xer0 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Servus, Ich werde mir wohl im Laufe des Monats mal PS+ zulegen. Da ich eine PSP Go habe, die auf dem gleichen Account registriert ist wie meine PS3, wollte ich wissen, ob ich z.B. die PSOne Classics die man mit PS+ kostenlos bekommt auch auf der PSP runterladen und zocken kann? Muss ich dafür ggf. online sein um die zu zocken (wegen PS+ Verifizierung oder so)? Oder wird das PS+ Abo nur beim runterladen verifiziert? Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, weil das meine Entscheidung zu PS+ erheblich beeinflussen würde Gruß, xer0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hi. Ja du kannst die Minis und PS One Spiele auf der PSP Go spielen. War auch ein Grund warum ich mir Plus geholt habe, weil man die Minis gut für Zugfahrten gebrauchen kann. Online musst du nicht sein. Das Plus Abo wird kontrolliert wenn du das Spiel auf die PSP kopierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xer0 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Danke für die Info. Habe mir jetzt mal das 90 Tage Abo geholt. TR Underworld war eigentlich schon Grund genug das mal zu testen - die Weihnachtsgeschenke wollte ich mir aber auch nicht entgehen lassen Werde es nächste Woche mal mit der PSP Go ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.