nach Updates oder installiere das Spiel das du da immer spielst neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 meinst du damit dass sie freezt? bei mir freezt sie nur wenn ich musik höre und nebenbei im internet surfe ( mit der PS3) passiert es auch beim Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dangermonkey1 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ne nur wen ich bei meiner Freundesliste bin oder bei meinen Nachrichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.