Pzykolocus Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Dann werde ich mich einmal in die Liste meiner Vorredner mit einreihen und Euch ein klein wenig von mir erzählen. Ich m, vor 33 Jahren in Bremen geboren, nun in Schwanewede lebend, werde vom Thema PC- / Videospiele schon eine geraume Zeit begleitet. Ob Gamegear, Gameboy, SNES, C64 oder eben die aktuellen Plattformen, von denen ich fast nur noch die PS3 nutze, irgendwie habe ich von allem etwas einmal durchprobiert. Mit diesen kleinen *pling* Einblendungen während des Spielgeschehens wurde ich neugierig und begann mich auf der Suche nach Erklärungen durchs Web zu wühlen. Letztendlich bin ich dann halt auf dieser Seite hängen geblieben, da sie sehr verständlich und unheimlich aktuell ist. Viele meiner Erfolge habe ich erreicht, weil ich mich durch die Leitfäden gepflügt habe. Meine Gamererfahrung schließt so ziemlich alle Genre ein. Ich bin allerdings kein Spieler, der so lange vor einem Spiel sitzt, bis 100% oder Platin erreicht sind, auch wenn ich mir das manchmal wünschen würde - scheitern tut es meistens an den Online Erfolgen, denn dafür habe ich nicht die benötigte Ausdauer. Clanerfahrungen meinerseits beschränken sich auf den PC. So ist die Liste meiner Spiele lang und teilweise recht erfolglos:J: Zu meinen sonstigen Aktivitäten gehört der Fitness-Sport, die Fotografie und natürlich meine kleine Familie. Ich höre viel Musik (Punk, Metal, X-Over,Mittelalter usw), lese mich vom Dante über Moers nach Fitzek quer durch die Bücherregale und ich koche unheimlich gerne. Bin halt ein ganz normaler Typ. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal für die vielen tollen Beiträge bedanken, welche mir wirklich geholfen haben und ich freue mich auch schon auf Neues. IG findet Ihr mich unter Pzykolocus, fragt nicht wie, oder woher dieser Name (ent)stand, ich kann es selbst nicht mehr beantworten. Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege die/den eine(n), oder andere(n) Mitstreiter(in) für erfolgreiches Mehrspielervergnügen. Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Zeit - life is just a game. Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Dann mal ein Herzliches Willkommen von den Bremer, an den ehe. Bremer! Viel Spaß bei uns und schöne Vorstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Herzlich willkommen in unserer Mitte und viel Spaß hier im Forum! Schöne ausführliche Vorstellung, sowas liest man gerne. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nette Vorstellung Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pzykolocus Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Vielen Dank für die nette Begrüßung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugoboss89 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 willkommen herzlich hier forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.