marv307 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi Leute, ich habe mich schon immer gefragt, wie man Videos (z.B. von Spielen, die man auf der Ps3 spielt) aufnehmen kann. Ich habe das auch schon gegoogelt, aber ich werde nicht wirklich schlau aus meinen Funden. Also ich habe eine PS3 und einen Sony HD Full Fernseher. 3 Meter entfernt steht mein PC. Im Haus gibt es eine WLAN Internetverbindung. Jetzt meine Frage, was muss ich machen um Videos aufnehmen zu können? Am besten sollte es mich nichts kosten. (Bitte nicht sagen, dass ich es abfilmen soll). Hoffe ihr könnt mir das verständlich erklären. Wenn ihr noch Infos braucht, dann fragt einfach;) Lg murphylino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hier findest Du sämtliche Infos zu dem Thema --> [Tutorial] PS3 inGame aufnehmen - Tutorial + Diskussion - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi Leute,ich habe mich schon immer gefragt, wie man Videos (z.B. von Spielen, die man auf der Ps3 spielt) aufnehmen kann. Ich habe das auch schon gegoogelt, aber ich werde nicht wirklich schlau aus meinen Funden. Also ich habe eine PS3 und einen Sony HD Full Fernseher. 3 Meter entfernt steht mein PC. Im Haus gibt es eine WLAN Internetverbindung. Jetzt meine Frage, was muss ich machen um Videos aufnehmen zu können? Am besten sollte es mich nichts kosten. (Bitte nicht sagen, dass ich es abfilmen soll). Hoffe ihr könnt mir das verständlich erklären. Wenn ihr noch Infos braucht, dann fragt einfach;) Lg murphylino Wenn es dich nicht kosten soll, abfilmen. Ansonsten brauchst du spezielle Hardware. -> Bitte nächstes Mal die Forensuche verwenden, danke. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.