praeclarus_rex Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hi, seit Tagen komm ich nicht mehr in die Ubisoft Server rein. Kann es sein dass die Server down sind ? Oder spinnt mein Internet einfach nur? Hoffe ihr könnt mir helfen ? Danke schonmal im vorraus praeclarus-rex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Was hast du denn für einen NAT bei deinem Router? Kann auch sein das es daran liegt und du erst die Ports öffnen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Kannst du mir das mal nen bisschen genauer erklären ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wegen NAT hab ich das heir gefunden http://de.wikipedia.org/wiki/Network_Address_Translation Die Server sind jedenfalls nicht down soweit ich das mitbekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Welche Ports muss ich öffnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Welche Ports muss ich öffnen ? Die Deines Routers damit du am besten "Moderates NAT" bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero82 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Welche Ports muss ich öffnen ? Lies mal den Thread http://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/84096-portkonfiguration-fuer-eine-bestmoegliche-verbindung.html Habe es auch mit meinem Router gemacht und noch auf meiner PS3 unter Netzwerkeinstellungen die UPnP deaktiviert und seitdem find ich auf Anhieb mehr als genug Leute zum spielen,selbst tagsüber ohne Probleme, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Welchen Anbieter/Router hast Du den? Ich hatte auch Probleme mit den Ubisoft Server und die Ports haben absolut nichts gebracht, ich musste bei meinem Router die DMZ einschalten, jetzt geht es wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.