Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviel Prozent kriegt man für eine Platintrophäe?

Letsplayandy1990

Recommended Posts

Also wenn man Platintrophäe bekommt wieviel Prozent bekommt man?

0%. Das ist vor über einem Jahr geändert worden, früher war es so, daß man mit der Summe der normalen Trophys beispielsweise 95% bekommen hat und wenn die Platin ausgelöst wurde, waren es dann 100% (also für die Platin hätte man in dem Beispiel 5% bekommen). Aber wie gesagt, vor über einem Jahr wurde das umgestellt, heutzutage ist es also so, daß man mit den normalen Trophys insgesamt 100% erreichen kann/muß und die Platin bekommt man dann sozusagen "obendrauf", ohne daß sich dadurch dann die Prozentzahl ändert (sofern kein DLC dabei ist)

0%. Das ist vor über einem Jahr geändert worden, früher war es so, daß man mit der Summe der normalen Trophys beispielsweise 95% bekommen hat und wenn die Platin ausgelöst wurde, waren es dann 100% (also für die Platin hätte man in dem Beispiel 5% bekommen). Aber wie gesagt, vor über einem Jahr wurde das umgestellt, heutzutage ist es also so, daß man mit den normalen Trophys insgesamt 100% erreichen kann/muß und die Platin bekommt man dann sozusagen "obendrauf", ohne daß sich dadurch dann die Prozentzahl ändert (sofern kein DLC dabei ist)

war es früher nicht so dass eine platin immer 25% ausgemacht hat pro spiel?

war es früher nicht so dass eine platin immer 25% ausgemacht hat pro spiel?

Nein, es waren einfach die Prozent, die die 180 Punkte in Relation zur Gesamtpunktzahl ausgemacht haben, also müsste der Wert geschwankt haben. 25% waren es aber sicher nicht, wohl eher ca. 15%. Aber so ganz genau kann ich mich nicht mehr daran erinnern :)

Glaube auch inzwischen gibt es 0%.Nur noch wie vorher schon mal gesagt wurde "obendrauf".Allerdings zählt glaube ich eine Platin bei den Prozenten im Levelfortschritt dazu, weiß allerdings nicht wieviel.

Da kommt es wiederum auf den jeweiligen Level an. Bei mir (Level 39) bringt eine Platin beispielsweise 1,8%. Beim Threadersteller (Level 1) würde eine Platin hingegen 90% ausmachen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...