pat1992 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hi Leudde wollt mal fragen wie man diese Trophy kriegt.Ich weiß echt nich was man da machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 das ist ne verdammt gute frage. im deutschen web hab ich nichts gefunden aber im englischen nur mein englisch is echt schlecht. wenn irgend jemand was weiß immer her mit dem imputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qube81 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Wenn du was im Englichen Netz gefunden hast lass es doch über einen Translator übersetzen zB : translator.com oder ähnlichem. Wenn du die Trophie bekommen hast sag uns bitte auch bescheid wie man sie bekommen kann. Mfg Qube81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ja das würde mich auch interessieren. Hab auch schon alles versucht um die Trophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 hab die trophy die lebenden leichen:mmmhmm: wär sie auch haben will kann sich melden. hab das game bis mittwoch 17 uhr noch da muss i es wieder abgeben. also schnell, schnell (PSN ID: Vaan46) hab verbindungs probleme bei transformers könnt schwer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ja dann sag doch wie du die bekommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 kuck mal bei Verabredung: Online-Trophäen rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hey, hab die Trophy jetzt. Also um die Trophy zu bekommen musst du jemanden töten der die Trophy schon hat und anschließend das Steuerkreuz nach links oder rechts drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiberyFCB7 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hab auch die trophäe die lebenden leichen:) war aber sehr schwer diese zu bekommen:(oder sagen wir so es hat lange gedauert wer hilfe braucht schreibt mir einafch:). ( ID: RiberyFCB7) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muchi94 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hab ne frage: ich habe die trophy noch nicht aber ihc habe auch noch nie jemanden verspottet, jedoch drücke ich immer nach einem kill die linke oder rechte richtungstaste , aber nichts passiert... was mache ich falsch ? mfg muchi94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 nichts nur du musst jemanden verspotten der bereits die trophy hat ist fast wie bei gta rockstarschläferzelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 wenn einer die trophy braucht, kann helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 wenn einer die trophy braucht, kann helfen ich bräuchte die trophy noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich hab gestern auch nach jedem kill das Steuerkreuz gedrückt - nix da! Hat nicht funktioniert. Und mein gegenspieler hatte diese Trophy aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.