Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werwolf, Vampir oder nichts von beiden?

nicentra

Lycanthropy, Vampirismus oder nichts?  

139 Stimmen

1. 1. Lycanthropy, Vampirismus oder nichts?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man sich eigentlich noch irgendwie heilen, wenn man von einem Vampir gebissen wird, also indem ich zu einem Tempel gehe, oder so?

Weil wenn nicht, würde ich mich jetzt mit den Gefährten-quest beeilen, damit ich schnell ein Werwolf werde.

Geschrieben
Kann man sich eigentlich noch irgendwie heilen, wenn man von einem Vampir gebissen wird, also indem ich zu einem Tempel gehe, oder so?

Weil wenn nicht, würde ich mich jetzt mit den Gefährten-quest beeilen, damit ich schnell ein Werwolf werde.

am anfang ist es ja nur eine infektion, die dauert meines wissens 2-3 tage. wenn du in der zeit nichts machts (Trank der krankheitsheilung oder einen schrein aufsuchst) verwandelst du dich und stufe 1 beginnt

Geschrieben
Hab mich erst einmal in die Bestienform verwandelt, bin einfach ohne Besser^^, aber die Immunität gegen Krankheiten ist cool^^

deshalb bin ich werwolf geblieben....

ist bei mir genau

den effekt benutze ich gah nicht

aber da ich eh nicht oft schlafe ziehe ich die 100 % krankheits widerstehen den schlafboni vor

Geschrieben

Habe mich vom "bösen, schwarzen" Wolf beißen lassen, aber eigentlich auch nur um die Krankheitsresi zu bekommen. Den Schlafbonus nutze ich eh nie, daher is mir dieser Nachteil ziemlich egal. Allerdings nutze ich bis jetzt die Werwolfsfähigkeit nicht aktiv.

Geschrieben

also ich bin ein vampir und ein werwolf zugleich ^^ viele die sagen es geht nicht sage ich das gegenteil denn ich habe es ausprobiert eben grade 23.07 uhr ^^ am 20.1.2012 ^^ man muss nur den kopf anstrengen ^^

Geschrieben
Also ich fand den Werwolf jetzt nicht so berauschend... Ich kann es nicht glauben das ich das jetzt sage, aber: Dann doch eher Team Edward. xD

ekelhaft -_-

bleib bitte beim spiel

Ich bin werwolf, effektiv ist es zwar nicht, aber verdammt cool... sonst keine vor- und nachteile, da ich eh vergess pennen zu gehen und weil ich argonier bin werd ich eh fast nie krank

Geschrieben

Hmm, Vampire sind ja nicht so der Bringer, also werd ich wohl auch n Werwolf nehmen.

OT: Was habt ihr alle gegen Vampire? Ist doch nicht "ihre Schuld" dass ihr alle Twilight gesehen habt :D Ich "mag" Vampire, aber in diesem Spiel scheinen die ja nicht so der Burner zu sein -.-

-Spit

Geschrieben

Ich wurde irgendwie von einem Vampier infiziert....nun greifen mich alle in den Städten an und jemand zum Aussaugen finde ich auch nicht :( Die Quest zum heilen kann ich auch nicht machen da man dafür ja in eine Gaststätte muss um die Q zu beginnen und da greifen mich alle an :( Kann mir jem. helfen?

Geschrieben
ekelhaft -_-

bleib bitte beim spiel

Ich bin werwolf, effektiv ist es zwar nicht, aber verdammt cool... sonst keine vor- und nachteile, da ich eh vergess pennen zu gehen und weil ich argonier bin werd ich eh fast nie krank

Da du es nicht in diesem Kontext verstanden hast: Ich spiel lieber Vampire!

Geschrieben

bin auch ein werwolf

bin glaube ich durch den genuss von vampistaub zu einem geworden wenn das geht? Hab mich heilen lassen und mich dann zum werwolf machen lassen.

Wann beginnt denn die questreihe mit dem Ring von hircine? bin jetzt bei den kleineren aufgaben die es für aela und co zu erledigen gilt. (Die nachdem man kodlak gerächt hat)

Grüße

Geschrieben

Bin ein Werwolf, aber eigentlich nur um die "Gefährten-Quests" zuende spielen zu können.

Da ich als Khajiit spiele bin ich jetzt quasi eine Katze die sich ein einen Wolf verwandeln kann.

Wie bescheuert ist das denn? :facepalm:

Geschrieben
Da ich als Khajiit spiele bin ich jetzt quasi eine Katze die sich ein einen Wolf verwandeln kann.

Wie bescheuert ist das denn? :facepalm:

Du vergisst das Drachenblut. ;) Also bist Du eine Katze, die sich in einen Wolf verwandelt und Echsenblut hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...