Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werwolf, Vampir oder nichts von beiden?


nicentra

Lycanthropy, Vampirismus oder nichts?  

139 Stimmen

  1. 1. Lycanthropy, Vampirismus oder nichts?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich wollte euch mal fragen als was ihr euch entschieden habt? Lycanthropy, Vampirismus oder nichts? Wieso?

Ich bin Werwolf weil sie in Dungeons mit 90% Gegnerns bestehend aus spielbaren Rassen nur Rocken! (Zur Erinnerung, als Werwolf kann man sich an allen spielbaren Rassen laben was die einzige Lebensquelle ist und 30sek zur Verwandlungszeit drauf rechnet. Zudem hat man für die Dauer +100 Leben/Ausdauer und kann jene Rassen sogar beim ersten Schlag exekutieren ^^).

Vampir wär auch cool wär da nt der Minus durch Sonnenlicht...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ganz klar Werwolf!

Das ist die beste Möglichkeit nicht vom Vampirismus betroffen zu sein, denn das nervt echt. xD

Ansonsten benutze ich ihn aber nicht wirklich, da ich durch mein Equip sogar noch mehr Schaden mache und natürlich auch mehr einstecke.

Geschrieben

Nichts...

Nachdem ich Werwolf geworden bin, hatte ich nur noch Probleme bei diversen Quests... deshalb mache ich diese Questreihe am Schluss.

und

Vampir interessiert mich nicht, vielleicht werde ich es mal ausprobieren, falls es sich so ergibt.

Geschrieben

Werwolf. Finde aber das Allgemein er mit Rüstung +Bonis sowie Verzauberter Waffe nicht mithalten kann.

Anfangs sicher lohnenswert gewesen, mittlerweile (zumindest bei mir) eher Stylefaktorisch zu bewerten :eek6: Die Verwandlung sieht schon nett aus.

Auch ist mir schon passiert das ich mitten in der Verwandlung vom Mob gelyncht wurde. Dauert halt sehr lang.

Von Vampiren hab ich seit "Bis(s)... blabla" eh die nase voll :xd::'>

Geschrieben

Werwolf. Fand das vorher gegen fette Bosse die mich sonst ordentlich vermöbelt haben super nützlich. Der hält zwar fast nichts aus aber ist sauschnell und wenn man es richtig anstellt kommen die gegner nicht mehr hoch wenn man sie nur so durch die gegend schlägt.

Jetzt bin ich ohne Verwandlung natürlich wesentlich stärker aber es macht als Werwolf irgendwie einen Heidenspaß. Schön den Brüller raus und wie sie dann alle vor Angst wegrennen :D

Und man ist gegen die nervigen Krankheiten immun und hat bis auf den Verlust der Schlaferholungsboni, die ich aufgrund meiner Spielweise sowieso nie in Anspruch nehme, keine Nachteile.

Geschrieben

Ich bin erst heute Werwolf geworden, aber noch garnicht gekämpft. Werde aber auf jeden Fall Werwolf bleiben, weil ich es richtig cool finde und eh voll der Fan von den Gefährten bin. :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ganz klar Werwolf :biggrin5:. Damit hat eigentlich kaum ein Gegner ne Chance selbst olle Magier guckn da nur doof aus der Wäsche. Da der schaden vom Werwolf level abhängig ist macht meiner mit level 68 schon richtig böse aua :biggrin5:. Ich warte nur noch bis ich den ring von Hircine habe und Level 81 bin dann werd ich den sicherlich richtig oft benutzen :biggrin5:

Geschrieben

Vampir ist scheisse.... bin es versehentlich geworden und habe mich nur geärgert.

-Zu den Nachteilen gehört es u.a., dass man sich ständig nähren muss und das nicht mehr ganz so bequem geht wie bei Oblivion (ich sage nur Magiergilde, da konnte man immer was zu sich nehmen). Auch hatte ich ein kleines Problem, jemanden zu finden, der tief genug schläft, dass man sich nähren kann... kann natürlich einfach pech gewesen sein, aber es nervte nur noch.

-Bei Oblivion sind die Leute alle vor einem hungrigen Vampir weggelaufen, bei Skyrim greifen dich quasi alle sofort an... auch aus grosser Distanz nehmen die dich als Vampir wahr und sind sofort agressiv.... das nervt total, da man wirklich gezwungen ist, ein Opfer zu suchen.

-Es gibt ein paar nicht nennenswerte Vorteile, zB Widerstand gegen Krankheiten etc pp, kann man auf alles verzichten.

Geschrieben

Nachdem ich Werwolf geworden bin, hatte ich nur noch Probleme bei diversen Quests...

Wo bekommt man als Werwolf denn Probleme bei Quests ?

Ich bin auch schon länger einer und wenn ich mich nicht verwandele, passiert auch nix mit Quests. Wenn du dich natürlich in einer Stadt während einer Quests verwandelst ist klar, daß dich keiner mehr mag

Geschrieben

Ich bevorzuge auch lieber nichts von Beidem. Mich nervt das immer, wenn die Wachen mich anquatschen und sagen "Wächst euch da Fell aus den Ohren" - "Ja Mann, ich muss die Quest endlich mal abschließen, wo man von der Gestalt geheilt wird."

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Werde mich wahrscheinlich für den Werwolf entscheiden und mir aber vorher den Ring von Hircine holen. Der soll wohl unkontrollierte Verwandlungen verhindern.

Meines Wissens nach, gibt's sowas wie unkontrollierte Verwandlung garnicht. Zumindest ich verwandel mich nie.

@Topic

Bin zwar ein Werwolf, benutz die Bestiengestalt allerdings nie. Hab die nur zweimal benutzt und das war während der Gefährtenquests. Find allerdings die 100 %ige Krankheitsresistenz gut. Vorallem werd ich dadurch kein Vampir.

Geschrieben

Es gibt eine Quest, in der man diesen Ring bekommt, der bei Vollmond die Verwandlung verursacht, auch wenn man selber noch nicht Werwolf ist - den Ring wird man aber wieder los. (irgendwie kann man ihn aber dann doch auch zurück bekommen, obs ein Bug ist? k.a.)

Geschrieben

Nein, Du kannst die Quest wohl so beenden dass Du anstelle der Haut, den Ring bekommst.

@ HappyPAPA30

Der Ring von Hircine verursacht unkrollierte Verwandlungen, auch ohne Bestienblut. Im Normalzustand sind die kontrolliert. Verwandlung gibts nur, wenn man die Fähigkeit aktiviert.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Laut LB ist der Ring vom Fluch befreit, wenn man diese daedrische Quest so abschließt. Entweder Haut oder Ring. Und wenn der Ring fluchfrei ist, soll es nicht mehr möglich sein sich unkontrolliert zu verwandeln und es ist möglich sich pro Tag einmal zu verwandeln, sofern man Werwolf ist.

Hängt halt davon ab, ob man den Werwolf tötet und dessen Haut nimmt oder ihn laufen läßt und als Belohnung den Ring, befreit vom Fluch, bekommt.

Ich bin gerade dabei, die Quest zu machen und schaue, was ich letztlich mache.

Geschrieben

Ganz klar Werwolf.

Ein Werwolf ist gut im Angriff.

Wenig Gegner haben da noch eine Chance und es ist praktisch mit ihm die Gegend zu erkunden da er sich sehr schnell fortbewegen kann und seine Ausdauer kaum darunter leidet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...