Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werwolf, Vampir oder nichts von beiden?

nicentra

Lycanthropy, Vampirismus oder nichts?  

139 Stimmen

1. 1. Lycanthropy, Vampirismus oder nichts?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Och, man ihr zieht das jetzt voll durch den Kakao:redface:

Der erste (von Sonny) war immer noch am besten:biggrin5:

Ja und gehört eigentlich in den OT Bereich... bitte B2T

Geschrieben
kollege von mir der spielt nur mir Vampir da er angeblich viel stärker werden kann als normal oder Werwolf :D NOOB

Naja das ist ja auch richtig ;) Nur kann man als Vampir kaum Quests machen^^

Geschrieben
kollege von mir der spielt nur mir Vampir da er angeblich viel stärker werden kann als normal oder Werwolf :D NOOB

Wenn es genauso ist wie bei Oblivion, hat er da nicht ganz unrecht. ;)

Ich hab das damals mal eine Weile probiert. Das Problem an der ganzen Vampirgeschichte ist allerdings, dass eine Interaktion mit den NPC`s zum Großteil unmöglich wird. Wer einfach wild duch die Dungeons rocken, und nur von ergaunertem Zeug leben will, dem kann ich den Vampirismus wärmstens empfehlen.

Bei Skyrim habe ich nun den Wolf gewählt um einer Ansteckung durch Vampire zu 100% aus dem Weg zu gehen.

Vieleicht probier ich`s nochmal beim zweiten Durchgang...:biggrin5:

Geschrieben

Ich hab, wie 45 vor mit, ebenfalls den Wolf genommen, muss aber sagen das ich diesen Zauber nicht benutze. Macht irgendwie keinen spass da als Wolf rumzulaufen und es nervt das man nun keinen schlafbonus mehr bekommt.

Geschrieben
Du kannst den Fluch auch wieder los werden. Da gibbet ne Quest für. Muß aber erst nach schauen, wo es die Quest gibt.

wer bruacht den schlaf bonus ich war bevor mein Charakter Wolf wurde ca 56 Tage am stück wach :D Wayne

Geschrieben

Vampir

Es Gibt 4 Stufen von Vampirismus. Je höher die Stufe, desto schwerwiegender werden die Vor- und Nachteile dieser Krankheit. Es beginnt bei Stufe 1 und nach der Zeit erkrankt man immer schlimmer und somit steigt auch die Stufe des Vampirismus.

Vorteile:

-Immun gegen Krankheiten

-Immun gegen Gifte

-Illusionszauber 25% stärker

-beim Schleichen 25% schwerer zu endecken

-umso höher die Stufe, desto höher die Frostresistenz (Stufe 1 25%, Stufe 2

50%, Stufe 3 75%, Stufe 4 100%)

-Verschieden Fähigkeiten: Vampirsicht, Vampirische Absoption,

Vampirsklave, Umarmung der Schatten (Alle Fähigkeiten außer Umarmung der

Schatten hat man ab Stufe 1 und verbessert sich umso höher die Stufe ist,

Umarmung der Schatten bekommt man Stufe 4)

Nachteile:

-Ab Vampirstufe 4 greifen dich alle Bürger und Soldaten an die dich erblicken

(Also kannst du keine Leute anreden um Quests zu starten weil diese dann einen sofort angreifen. Man kann aber wenn man Blut an anderen Lebenden labt den Vampirismus wieder auf Stufe 1 zurücksetzen.)

-Wenn man zwischen 5 Uhr morgens bis 7 Uhr abends draußen ist, regenerieren sich deine Ausdauer, Gesundheit und Magicka nicht

-Gesundheit, Magicka und Ausdauer reduzieren sich um 15 Punkte umso höher die Stufe (Stufe 1 um 15, Stufe 2 um 30, Stufe 3 um 45, Stufe 4 um 60)

-Je höher die Stufe, desto anfälliger wird man für Feuer (Stufe 1 25%, Stufe 2 50%, Stufe 3 75%, Stufe 4 100%)

Geschrieben

hab 2 Frahen dazu:

ertsens wo kann ich zum Wolf werden und zweitens, wenn bei mir oben Stand: Die Sonne geht unter und verspürtst Durst hab ich mmich wohl vampiristisch angesteckt.

Bin danach aber diesen leuten gegeangen, die gegen die Dae... ihr wisst, was ich meine, kämpfen und die haben mich von allen Krankheiten geheilt, bin ich jetzt kein vampir mehr?

Geschrieben
hab 2 Frahen dazu:

ertsens wo kann ich zum Wolf werden und zweitens, wenn bei mir oben Stand: Die Sonne geht unter und verspürtst Durst hab ich mmich wohl vampiristisch angesteckt.

Bin danach aber diesen leuten gegeangen, die gegen die Dae... ihr wisst, was ich meine, kämpfen und die haben mich von allen Krankheiten geheilt, bin ich jetzt kein vampir mehr?

Wolf kannsste bei den Gefährten in Weißlauf werden.

Geschrieben

also ich will nichts von beidem werden. war gerade eben mit vampirismus angesteckt aber in der anfangsphase kann das ja noch jeder schrein heilen. was für ein glück.

HILFEEEE!

Ich bin ein Vampir wider Willen. Schon mehr als 4 tage und ich kann kein Blut saugen von schlafenden Personen weil die mich sofort erkennen.

Wie kann ich den Vampirismus ablegen? ES NERVT!!!!!:banghead::banghead::banghead:

wen du es das nächste mal früher merkst (leute sprechen dich drauf an das du krank aussiehst) kannste dich ganz normal in jeder stadt am schrein heilen :)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Geschrieben
wen du es das nächste mal früher merkst (leute sprechen dich drauf an das du krank aussiehst) kannste dich ganz normal in jeder stadt am schrein heilen :)

Ähhm ich bin Werwolf und zu mir sagen schon bevor ich Wolf war das ich iwie Krank aussehe. Dabei war ich nie ein Vampir habe mich auch nie geheilt und mich kreift auch keiner an. Ist mein Charakter soooo Hässlich. :xd::'>

Geschrieben
Ähhm ich bin Werwolf und zu mir sagen schon bevor ich Wolf war das ich iwie Krank aussehe. Dabei war ich nie ein Vampir habe mich auch nie geheilt und mich kreift auch keiner an. Ist mein Charakter soooo Hässlich. :xd::'>

Meistens die Randerscheinung des Schlafmangels. Da Werwolf Schlafboni verwehrt, hat mein Chara seit Monaten kein Bett mehr gesehen. Ist aber auch gut so, ja keine Pause bei Trophies sammeln :P

andere Bemerkungen betreffen des Charas wölfisches Grinsen, das Hören von Werwolfgeheule, ob man mit seinem Hund gespielt hat weil man stinkt (wahrscheinlich ein NPC der für RTL arbeitet) und Haare die einem aus dem Ohr wachsen ^^

Geschrieben

Also wenn ich das richtig verstehe, wandelt man sich zum Werwolf nur wann man will, also man kann das noch selber steuern, oder?

Weil ich will dann nicht die ganze Zeit als Wolf herumrennen.

Geschrieben

sie sagen es generell wenn du ein negativen zauber, fluch, krankheit etc hast und da gehört vampirismus dazu. bin auch am überlegen ob ich werwolf werde solange ich es zu 100% steuern kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...