Das_Monster_tgf1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Was erwartet ihr von NGS3 ? Ich : Coole bossgegner und wieder einen tollen sound (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 dass das spiel endlich auch mal fuer ps3 uncut erscheint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Dein Anliegen passt wohl nicht direkt in den Ninja Gaiden Sigma 2 Bereich, da es sich schon um die Fortsetzung handelt! Bei solchen Themen am besten den Allgemeinen Talk Bereich oder einen anderen passenden Bereich wählen! Wenn ich hier aber schon meinen Senf dazu gebe, dann erwarte ich von der Fortsetzung eigentlich das gleiche wie du und noch etwas mehr... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greed Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 dass was einen ninja ausmacht: ein schattenkrieger werden und vom multiplayer modus erwarte ich eig zu viel hoffentlich werd ich nicht enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.