Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Fire Afghanistan

Dragarock

Recommended Posts

Also ich hab den Panzer auch nicht aus der Deckung abgeknallt. Ich bin immer rechts in Deckung gegangen, hab dann aus der Deckung erstmal die Gegner die dann links erscheinen platt gemacht. Dann muss man nur auf die Geräusche achten, die sind nämlich immer gleich. Erst ballert der Heli und dann der Panzer und dann ist kurz Pause. In dieser Pause aus der Deckung raus und die Gegner rechts erledigen. Dabei immer auf das Geräusch achten wenn der Heli seine Kanone hochfährt. Hab das Fadenkreuz erstmal versucht vor einzustellen bevor ich aus der Deckung bin. Dann draufhalten oder Granaten werfen in die Richtung. Wenn die Gegner auch platt sind kümmert man sich um den Panzer. Wieder erst ein paar mal aus der Deckung um das Fadenkreuz zu justieren und dann immer nur in der Schusspause kurz raus. So ist der Panzer auch schnell Geschichte. Das gleiche Spiel dann mit Heli, weil der fligt auch immer die gleiche Route ab. So schafft man diese Stelle ohne auch nur einmal getroffen zu werden.

Noch einfacher wird das ganze wenn du mit nem 2. Controller zockst. So hast du aus die Granaten von dem (ist ja kein Problem in der Deckung das Fadenkreuz zu justieren und dann mit dem Controller 1 aus der Deckung zu gehen und mit dem Controller 2 kurz L2 zu drücken. Das geht auch super für den Panzer und dem Heli. Fadenkreuze in der Deckung übereinander bringen, dann aus der Deckung raus und auf beiden Controllern R2 drücken. Je früher du anfängst den Player 2 zu aktivieren umso mehr upgrades hat auch der. So sind viele Stellen einfacher wenn man quasi 14 Granaten hat und vieles geht schneller wenn man zu zweit drauf ballern kann.

Die Stelle ist aber auch alleine so zu schaffen :D

Würde davon ja sogar ein Video machen nur weiß ich zum einen nicht wie und hab das Spiel seit gestern auch nicht mehr.

Aber bei der Stelle muss man nur Geduld haben und immer die Schusspause abwarten, mehr nicht.

...Spiel ist bereits verkauft! :smile:

Habe den Panzer an besagter Stelle ebenfalls aus der Deckung zerstört!Vorher die einfachen Soldaten,anschließend ist der Hubschrauber ja kein Problem mehr!Ich persönlich fand die Stelle überhaubt net schwer!Habe aber an einigen Stellen zuvor mehrere Versuche gebraucht!Wichtig ist das man sobald man auf Veteran zockt die Handgranaten upgegradet hat!Die Chain C Trophy ist mit hilfe des Leitfadens auch kinderleicht!

selten habe ich so ein schlechtes Spiel gespielt.So etwas von Lieblos gemacht.Spielen werde ich den Mist garantiert nie wieder,auch wenn es durch mehrere Versionen eine Extra-Platin geben würde.

Genau mein reden, habe mir das Spiel gerade ausgeliehen ohne mir ein Gameplay anzugucken:banghead:! MAl wieder ein großen Fehler, Habe nach der 2. Mission ausgemacht:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...