Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Also manchmal sehe ich z.B bei Team Deathmatch doppeltpunkte. Ist heute wieder doppelte EP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ne, ist nur am Wochenende. Bis jetzt war das glaube ich immer nur einmal im Monat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ne, ist nur am Wochenende. Bis jetzt war das glaube ich immer nur einmal im Monat... Danke muss man ja ausnutzen nicht war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Double XP Wochenende bei Black Ops gab es immer, wenn die DLC für die Xbox rauskamen als "entschädigung" das die ps user einen monat länger warten müssen und soviel ich weiß zum letzten mal zum release von mw3..also würde ich mir nicht allzu große hoffnungen machen, das in nächster zeit wieder eines kommt.. und wenn, dann wird es dir im Multiplayer Menü links unten angezeigt ("Double XP Wochenende von xx.xx.xxxx bis xx.xx.xxxx") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.