Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werwolf, Vampir oder nichts von beiden?

nicentra

Lycanthropy, Vampirismus oder nichts?  

139 Stimmen

1. 1. Lycanthropy, Vampirismus oder nichts?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Also wenn ich das richtig verstehe, wandelt man sich zum Werwolf nur wann man will, also man kann das noch selber steuern, oder?

Weil ich will dann nicht die ganze Zeit als Wolf herumrennen.

Jop ist ne Kraft die man einsetzten kann ähnlich wie Drachenschrei.

Die passiven Boni und Mali wirken aber immer (immun gegen krankheiten aber keine schlafboni)

Geschrieben
das mit den schlaf boni find ich jetzt nicht so schlimm

und sonst hat man ja keine nachteile / zum glück ist das nicht so was man sich zu bestimmten zeiten einfach verwandelt

bei vollmondnächten, das wär doch stylisch :J:

Geschrieben
bei vollmondnächten, das wär doch stylisch :J:

Das wäre ihrgentwie cool

aber so wie es jetzt ist ist es mir doch lieber

was sind das eigentlich für schlafboni

also was bewirken diese

Geschrieben
Das wäre ihrgentwie cool aber so wie es jetzt ist ist es mir doch lieber ... was sind das eigentlich für schlafboni also was bewirken diese

das wuerde mich auch mal interessieren, welchen Bonus gibt es ?

Geschrieben
das wuerde mich auch mal interessieren, welchen Bonus gibt es ?

Wenn du schläfst, kannst du danach 5% schneller skillen. Wenn du im eigenen Bett schläfst, 10% und wenn dein Ehepartner im Haus ist und quasi mit dir schläft, sinds 15%.

Geschrieben
Wenn du schläfst, kannst du danach 5% schneller skillen. Wenn du im eigenen Bett schläfst, 10% und wenn dein Ehepartner im Haus ist und quasi mit dir schläft, sinds 15%.

was heist danach ??

wie lange behält man das

Geschrieben
was heist danach ??

wie lange behält man das

Dnach heißt, nach dem schlafen. Wenn du gut ausgeruht bist also.

Wie lange das bleibt würd ich auch gern wissen ^^

Geschrieben

ich benutz den Werwolf allein schon zum Reisen, zummindest am Anfag wo ich noch keine Schattenmähne hatte. Da die drecks Banditen es nicht für nötig gehalten haben mich anzugreifen und statt dessen mein Pferd angegriffen haben, es ruhe in Frieden!

Geschrieben

mein bonus waren 8 std. (ingame).

wollte jetzt zum werwolf werden allerdings muss man dazu ja die festung von der SilbernenHand säubern.... nachdem ich das dritte mal draufgegangen bin weil der werwolf doch recht schwach ist und man keine heiltränke benutzen kann habe ich den versuch erstmal aufgegeben. gibts noch ein trick wie man da gut durchkommt?

Geschrieben

ja aber ich stehe ja nackig im wald so ganz ohne rüstung. seid ihr sicher dass das besser ist als in werwolfform ??

habe die quest jetzt eh erstmal zu seite geschoben und verfolge die mainquest aber danke :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...