rence Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab über die Sufu nix gefunden und dachte ich eröffne mal ein neues Thema dazu und zwar gibt es oft lustige oder falsche Trophäen Namen oder Beschreibungen zu Trophäen, oft kommt es zu Übersetzungsfehlern vom Englischen ins Deutsche, in diesem Thema will ich diese Sammeln Hier schon mal ein paar Beispiele von mir und anderen Usern: Rot kennzeichnet immer den jeweiligen Fehler Disney Sing It Pop Party Chartstürmer Erreiche den ersten Platz der Rangliste in jedem "Justin Beiber"-Song. Justins Welt Erreiche eine 5-Sterne-Wertung auf höchster Schwierigkeit mit jedem "Justin Beiber"-Song. Soweit ich weiß heißt er Justin Bieber. RAGE® Gladiator Schließe Mutant Bash TV ab in der Kampagne ab. Hier hat sich ein ab zuviel eingeschlichen. Hey, immer sachte Spiel die Kampagne in allen Schwierigkeitsstufen durch. Hier liegt ein Übersetzungsfehler vor, es wurde nicht richtig vom englischen ins deutsche übersetzt. Daher heißt die Trophäe eigentlich: Spiel die Kampagne auf irgendeiner Schwierigkeitsstufe durch. Motionsports™ Adrenaline Vidi Veni Vici Besitze eine vom Herausforderungszentrum aus gestartete Herausforderung. Eigentlich heißt es Veni Vidi Vici. Ich kam, ich sah, ich siegte. Resident Evil™ 5 Ja ist denn heut' scho' Osten? Finden Sie alle 4 Eier-Arten. Glaube es soll heißen: Ja ist denn heut' scho' Ostern? Würde auch mehr Sinn machen, da man alle Eier-Arten sammeln muss. F.3.A.R. Morgen versuchen wir’s wieder! Überlebe 3 Kontraktionswellen hintereinander, ohne dass irgendeiner in der Kiste zurückkehrt. Nur doof dass man nicht IN der Kiste zurückkehren kann ^^ Mann darf nur keine Kiste aufheben und zurückbringen. Danke an gematria92 DJ Hero 2 Perfektionist Verdien dir 5 Sterne bei jedem Mix auf allen Schwierigkeitsgraden (Schnelles Spiel, Empire oder Star-Battle). Hier liegt ein Übersetzungsfehler vor, es wurde nicht richtig vom englischen ins deutsche übersetzt: Verdien dir 5 Sterne bei irgendeinem Mix auf allen Schwierigkeitsgraden (Schnelles Spiel, Empire oder Star-Battle). Danke an Beliskner999 Die Legende der Wächter Bossgetümmel Besiege jeden Boss, ohne ein Leben zu Verlieren. Es reicht, wenn du einen Boss besiegst, ohne ein Leben zu verlieren. Die deutsche Version hat einen Übersetzungsfehler: im englischen wird die Trophäe korrekt mit "Defeat any boss without being defeated" ("besiege irgendeinen Boss ohne ein Leben zu verlieren") beschrieben. Dead Space™ Runter von meinem Schiff Töte den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke. Es gibt 2 Trophäen mit der exakt gleichen Trophäenbeschreibung. Nämlich "Runter von meinem Schiff" und "Schläger". Das ist ein Fehler in der offiziellen Beschreibung. Beide haben als Bezeichnung "Besiege den Slug-Boss mit 50% verbleibender Schildstärke.". Diese Bezeichnung ist aber nur die Richtige für "Schläger" und nicht für "Runter von meinem Schiff". Die Bezeichnung für "Runter von meinem Schiff"müsste eigentlich "Besiege den Slug-Boss." lauten. Danke an ggw2p 2x der selbe Trophäen Name Schläger Töte mindestens 30 Gegner im Nahkampf. Englische Beschreibung: Brawler Kill at least 30 enemies with a melee attack. Schläger Töte den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schild-Stärke. Englische Beschreibung: Slugger Kill the Slug Boss with more than 50% Shield strength remaining Ist die Frage ob das ein Fehler ist oder so gewollt Danke an Kite19 Call of Duty® Black Ops Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Die Trophäenbeschreibung ist falsch! Offizielle englische Trophäenbeschreibung: Shoot at or be shot by an ally with a Pack-a-Punch crossbow and kill six zombies with the explosion. Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion. Danke an BoZzz_7 Guitar Hero Metallica The Four Horsemen Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Schwer' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler). Ist falsch übersetzt aus dem englischen. Alle Bandmitglieder müssen auf der höchsten Stufe 'Profi' einen Song abschließen. Danke an Vanzinho NBA 2K12 Er gibt und er nimmt Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler mindestens 10 Rebounds und Assists. Hier stimmt das Trophäen Bild nicht. Danke an Attila-Guendogdu Battlefield Bad Company™ Brauche Starthilfe (Online) Ein komplettes Xbox LIVE Ranglisten-Spiel spielen. Ledernacken (Online) 100 Xbox LIVE-Matches spielen. Brauch man glaub ich nicht viel zu sagen. Danke an bob marley 4 ever Battle Los Angeles Racketenmann Töte 2 Außerirdische mit einer Rackete. Hier ist in der Überschrift, sowie in der Trophäenbeschreibung ein Schreibfehler. Normal müsste es heißen Rakete. Danke an U11Cup God of War II 15-Minuten-Schlacht Kämpfen Sie sich in unter 10 Minuten zur Webstuhlkammer vor. Der Name der Trophäe ist ein wenig irreführend. Ihr müsst es, wie in der offiziellen Trophäenbeschreibung beschrieben, in unter 10 Minuten schaffen. Danke an Kite19 PAYDAY: The Heist Versuch jetzt mal auszuweichen! Beende eine Mission auf dem Schwierigkeitsgrad “Normal” oder schwieriger, ohne Schaden durch einen Bulldozer zu töten oder Schaden durch ihn zu erleiden. Um diese Herausforderung abzuschließen, musst du diesen Raub von Anfang an gespielt haben. Häh, wie bitte? Danke an Commander1802 Wichtig ist die Fehler müssen in eurer Trophäenliste sein, manche Fehler zb. bei der Eier-Arten Trophäe in Resi5, ist es hier im Forum schon richtig geschrieben, aber in der TrophäenSammlung auf der PS3 nicht. Freue mich auf weitere von euch. Bitte immer kennzeichnen was der Fehler ist und warum es falsch ist oder Ihr glaubt das es falsch sein könnte und immer den Namen des Spiels mit posten.
egjking09 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Den letzten Fehler versteh ich nicht ganz
rence Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Geschrieben 8. Dezember 2011 Den letzten Fehler versteh ich nicht ganz In der Trophäen Beschreibung steht: Ja ist denn heut' scho' Osten? mehr Sinn würde aber machen weil man alle Eier-Arten Sammeln muss: Ja ist denn heut' scho' Ostern? so steht es auch hier im Forum aber wenn man mal in die Trophäen Sammlung auf der PS3 von dem Spiel schaut steht da OSTEN nicht OSTERN
The Special One Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Resident Evil™ 5Ja ist denn heut' scho' Osten? Finden Sie alle 4 Eier-Arten. Glaube es soll heißen: Ja ist denn heut' scho' Ostern? Würde auch mehr Sinn machen. Diesen Fehler wollte ich eigentlich posten, nachdem ich die Überschrift gelesen habe :-) Werde mal in nächster Zeit verstärkt auf Fehler bei der Beschreibung zu den Trophäen achten!
rence Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Geschrieben 8. Dezember 2011 Diesen Fehler wollte ich eigentlich posten, nachdem ich die Überschrift gelesen habe :-) Werde mal in nächster Zeit verstärkt auf Fehler bei der Beschreibung zu den Trophäen achten! war einer der ersten Fehler der mir aufgefallen ist und es mich und meinen Bruder vor Lachen aus den Socken gehauen hat. Danke sehr nett von dir, damit das Thema schnell mit ein paar Lachern voll wird. Ich werde die neuen Fehler auch immer auf die erste Seite übernehmen.
The Special One Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 war einer der ersten Fehler der mir aufgefallen ist und es mich und meinen Bruder vor Lachen aus den Socken gehauen hat. Danke sehr Nett von dir, damit das Thema schnell mit ein paar Lachern voll wird. Ich werde die neuen Fehler auch immer auf die erste Seite übernehmen. Musste auch herzhaft lachen, als ich das gelesen habe :-) Der Thread gefällt mir, gute Idee auch das du die Fehler immer auf die erste Seite übernehmen möchtest! Dann mal los Leute, her mit den Lachern...
egjking09 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 In der Trophäen Beschreibung steht: Ja ist denn heut' scho' Osten?mehr Sinn würde aber machen weil man alle Eier-Arten Sammeln muss: Ja ist denn heut' scho' Ostern? so steht es auch hier im Forum aber wenn man mal in die Trophäen Sammlung auf der PS3 von dem Spiel schaut steht da OSTEN nicht OSTERN Oh peinlich hab den Rechtschreibfehler noch nichteinmal bemerkt Dann hab ich nix gesagt :'>
Beliskner Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 The Completist Earn 5 stars for any mix at all difficulty levels (in Quickplay, Empire or Star Battle). Perfektionist Verdien dir 5 Sterne bei jedem Mix auf allen Schwierigkeitsgraden (Schnelles Spiel, Empire oder Star-Battle). Übersetzungsfehler Die richtige Trophäenbeschreibung wäre: Verdien dir 5 Sterne bei irgendeinem Mix auf allen Schwierigkeitsgraden (Schnelles Spiel, Empire oder Star-Battle).
gematria92 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Aus FEAR 3 Morgen versuchen wir’s wieder! Überlebe 3 Kontraktionswellen hintereinander, ohne dass irgendeiner in der Kiste zurückkehrt Nur doof dass man nicht IN der Kiste zurückkehren kann ^^ Mann darf nur keine Kiste aufheben und zurückbringen.
rence Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Geschrieben 8. Dezember 2011 The Completist Earn 5 stars for any mix at all difficulty levels (in Quickplay, Empire or Star Battle). Perfektionist Verdien dir 5 Sterne bei jedem Mix auf allen Schwierigkeitsgraden (Schnelles Spiel, Empire oder Star-Battle). Übersetzungsfehler Die richtige Trophäenbeschreibung wäre: Verdien dir 5 Sterne bei irgendeinem Mix auf allen Schwierigkeitsgraden (Schnelles Spiel, Empire oder Star-Battle). Wie heißt das Spiel? Bitte immer den Namen des Spiels posten
rence Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Geschrieben 8. Dezember 2011 Aus FEAR 3Morgen versuchen wir’s wieder! Überlebe 3 Kontraktionswellen hintereinander, ohne dass irgendeiner in der Kiste zurückkehrt Nur doof dass man nicht IN der Kiste zurückkehren kann ^^ Mann darf nur keine Kiste aufheben und zurückbringen. Funny . Habs auf die erste Seite übernommen. Dank dir.
kiesel007 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 The Completist Earn 5 stars for any mix at all difficulty levels (in Quickplay, Empire or Star Battle). Perfektionist Verdien dir 5 Sterne bei jedem Mix auf allen Schwierigkeitsgraden (Schnelles Spiel, Empire oder Star-Battle). Übersetzungsfehler Die richtige Trophäenbeschreibung wäre: Verdien dir 5 Sterne bei irgendeinem Mix auf allen Schwierigkeitsgraden (Schnelles Spiel, Empire oder Star-Battle). Der Fehler gehört zum Spiel DJ Hero 2
rence Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Geschrieben 8. Dezember 2011 Der Fehler gehört zum Spiel DJ Hero 2 Danke. Habs auf die erste Seite übernommen.
BoZzz_7 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Justin Beiber Lesen die Entwicker sich eigentlich die Trophys auch mal durch oder ist das nur so hingeschrieben
nba2k Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Er gibt und er nimmt Verzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler mindestens 10 Rebounds und Assists. hier stimmt das trophäen bild nicht
ggw2p Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Bei Dead Space gibt es 2 Trohäen mit der gleichen Beschreibung. 1. Runter von meinem Schiff 2.Schläger bei beiden Trophäen steht als Inhaltsangabe-"töten sie den Slug-Boss mit mindestens 50% verbleibender Schildstärke..."
BoZzz_7 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. [Koop-Trophäe] Wichtig: Die Trophäenbeschreibung ist falsch! Offizielle englische Trophäenbeschreibung: Shoot at or be shot by an ally with a Pack-a-Punch crossbow and kill six zombies with the explosion. Schieße oder werde von einem Verbündeten mit einer Pack-a-Punch Armbrust getroffen und töte sechs Zombies mit der Explosion. Ja durch diesen kleinen Fehler, könnte es für Spieler sehr ärgerlich werden...
rence Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Geschrieben 12. Dezember 2011 Er gibt und er nimmtVerzeichne in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler mindestens 10 Rebounds und Assists. hier stimmt das trophäen bild nicht Wie heißt das Spiel?
saronsta Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Bei Great Battles Medieval sind bei mir alle Trophäen in der Liste auf Deutsch, wie es ja auch sein sollte. Ausser eine Trophy wurde nicht übersetzt, bzw. ins Spanische übersetzt^^ Gana una partida larga de tira y afloja. Gewinnen Sie ein Langes Tauziehen.
rence Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Geschrieben 12. Dezember 2011 Bei Great Battles Medieval sind bei mir alle Trophäen in der Liste auf Deutsch, wie es ja auch sein sollte.Ausser eine Trophy wurde nicht übersetzt, bzw. ins Spanische übersetzt^^ Gana una partida larga de tira y afloja. Gewinnen Sie ein Langes Tauziehen. Ist das nur bei dir so oder ist es im allgemeinen bei allen so? Hier im Forum steht es in Deutsch: Bester aus 5 Gewinnen Sie ein Langes Tauziehen. Also noch mal meine Frage, da ich das Spiel nicht habe und kontrolieren kann, ist das immer so, das es ins Spanische übersetzt wird??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.