Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lustige, falsche Trophäen Namen, Beschreibungen, Übersetztungen

rence

Recommended Posts

es gibt 2x schlaeger bei ds oO

es gibt nicht 2x die Schläger Trophäe sondern es gibt 2 Trophäen die die selbe Bezeichnung haben:

Es gibt 2 Trophäen mit der exakt gleichen Trophäenbeschreibung. Nämlich "Runter von meinem Schiff" und "Schläger". Das ist ein Fehler in der offiziellen Beschreibung. Beide haben als Bezeichnung "Besiege den Slug-Boss mit 50% verbleibender Schildstärke.". Diese Bezeichnung ist aber nur die Richtige für "Schläger" und nicht für "Runter von meinem Schiff". Die Bezeichnung für "Runter von meinem Schiff"müsste eigentlich "Besiege den Slug-Boss." lauten.

fehlender sinn fuer simple sinngemaesse uebersetzung

Slugger Kill the Slug Boss with more than 50% Shield strength remaining

Brawler Kill at least 30 enemies with a melee attack

beides bedeutet schlaeger aber wie bei gow1 z.b. haetten die es auch umformulieren oder nen komplett anderen namen geben koennen^^

Ich hab bei dem Spiel "Duke Nukem" eine Trophäe geholt, welche " Der Kackedieb" heißt.

Bei der genannten trophäe sollst du einfach nur ein stück Scheiße aufheben. Die liegt öffters im spiel mal rum. Am besten gleich zum anfang des spiel durch die umkleideräume zum klo gehen und im hintersten liegt ein Brocken :D:D:D

Wie heißt das Spiel?

meinem forumnamen sehr nah :biggrin5: : http://forum.trophies-ps3.de/nba-2k12/78292-trophaeen-leitfaden-nba-2k12.html

irgendwo bei den bronzenen :). hab die trophäe auch schon selber geholt und da ist das trophäenbild auch falsch.

übrigens sind die trophäen vom vorgänger zu 80% identisch und da hatten die es richtig gemacht

Guitar Hero Metallica die hier

10.pngThe Four Horsemen

Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Schwer' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler).

Ist falsch übersetzt aus dem englischen. Alle Bandmitglieder müssen auf der höchsten Stufe 'Profi' einen Song abschließen ;)

Racketenmann

Töte 2 Außerirdische mit einer Rackete.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Im späteren Spielverlauf könnt ihr einen Raketenwerfer aufheben. Mit diesem müsst ihr nun 2 Gegner mit nur einem Schuss bzw. mit nur einer Rakete eliminieren.

Hier ist in der Überschrift ein Schreibfehler

Normal müsste es heißen Raketenmann

Das Spiel heißt Battle los Angeles

PAYDAY: The Heist

scaled.php?server=51&filename=07dodgethis150x150.png&res=galVersuch jetzt mal auszuweichen!

Beende eine Mission auf dem Schwierigkeitsgrad “Normal” oder schwieriger, ohne Schaden durch einen Bulldozer zu töten oder Schaden durch ihn zu erleiden. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...