Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Pass + Back2Karkand - Fragen zu ausländischen Codes


StG

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, habe mir BF3 aus den USA importieren lassen. Habe aber nun folgendes Problem. Immer wenn ich den Online Pass aktivieren möchte kommt folgende Meldung: "Der von Ihnen eingegebene Code ist falsch oder ungültig". Ich muss dazu sagen dass ich einen deutschen Account habe. Nun meine Frage: Kann man einen ausländischen Online Pass auf einem dt. Acc einlösen? Habe nämlich des öfteren schon gelesen dass das (anscheinend) gehen soll. Kann man eigentlich ein Game aus den USA mit einem deutschen gekauften Online Pass kombinieren? Ich habe nämlich keine Lust nur deswegen dass gesamte Game zu verscherbeln und mir die dt. Version zu holen. Ob die im PSN erhältlichen Maps dann kompatibel sind ist mir egal. Ich möchte einfach nur online spielen können und Online-Trophys holen können.

Ein Kumpel von mir hat einen US-Acc und hat mir angeboten über seinen Acc zu zocken, doch dann werden die Online-Trophys ja seinem Konto gutgeschrieben und dass möchte ich ja nicht.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen oder auch nur einen Tipp geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht genau wie es mit der US-Version ist.

Mach dir doch mal ein US-Acc, löse dort den Pass ein und probiers aus.

Wenns nicht gehen sollte kannst dir den Pass auch im Store für nen 10er holen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Wenn ich das richtig verstehe kann ich mir also einen deutschen Online Pass zulegen, aber mit nem US-Import spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe kann ich mir also einen deutschen Online Pass zulegen, aber mit nem US-Import spielen.

Das sollte funktionieren.

Aber versuch doch erstmal deinen Code mit einem US-Acc einzulösen, der sollte dann eigentlich auch auf deinem normalen Acc funktionieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US Account erstellen, Online Pass darüber runterladen und dann einfach auf deinen normalen Account umloggen.

Wie meinst du dass mit umloggen?

Das würde doch heißen dass ich mit einem eingelösten Code im US-Store mich dann mit meinem deutschen Acc ganz normal anmelde und trotzdem online zocken sowie Trophys+Online Trophys holen kann und diese dann auch mit meinem dt. Acc. synchronisieren kann. Oder verstehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du dass mit umloggen?

Das würde doch heißen dass ich mit einem eingelösten Code im US-Store mich dann mit meinem deutschen Acc ganz normal anmelde und trotzdem online zocken sowie Trophys+Online Trophys holen kann und diese dann auch mit meinem dt. Acc. synchronisieren kann. Oder verstehe ich das falsch?

Genau so.

Im US einlösen und mit dt zocken ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...