R.G.C.Punk Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hab ich grade gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hab ich grade gemacht Genau so wie in dem Video hatte ich die Trophäe damals auch geholt. Viel besser, die Stelle, als die beschriebene kurz davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Genau so wie in dem Video hatte ich die Trophäe damals auch geholt. Viel besser, die Stelle, als die beschriebene kurz davor jo das find ik auch & es hatte gleich beim 2 versuch geklappt die stelle davor hab ik ungefähr 5 bis 6 ma versucht und immer nur 9 geschafft aber wie im video gleich 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Genau so wie in dem Video hatte ich die Trophäe damals auch geholt. Viel besser, die Stelle, als die beschriebene kurz davor Dann versteh ich nicht warum sich erst jetzt um die Stelle gekümmert wird und vorher zig Leute nachfragen mussten wie die Stelle genau geht. Ich gebe zu dann hab ich es im LF falsch beschrieben. Mich wundert es das du nichts im LF-Thread zur Verbesserung gepostet hast, weil du doch sonst in jedem LF unterwegs bist und jeden noch so kleinen Fehler in den LF findest und korrigieren lässt. Selbst wenn nur nen blödes Komma fehlt. Du willst immer allen und jeden aufzeigen was Sie wie zu machen haben und hier wird rumgeheult weil was nicht stimmt, aber wie oben geschrieben kümmert sich erst jetzt einer darum. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Dann versteh ich nicht warum sich erst jetzt um die Stelle gekümmert wird und vorher zig Leute nachfragen mussten wie die Stelle genau geht. Ich gebe zu dann hab ich es im LF falsch beschrieben. Mich wundert es das du nichts im LF-Thread zur Verbesserung gepostet hast, weil du doch sonst in jedem LF unterwegs bist und jeden noch so kleinen Fehler in den LF findest und korrigieren lässt. Selbst wenn nur nen blödes Komma fehlt. Du willst immer allen und jeden aufzeigen was Sie wie zu machen haben und hier wird rumgeheult weil was nicht stimmt, aber wie oben geschrieben kümmert sich erst jetzt einer darum. :emot-what: ik denk ma das de nur jojo ansprichst ... falls de es im allgemeinen sagst zu meiner verteidigung ik hab das game gestern erst bekomm und hatte es so nich geschafft weil ik nich 100% genau wusste wo genau und hab dann auf youtube geguckt ... das video kann ja auch brand neu sein so das es zu der zeit wo dein leitfaden entstand es so eins noch nich gab... mfg------------- ----R.G.C.Punk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Du hast mit deinem ersten Satz schon recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Dann versteh ich nicht warum sich erst jetzt um die Stelle gekümmert wird und vorher zig Leute nachfragen mussten wie die Stelle genau geht. Ich gebe zu dann hab ich es im LF falsch beschrieben. Mich wundert es das du nichts im LF-Thread zur Verbesserung gepostet hast, weil du doch sonst in jedem LF unterwegs bist und jeden noch so kleinen Fehler in den LF findest und korrigieren lässt. Selbst wenn nur nen blödes Komma fehlt. Du willst immer allen und jeden aufzeigen was Sie wie zu machen haben und hier wird rumgeheult weil was nicht stimmt, aber wie oben geschrieben kümmert sich erst jetzt einer darum. :emot-what: Du weißt recht gut, dass ich das schon damals (heute im archiv) angesprochen habe!! Der Tipp kam von Dir und ich habe schon seinerzeit mehrfach angemerkt, dass der gut ist und die Stelle besser als die bis dato beschriebene...... Und nein, Du hast es NICHT falsch beschrieben sondern völlig richtig..... Nur ist die zweite Stelle m.E. besser und selbst Du hast es DORT geschafft.... weil du doch sonst in jedem LF unterwegs bist und jeden noch so kleinen Fehler in den LF findest und korrigieren lässt. Selbst wenn nur nen blödes Komma fehlt. Würde ich das tatsächlich tun, würde der Tipp-Thread überquellen..... Kann aber gerne mal damit anfangen........... Bis dato dachte ich außerdem, es ginge in dem Thread darum, unsere Leitfäden möglichst fehlerfrei zu halten. AUCH (wenn auch nicht nur) in Sachen Grammatik und Rechtschreibung...) Aber so lange EDIT................ BTW: ich habe heute ein Spiel angefangen und in dem Leitfaden dazu weit über 30 Rechtschreibfehler gefunden, obwohl ich diesen noch nicht mal ausführlich gelesen habe.... Von diesen Fehlern habe ich nicht einen einzigen gepostet. Warum wohl? Eben wegen solcher Kommentare..... Wem dient dies nun? Dem Forum und dessen Ernsthaftigkeit wohl kaum.... das video kann ja auch brand neu sein so das es zu der zeit wo dein leitfaden entstand es so eins noch nich gab... mfg------------- ----R.G.C.Punk Ja, dem ist (war) so..... Dann versteh ich nicht warum sich erst jetzt um die Stelle gekümmert wird und vorher zig Leute nachfragen mussten wie die Stelle genau geht. Weil Du Deinen eigenen Tipp nicht ernst genug genommen hast und mehr auf die Tipps anderer User gehört hast, während einer von denen mittlerweile angemerkt hat (per PN), dass er eigentlich nicht die im Leitfaden genannte (und bis dato so vehement verteidigte) Stelle meinte, sondern die im Video gezeigte und (ich betone das nochmals!!!) seinerzeit von DIR "nebenbei" erwähnte Stelle... Und wo wir gerade dabei sind: ERST bittest Du mich, dazu einen Text zu schreiben: http://forum.trophies-ps3.de/3330267-post5.html dann postest Du selbst DEN TIPP, der jetzt genannt wird, von Dir NICHT übernommen wurde, aber von Dir stammte, und hängst Dich nun daran auf, weil ich den bestätige???: http://forum.trophies-ps3.de/3330414-post8.html Was kann ICH bitte dafür, wenn DU den besten Tipp für die Trophäe, der noch dazu von DIR SELBST kommt, nicht einbaust????? Mich wundert es das du nichts im LF-Thread zur Verbesserung gepostet hast, .............. Also Fazit: Dich wundert, dass ich DEINEN Tipp nach Schließung des Leitfadens im Verbesserungs-Thread nich poste, nachdem Du Deinen eigenen Tipp nicht eingebaut hast?....... Und jetzt, wo jemand anderes diesen Tipp in Form eines Videos postet und ich dem zustimme, kommen solche Kommentare von Dir? Geht's noch??..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 das problem is nur viele lesen den text versuchen es ewig und voten dan bei der bewertung mit ner 4-5 durch das video ist es eifacher weil man da nur zu gucken muß und nachmachen... so und jetzt beruhigt euch mal wieder wie heißt es so schön der klügere giebt nach... dein text ist auch nicht falsch !!! ik war da nur anscheinend zu ... für weil ik mir nich 100%ig sicher war wo genau ... aber da es so viele bereits geschafft haben mit sichlich deinem text lag es da also nur an mir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 was ist das eigentlich für ein Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 was ist das eigentlich für ein Spiel ? http://www.google.de/search?q=Heavy+Fire+Afghanistan&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Boahr, bin ich froh das ich die Chain C Trophy an der Stelle wo man mit nem LKW fährt, bekommen hab :D:D. Da stehen 11 Mann an nem LKW, den man mit dem Flak beschießen kann bis er explodiert und alle umstehenden in den Tod reißt. Lass aber mal von nem Tipp ab sonst reißen hier noch einige Leute mich in den Tod :D:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Boahr, bin ich froh das ich die Chain C Trophy an der Stelle wo man mit nem LKW fährt, bekommen hab :D:D.Da stehen 11 Mann an nem LKW, den man mit dem Flak beschießen kann bis er explodiert und alle umstehenden in den Tod reißt. Lass aber mal von nem Tipp ab sonst reißen hier noch einige Leute mich in den Tod :D:D. Wieso denn? Je mehr Tipps, desto besser - gerade bei der "schwersten" Trophäe des Spiels. Wären ja dann schon drei Stellen und dann kann jeder User es hier oder dort versuchen und für sich selbst evtl. besser klarkommen.... Glaube, KingAragon hatte die auch an so einer Stelle geholt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bei mir kam die Trophäe einfach im Spielverlauf, kann gar nicht verstehen, dass einige Leute damit Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bei mir kam die Trophäe einfach im Spielverlauf, kann gar nicht verstehen, dass einige Leute damit Probleme haben. wenn man etwas glück hat und an der richtigen stelle draufhält dann bekommt man die auch gut aber ich habe an der stelle aus dem video auch ein paar versuche gebraucht. Ist doch immer so, wenn man etwas bestimmtes schaffen will schafft man es nicht aber wenn man einfach so spielt schafft man es meißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 werde es mir kaufen und platin machen kann mal jemand sagen wie schwer Veteran is schwerer als Mw3 oder leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 werde es mir kaufen und platin machen kann mal jemand sagen wie schwer Veteran is schwerer als Mw3 oder leichter musste etwas schmunzeln denn das spiel kannst du nicht mit mw vergleichen ^^ zu kannst nur schißen und in deckung gehen so wie bei den shootern in den spielhallen^^ aber zu der frage, es ist sehr viel leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich EU-Release ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bin auch mal gespannt auf das Spiel! Heute mit der Post gekommen... Habs aber erstmal einem Kollegen geliehen. Kann mir das nicht vorstellen, nur Zielen zu müssen. Als er mir das vorhin sagte musste ich ehrlich gesagt schmunzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich EU-Release ? Wäre mir neu, dass einer geplant ist. Spiel sollte man auch ohne viel Englischkenntnisse schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bin auch mal gespannt auf das Spiel! Heute mit der Post gekommen... Habs aber erstmal einem Kollegen geliehen. Kann mir das nicht vorstellen, nur Zielen zu müssen. Als er mir das vorhin sagte musste ich ehrlich gesagt schmunzeln. Und einer meiner PSN Freunde spielt das seit heute, welch Zufall Das ist ein Railshooter, da ist das so. Schau doch mal YouTube Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=7aZ7ke2wepU]Heavy Fire: Afghanistan trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.