Necr-o-din Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Mmmhh........kommt das auch in DE raus oder ist das ein Exklusiver Titel für die Amis?Sieht ja mal garnicht so schlecht aus,kann mann glaube ich ertragen.
Headnut Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Mmmhh........kommt das auch in DE raus oder ist das ein Exklusiver Titel für die Amis?Sieht ja mal garnicht so schlecht aus,kann mann glaube ich ertragen. Umsetzung für die eu denke ich mal er ist sehr gering , zur zeit reiner us-import . Kann aber auch für de rauskommen irgendwann mal . Man vs. Wild soll ja nun auch 2012 in de rauskommen und wa auch erst ne us import . Und Heavy Fire gabs ja schon mal für die ps2 .
Necr-o-din Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Umsetzung für die eu denke ich mal er ist sehr gering , zur zeit reiner us-import . Kann aber auch für de rauskommen irgendwann mal .Man vs. Wild soll ja nun auch 2012 in de rauskommen und wa auch erst ne us import . Und Heavy Fire gabs ja schon mal für die ps2 . Ja Supi,Danke für die Antwort.Wo kann ich es denn am günstigsten holen?Hab gerade noch auf Amazon es für 40 Euro gesehen oder geht es noch ein wenig günstiger?
undertakersmack Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 kostet auf axelmusic.com 15€
Headnut Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 kostet auf axelmusic.com 15€ Das stimmt 15 euro das game , aber da kommen noch versand und zoll zu , biste auch bei 21,50 euro - aber immer besser als 40 euro
Headnut Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Zoll ist erst ab 27 dann sind es halt steuern , jedenfalls sind zu denn 15 euro nochma 2 sachen zugekommen , so das der endpreis 21 euro waren
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Bei Axelmusic kommt weder Zoll noch Steuern hinzu, da die aus Europa schicken. Lediglich PayPal greift was ab für die Währungsumrechnung. Und Zoll zahlt man sowieso nicht ab 27€, wie oben falsch angemerkt, sondern erst ab 150€. Und ab 24€ zahlt man 19% MwSt. Aber wie gesagt nicht bei Axelmusic. Also bitte erst informieren, bevor ihr hier solche Fehlinfos postet
GEiLWiESAU Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 sieht ja ganz okay aus für den preis. hat es jemand von euch mit move gespielt? wenn ja, wie ist die steuerung so? war nämlich von meinem ersten move-rail-shooter "the house of the dead overkill" ziemlich begeistert und würde gern mehr aus diesem genre spielen...
Headnut Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Bei Axelmusic kommt weder Zoll noch Steuern hinzu, da die aus Europa schicken. Lediglich PayPal greift was ab für die Währungsumrechnung. Und Zoll zahlt man sowieso nicht ab 27€, wie oben falsch angemerkt, sondern erst ab 150€. Und ab 24€ zahlt man 19% MwSt. Aber wie gesagt nicht bei Axelmusic. Also bitte erst informieren, bevor ihr hier solche Fehlinfos postet Wie gesagt , irgendwas kommt dazu nur deshalb habe ich es geschrieben ... , weil 6-7 euro + die 15 sollte man doch schon wissen bevor man auf bestellen geht , nur darum gings mir .
daveman Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich hab's eben mal bestellt, nachdem ich hier eure durchweg positiven Reaktionen gelesen habe. Für Silvester mit nem Kumpel ist das doch ganz nett dacht ich mir
Gast Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich will mir das auch gerne kaufen aber dann hab ich wieder das Problem das ich es nach dem platinieren nicht mehr los bekomme Wäre nicht das erste Game. Wo verkauft ihr denn solche Games? Die UK Sachen bekommt man ja noch weg aber US und dann ab 18 kaum möglich.
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich will mir das auch gerne kaufen aber dann hab ich wieder das Problem das ich es nach dem platinieren nicht mehr los bekomme Wäre nicht das erste Game.Wo verkauft ihr denn solche Games? Die UK Sachen bekommt man ja noch weg aber US und dann ab 18 kaum möglich. Dafür haben wir doch hier im Forum einen Markplatz.... ich hatte für meines gleich 3 oder 4 Abnehmer gehabt. Und das teilweise schon vor dem Platinieren, weil ich da schon Anfragen bekam
Gast Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Ja stimmt muss ich mich mal durch die Anmeldung wühlen was ? Bin da immer so faul zu lol
Headnut Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Dafür haben wir doch hier im Forum einen Markplatz.... ich hatte für meines gleich 3 oder 4 Abnehmer gehabt. Und das teilweise schon vor dem Platinieren, weil ich da schon Anfragen bekam Ging mir genauso , kaum in der ps3 drine haben 2 leute aus meiner f-liste nach gefragt , tuhe ich es verkaufen oder vieleicht tauschen . Wie jojo schon sagt Marktplatz ist die beste möglichkeit mfg
LC-Gamerin Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Habs grade bei ebay für 23.35 € und kostenloser Versand gefunden. Lohnt es sich für diesen Preis?
maxijodi Geschrieben 26. Dezember 2011 Geschrieben 26. Dezember 2011 Habs grade bei ebay für 23.35 € und kostenloser Versand gefunden. Lohnt es sich für diesen Preis? Kommt auf Dich an..... Für eine Platin in weniger als 5 Stunden? Verglichen mit dem USA-Preis (ca. 15€)? Nein. Bedenkt man aber Versandkosten und Wartezeit aus USA: ja...... Für Langzeitspielspaß? Nein...
Loerrach Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Habe es auch mal für 22€ bestellt hoffen wir mal es kommt bald und macht Fun! Jojo du hast mich gerade verunsichert
LC-Gamerin Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Kommt auf Dich an..... Für eine Platin in weniger als 5 Stunden?Verglichen mit dem USA-Preis (ca. 15€)? Nein. Bedenkt man aber Versandkosten und Wartezeit aus USA: ja...... Für Langzeitspielspaß? Nein... Es ist aus Hongkong. Aber kostenloser Versand. Auf Amazon.com kostets 17,63 $ und kann nicht nach Deutschland geschippert werden.
GEiLWiESAU Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 mein spiel ist heute angekommen sollte man dieses spiel lieber im koop mit einem buddy und nem bier daddeln oder ist das auch was für einen alleingang und macht trotzdem genug spaß?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.