Rabenritter Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich habe mal ne banale Frage: Warum kann ich auf der PS3 nicht, während ich ein Spiel spiele, den Internetbrowser nutzen? Finde ich ein starkes Manko des Systems. Wenn man zB für ein Spiel schnell was nachschauen will, muss man immer den Laptop nebenbei liegen haben da man ja das Spiel sonst ausschalten müsste, wenn man ins Internet schauen will! Gibts da ne Möglichkeit dazu, oder müsste man hier auf ein Softwareupdate von Sony hoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ist bei der Playstation normal, du kannst ja auch keine Musik hören während du Spielst. Ich persönlich finde das echt beschissen das die Playstation nicht Multitasking fähig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das liegt an dem kleinen Arbeitsspeicher der PS3, wenn ich mich nicht täusche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hoffentlich wird das mit der nächsten Konsole besser,es ist aber auch kein Weltuntergang nebenbei das Laptop laufen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 die nächste konsole dauert ja noch.heisst es nicht die ps3 soll10 jahre tauglich sein?sprich 2017 kommt erst was neues?wer weiss was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 die nächste konsole dauert ja noch.heisst es nicht die ps3 soll10 jahre tauglich sein?sprich 2017 kommt erst was neues?wer weiss was ? Die Frage gehört hier rein: Playstation 4 (Infos im Startpost) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ich hoffe dass die ps4 zu ps3 spielen abwärtskompatibel sein wird... und dann auch surfen und gamen zeitgleich möglich sein wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hoffe dass die ps4 zu ps3 spielen abwärtskompatibel sein wird...und dann auch surfen und gamen zeitgleich möglich sein wird ^^ Wie scho gesagt liegts am Arbeitsspeicher und bestimmt auch an dem grottigen Browser. Musik hören geht allerdings bei einigen Games, also kanns bei der Musik nich am Arbeitsspeicher liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Einglück habe ich ein Tablet. Das ist in 10 sekunden auf der Startseite hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das liegt wirklich am Arbeitsspeicher. Wenn man bedenkt, dass die PS Vita doppelt so viel Arbeitsspeicher wie die PS3 hat, dann ist das nicht mehr so abwegig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich habe mal ne banale Frage:Warum kann ich auf der PS3 nicht, während ich ein Spiel spiele, den Internetbrowser nutzen? Finde ich ein starkes Manko des Systems. Wenn man zB für ein Spiel schnell was nachschauen will, muss man immer den Laptop nebenbei liegen haben da man ja das Spiel sonst ausschalten müsste, wenn man ins Internet schauen will! Gibts da ne Möglichkeit dazu, oder müsste man hier auf ein Softwareupdate von Sony hoffen? Na selbst wenn man parallel nachschauen könnte. man kann ja kein Video anklicken. Oder geht das mittlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.