Englisch1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hi Leute habe mir eine neue Playstation 3 gekauft und jetzt kann ich im Store aber nichts mehr kaufen. Obwohl ich meine alte Playstation zurück gesetzt habe und einer meiner Freunde mein Account gelöscht hatt. Da steht jetzt jedesmal: Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden. Ihr Konto hat bereits 5 PS3-Systeme für Spielinhalte aktiviert. Um diesen Inhalt zu kaufen, müssen Sie ein anderes PS3-System deaktivieren. Weiter Einzelheiten sind im Abschnitt "Systemaktivierung" der Online-Bedienungsanleitung zu finden. Was könnte ich jetzt machen, damit ich jetzt endlich wieder etwas Downloaden kann???????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 dann gehste halt auf die quority seite und deaktivierst alle ,wo is das problem? btw ne andere farbe hätte es auch getahn,da kriegste ja augenkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 lies dir diesen thread durch (bzw den startpost) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Auf was für ein Quority Menü bitteschon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 einfach mal googeln und in ein paar minuten ist das problem gelöst, ansonsten den oben geposteten link durch lesen! bitte das nächste mal eine andere farbe wählen^^ musste mich vor meinem bildschirm verrenken um lesen zu können um was für ein problem es sich genau handelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab ich ja schon gemacht, aber immer wenn ich mich dort einloggen will steht da: The site is currently under maintenance. We apologize for the inconvenience. Please try again later. (500) und ich habe keine Lust jetzt noch ewigkeiten zu warten bis die ihre scheiß seite wieder Online stellen, außerdem hab ich nur an den Wochenenden Zeit zu zocken und jetzt so'ne scheiße von Sony. (kotz) Hat hier keiner mehr einen anderen weg wie ich das lösen kann??? Ich hab schon alle Benutzer gelöscht, aber es geht einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sorry, dass ich das hier erwähnen muss, aber sharst du? <-- Das kommt nur vor wenn du mit 5 anderen Leuten dein Acc sharst oder hattest du schon 5 PS3's? Es kann nur daran liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich hatte 3 Playstations und ein Freund hatte mal die Resistance 3 Demo über mich gedownloadet. Aber ich hab rüberall das Profil gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 lies dir diesen thread durch (bzw den startpost) Da wird alles wissenswerte zu dem Thema genauestens erklärt, bitte einfach durchlesen und entsprechend durchführen. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.