Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Freeze..

Kueffi

Recommended Posts

Hallo,

Meine ps3 hängt sich andauernd auf. Sehr oft im MP, jetzt fängt es auch im SP an. Das Bild bleibt dabei hängen, der Ton läuft aber weiter, Controllerbefehle werden nicht mehr akzeptiert- kann die ps3 nur mithilfe des standby knopf brutal zum ausschalten/abstürzen zwingen. habe mir bereits eine neue festplatte eingebaut, hat aber nicht viel geholfen... habe auch shon sehr oft im reboot menü das system wiederhergestellt bzw. repariert. habe die ps3 slim 120gb (jetzt 160gb).

woher können diese abstürze kommen? habe bereits woanders gelesen dass es etwas mit dem grafikchip zu tun haben kann?!

Ich hoffe mir kann hier einer helfen.

LG Kueffi

Hey ich habe das gleiche Problem wie du meine PS3 ist 4 Jahre alt.

Ich habe die 60GB so wenn die ps3 hängen bleibt dann kann ich auch nicht mehr mit den Controller was machen aber ich habe denn Fehler noch nicht gefunden.

Ich habe auch Sony angerufen die haben gesagt das meine ps3 defekt ist aber das ist sie nicht.

Die Standardantwort :lol: Hast Du die schon irgendwo abgespeichert und postest sie immer per copy&paste? :D

Nee standart nicht :D Ich versuch sie schon immer zu vermeiden aber seit dem alle Probleme da haben seit dem Mist häufen sich die Threads, deshalb verweise ich darauf das die sich da mal so leicht durchlesen ob das problem da wohl schon vorhanden ist :D

Bei mir ist das auch schon aber nicht so häufig also ca 3 mal am Tag. Aber ich habe dann auch das Problem, dass ich die PS3 nir Brutal auskriege. Einglüch habe ich noch die Amazon Rechnung.

Wenn es erst neuerdings ist, seit der neuen FW jetzt dann kann es auch daran liegen, das wäre dann hier nachzulesen.

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/83242-firmware-4-0-a.html

Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, dass meine PS3 seit dem update immer Abstürtzt. Ich werde mir jetzt mal den Therad angucken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...