4_Hokage Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 für 6100 coins verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Redest du von einem? Den bekommt man für 800 SK , aber für 6000 musst du erstmal einen richtig DUMMEN finden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Redest du von einem? Den bekommt man für 800 SK , aber für 6000 musst du erstmal einen richtig DUMMEN finden .... ja es ist einer ... du weißt aber schon , dass wenn du nen für 800 coins kaufst und ihn von ZOM zu ZM machen willst , du nochmal ca 6k wenn nicht sogar mehr für die positionsänderung ausgeben musst??? >.< informier dich erstmal richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ja es ist einer ... du weißt aber schon , dass wenn du nen für 800 coins kaufst und ihn von ZOM zu ZM machen willst , du nochmal ca 6k wenn nicht sogar mehr für die positionsänderung ausgeben musst??? >.<informier dich erstmal richtig Und du weißt hoffentlich, dass man eine Positionskarte von ZOM auf ZM per Gebot locker um 3k und weniger bekommt. Außer man hat zu viele Münzen oder informiert sich nicht, dann kauft man so eine Karte auch für "6k wenn nicht sogar mehr", wie du behauptest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Und du weißt hoffentlich, dass man eine Positionskarte von ZOM auf ZM per Gebot locker um 3k und weniger bekommt. Außer man hat zu viele Münzen oder informiert sich nicht, dann kauft man so eine Karte auch für "6k wenn nicht sogar mehr", wie du behauptest. wie du meinst dann behalt ich ihn halt... Edit: ist für 6100 verkauft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 wie du meinst dann behalt ich ihn halt... Ja, das stimmt. Was du damit machst, ist mir egal. Wollte jedoch nur deine falsche Behauptung widerlegen. Edit: Grats. Hast ja wirklich einen Idioten gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Und du weißt hoffentlich, dass man eine Positionskarte von ZOM auf ZM per Gebot locker um 3k und weniger bekommt. Außer man hat zu viele Münzen oder informiert sich nicht, dann kauft man so eine Karte auch für "6k wenn nicht sogar mehr", wie du behauptest. also ich weiß ja ncht in welchen paralleluniversum du diese 3k positionskarte gefunden hast , aber ich finde da nix unter 5k , bis auf eine die bei 3k lag und dann für 7k verkauft wurde , weil ein paar wettgeboten hatten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bibop1989 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Er hat doch geschrieben "per Gebot"...natürlich braucht man da auch immer etwas Glück, aber viele suchen einfach nur nach "Sofortkauf" und lassen die Karten links liegen, die einfach nur per Gebot auslaufen. Auf die Weise bekommt man so manchen Spieler auch unter Normalpreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.