nshero Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Stimmt, habe jetzt nochmal nachgeguckt und es ist wirklich immer noch da. Dann habe ich mich wohl verguckt. Hier im Leitfaden wurde das auch geändert, da steht nicht mehr XBOX Live, im PSN steht das aber noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Bei Battlefield Bad Company gab es mal eine Trophy da sollte man 100 XBOX-Live Spiele spielen.Wurde aber im späteren Verlauf geändert. Haha, das fand ich auch so lustig, als ich es gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Die von Blood Drive sind teilweise echt witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 bei Saints Row The Third gibts eine Trophäe namens 'Hasser werden hassen' das ist zwar richtig übersetzt,aber das Sprichwort macht auf deutsch keinen Sinn,im Original heisst es 'Haters gonna hate' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Es ist soweit... Ich bin so empört, dass ich mir hier Luft machen und erstmals das Wort "Fail" verwenden muss, denn was jetzt kommt, scheint der vielleicht größte Fail in der Geschichte der Trophäenübersetzungen zu sein! Und zwar: Bei MGS3 Snake Eater erhält man für den Sieg über einen leicht mutierten Endgegner, der gerne im Stealthmodus von Baum zu Baum springt, eine Trophäe, die im engl. Original If it bleeds, we can kill it heißt. Dies ist nicht bloß ein lustiger Trophäenname, sondern mMn auch eine geniale Anspielung auf den Kultfilm Predator, in dem Schwarzenegger eben gegen einen sich genauso unsichtbar machenden sowie von Baum zu Baum springenden Gegner kämpft und irgendwann halt diesen Spruch raushaut: "If it bleeds, we can kill it". Jetzt ratet doch mal, was die deutsche Übersetzung zu dieser Trophäe ist: Wir schaffen das schon Besiegen Sie The Fear. Das versaut einfach alles und ist klipp und klar ein SKANDAL! Ich kann mir jedenfalls nicht im Entferntesten erklären, was sich diese "Übersetzungsspezialisten" dabei gedacht haben. Gibt es sowas wie FSK-Richtlinien auch für Trophäen!?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Es ist soweit... Ich bin so empört, dass ich mir hier Luft machen und erstmals das Wort "Fail" verwenden muss, denn was jetzt kommt, scheint der vielleicht größte Fail in der Geschichte der Trophäenübersetzungen zu sein! Und zwar: Bei MGS3 Snake Eater erhält man für den Sieg über einen leicht mutierten Endgegner, der gerne im Stealthmodus von Baum zu Baum springt, eine Trophäe, die im engl. Original If it bleeds, we can kill it heißt. Dies ist nicht bloß ein lustiger Trophäenname, sondern mMn auch eine geniale Anspielung auf den Kultfilm Predator, in dem Schwarzenegger eben gegen einen sich genauso unsichtbar machenden sowie von Baum zu Baum springenden Gegner kämpft und irgendwann halt diesen Spruch raushaut: "If it bleeds, we can kill it". Jetzt ratet doch mal, was die deutsche Übersetzung zu dieser Trophäe ist: Wir schaffen das schon Besiegen Sie The Fear. Das versaut einfach alles und ist klipp und klar ein SKANDAL! Ich kann mir jedenfalls nicht im Entferntesten erklären, was sich diese "Übersetzungsspezialisten" dabei gedacht haben. Gibt es sowas wie FSK-Richtlinien auch für Trophäen!?^^ Das macht ja ma so was von den Wortwitz/die Anspielung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Silent Hill 2 Spielen Sie am Abgrund Lösen Sie SH2 in maximal 2 Stunden. Mann muss das Spiel in 2 Speicherungen schaffen und nicht in 2 Stunden! Vorheriger Post um 09:17 Post hinzugefügt um 09:24 Borderlands Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne! Mission "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne!" abgeschlossen. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.