reffag Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also folgendes Problem: Bin beim Endgegner, hab die Geschütze zerstört und werde aufgefordert die Techkanone zu benutzen. Wo ist die? Habe bei youtube gesehen das man bei der PC version nochmal ins Schiff kann. Das fällt hier flach...wie soll ich den Endgegner erledigen???? Suche seit Stunden alles auf dem Deck ab...finde nix.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Also folgendes Problem: Bin beim Endgegner, hab die Geschütze zerstört und werde aufgefordert die Techkanone zu benutzen. Wo ist die?Habe bei youtube gesehen das man bei der PC version nochmal ins Schiff kann. Das fällt hier flach...wie soll ich den Endgegner erledigen???? Suche seit Stunden alles auf dem Deck ab...finde nix.... Also ich weiß es nicht mehr 100%ig aber ich denke die bekommt man von seinem Kollegen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus2010 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 In der waffenkammer des flugzeugträgers wo du kurz auf diesem stuhl sitzt und dein Anzug gecheckt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reffag Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 nein! haut alles nicht hin. wenn ich im stuhl sitze erzählt er mir was von der techkanone. so ein typ packt die in den schrank mit dem zählfeld. das kann ich aber nicht öffnen....wie bekomme ich die...ich drehe durch....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Nachdem mann bei dem Reaktor war und wieder hoch auf das Flugdeck muss wird gesagt das mann die Kanone aus der Waffenkammer holen soll, es erscheinen 2 Punke als Missionsziele der rechte ist die Kanone zu holen. mgf TheKingofWWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reffag Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das is ja das Problem, es gibt bei mir nicht die Mission mit dem Reaktor...nach der Sequenz mit dem Abschuss der Atombombe auf die Insel habe ich keine Waffen...finde Gauss und Minigun. Gehe raus auf das Deck und muss ein etwas größeres Alien besiegen (das gibt es NICHT bei der PC Version), danach taucht sofort das Mutterschiff auf und ich habe keine Techkanone....Ein MEGA-BUG oder was???? Was is nur los mit Crytek, erst der Mist bei Crysis 2 mit der Hingabe Trophy und nu der Sch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Problem Gelöst ! Es war ein Bug, habe reffag geraten den Level vor dem Schiff neu zu starten und es hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Problem Gelöst ! Es war ein Bug, habe reffag geraten den Level vor dem Schiff neu zu starten und es hat geklappt. Das gleiche hätte ich ihm auch geraten^^ hab das Game ca. vor einer Stunde platiniert und hatte öfters solche Fehler.....nachdem ich die Level aber wieder neu gestartet hatte, waren die Probleme gelöst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Das gleiche Problem habe ich auch. bin bei dem Schiff und habe keine Tac Kanone. Dachte mir auch laut PC Version fehlt doch da ein kompletter Abschnitt. Bin direkt nach dem der Admiral das Ding auf der Karte gezeigt hat runter und habe Gaussgewehr unf Minigun eingesammelt und dann direkt raus aufs Rollfeld zu dem Spinnending. Es stellt sich mir jetzt die Frage: Wie komme ich an die Tac Kanone ohne das ich den Level über die Levelauswahl starten muß? Weil wenn ich das mache ist ja laut Leitfaden die Delta Akt 3 Trophäe nicht mehr möglich und somit auch die Platin futsch. Oder sehe ich da was falsch? Habe von Anfang an auf Delta begonnen, und wollte das auch so durch ziehen. Hat da jemand Erfahrung oder Ahnung mit dem Problem oder weiss jemand ob ich die Trophäe doch bekomme wenn ich den Level wiederhole? Gibt es eine andere Möglichkeit den Level neu zu starten ausser über die Levelauswahl? Wäre sehr dankbar wenn da jemand so nett wäre und weiterhelfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reffag Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Steht doch oben wie das Problem behoben wurde!!!!!!!!!!!!!! Habe einfache das Level vor dem Schiff neu geladen und erneut gespielt...danach klappte alles so wie es sollte...alle Trophäen da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 bei mir geht das nich habe das level und das davor mermals gespielt und immer noch keine kannone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 die scheisse geht immer noch nich nach dem 150 mal neu start endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM-PUNK-- Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 hi ich bekomm die waffe nicht und habe das leve schon 6 bes 12 mall duch und immer noch nicht wie oft habe hir das gemacht bes hir die waffe bekomm hat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also ich hab auch das problem und schon etliche male versucht dass lvl neu zustarten, aber jedesmal das gleiche problem, das ich durch die Tür zur Armory nicht durchkomme und der General zweimal da ist. Hat da noch jemand genauere infos, wass man dagegen machen kann oder so... zum verzweifeln T,T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Yuhu, ich hab das Problem gelöst. Und für alle die an der gleichen Stelle hängen wie ich, schreib ich hier nochmal kurz auf was man wirklich achten muss, um diesen Bug zu umgehen. Falls ihr kurz bevor es aufs Deck geht, die eine verschlossene Tür rechts schlagt, dann wird ein Bug ausgelöst und plötzlich taucht der General auf und wird von einem Alien gekillt. Dandurch überspringt man einen Teil des Spiels und mann kommt gleich zum Bosskampf mit dem Riesen/Panzer/Alien. Allerdings hat man dann keine TAC Gun und kann den eigentlichen Endgegner nicht mehr schaffen. Also nicht auf diese Türschlagen und einfach auf Deck gehen und erstmal ein paar wellen normale Fluggegner plattmachen und dann mit dem Aufzug runterfahren und die Tac-Gun holen. Falls ihr den Bug jedoch ausgelöst habt, dann einfach das Kapitel neu Starten und dann eben aufpassen. Das hat auch keinen negativen einfluss auf irgendwelche Delta oder Durchspiel trophies. Sodala ^^ PLATIN bling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM-PUNK-- Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 hi ich habe das so gemacht wie Ryuji und was es nun leuft alles wie es sol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Yuhu, ich hab das Problem gelöst. Und für alle die an der gleichen Stelle hängen wie ich, schreib ich hier nochmal kurz auf was man wirklich achten muss, um diesen Bug zu umgehen.Falls ihr kurz bevor es aufs Deck geht, die eine verschlossene Tür rechts schlagt, dann wird ein Bug ausgelöst und plötzlich taucht der General auf und wird von einem Alien gekillt. Dandurch überspringt man einen Teil des Spiels und mann kommt gleich zum Bosskampf mit dem Riesen/Panzer/Alien. Allerdings hat man dann keine TAC Gun und kann den eigentlichen Endgegner nicht mehr schaffen. Also nicht auf diese Türschlagen und einfach auf Deck gehen und erstmal ein paar wellen normale Fluggegner plattmachen und dann mit dem Aufzug runterfahren und die Tac-Gun holen. Falls ihr den Bug jedoch ausgelöst habt, dann einfach das Kapitel neu Starten und dann eben aufpassen. Das hat auch keinen negativen einfluss auf irgendwelche Delta oder Durchspiel trophies. Sodala ^^ PLATIN bling! Kann ich so bestätigen, hat mit der Vorgehensweise auf Anhieb geklappt, Danke nochmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.