Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Fire Afghanistan

Dragarock

Recommended Posts

So ich habe folgendes Problem mit dem spiel.

Habe es heute bekommen aber nun kommt das beste ich kann das spiel starten das heist ich sehe die Move Sicherheitsdinger und das war´s bild bleibt schwarz nur der Ton kommt hat evtl. jemand einen rat an mich ?

Spiel kaputt =? ist es neu oder gebraucht =?

So ich habe folgendes Problem mit dem spiel.

Habe es heute bekommen aber nun kommt das beste ich kann das spiel starten das heist ich sehe die Move Sicherheitsdinger und das war´s bild bleibt schwarz nur der Ton kommt hat evtl. jemand einen rat an mich ?

Klemm mal alle Move Controller (Eye Kamera, etc.) ab. Starte neu. Lösche vorher Installations- und evtl Speicherdaten des Spieles. Geht's dann auch nicht?

Wrnmn's dann gehen sollte, klemm mal Kamera und Move Controller wieder an.... Was passiert dann?

Klemm mal alle Move Controller (Eye Kamera, etc.) ab. Starte neu. Lösche vorher Installations- und evtl Speicherdaten des Spieles. Geht's dann auch nicht?

Wrnmn's dann gehen sollte, klemm mal Kamera und Move Controller wieder an.... Was passiert dann?

Er hat sich nen neues gekauft und es geht! Hast du Überlesen. ;)

Hier:

Habe es neu gekauft

EDIT: Es geht :D ich freu mir

soll auch in dem lvl sein aber die habe ich nicht gefunden. an der stelle darfst du nicht zulange warten, der heli neigt sich ja ein paar mal und dann ist man genau gegenüber der gegner und es laufen einige auf einen zu. un dem moment 3 versetzte raketen dann sollte es klappen, hatte da dann ne 18x kombo. habe davor auch nur ne 9x hinbekommen als ich zu lange gewartet habe da die leute sich dann verteilen, aber in dem moment den ich beschrieben habe sind die alle noch dichter zusammen

Wenn die Stelle wirklich unvorteilhaft ist und es eine bessere gibt oder man die Beschreibung erweitern muss bzw. abändern muss, dann meldet es doch bitte hier: http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Es bringt doch nichts wenn jeder hier schreibt, die Stelle ist schlecht oder ungeeignet, aber im LF wird Sie nichts geändert. Habe das Spiel leider nicht mehr, sonst würd ich es nochmal testen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...