ed_marco Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hay Jungen´s, Was haltet ihr davon wenn wir hier mal eine Truppe raussuchen, mit der wir evtl. dort etwas erreichen. Es sollten wirklich Leute sein die es WOLLEN und es KÖNNEN! Ich würde vorschlagen das wir mittel´s Tunier unsere 8-10 Leute hier suchen und wir uns dann mal anmelden! Bei fragen posten oder PN an mich. http://www.esl.eu/de/pro-series/news/178784/ Lg Marco. PS; wenn das team hier steht gehen wir alle über zur planung der Platoon und was wir sonst so brauchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Schöne Idee. Nur musst du auch schauen, dass sich hier nicht nur irgendwelche Booster melden, die ihre Punkte und Kills ausschließlich durchs absprechen gesammelt haben und denken, dass sie's drauf haben. Vielleicht haben es einige auch ganz gut drauf, aber ich denke man sollte nicht vorrangig auf ne hohe SPM oder K/D achten. Denn dann wirds ne ziemliche Blamage werden. Es wäre also von Vorteil, wenn es sich vielleicht um Leute handelt, die ihre Punkte nicht ausschließlich im Squadrush gesammelt haben und vielleicht auch ein bißchen Erfahrung in Rush, Eroberung haben. Das mit dem Turnier ist ne gute Idee. Aber versuche mal genügend Leute an einen Tisch zu bekommen und so ein boostfreies Turnier durchzuführen. Die Zahl, die sich da erstmal melden wird, wird so gegen höchstens 20 belaufen, die Zahl, die dann tatsächlich mitmacht und auch tatsächlich durchzieht, vermutlich gegen 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twinCe83 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Euch ist schon klar das ESL Pro Series auf PC sind oder ? PS3 ist die CSL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.