indianer78 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Viel schwerer ist es nicht Okay, wird dann als nächstes angegangen... EDIT: War ja fast einfach, da man etwas aufgerüstet war und Bescheid wusste ^^ Habe nicht mal 2h benötigt! Aber am Ende wieder 4 Controller angeschlossen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Also sehe ich das so richtig das es nur eine schwere stelle gibt in dem spiel und das ist am schluss wo man 4 controller braucht oder wie? Weil hatte vor mir das spiel zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 vier Controller? das geht alles mit einem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Also sehe ich das so richtig das es nur eine schwere stelle gibt in dem spiel und das ist am schluss wo man 4 controller braucht oder wie? Weil hatte vor mir das spiel zu holen... Man schafft es wohl auch alleine ;-) Aber ich habe schon auf Rekrut grosse Probleme beim wirklich letzten Abschnitt gehabt. Dort habe ich dann 4 controller genutzt Ansonsten stellt das Spiel einen vor keine grossen Schwierigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Die letzte Stelle ist eigentlich gar nicht so schwer, da man aus der Deckung erst den Panzer zerstören kann, und sich dann nur noch um den Heli kümmern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Die letzte Stelle ist eigentlich gar nicht so schwer, da man aus der Deckung erst den Panzer zerstören kann, und sich dann nur noch um den Heli kümmern kann. Prinzipell schon, aber wenn man alleine ist und im falschen moment schaut, ist es auch gleich schon vorbei ;-) Aber mit zumindest 2 Controllern, kann man gleich auch mehrere Granaten werfen und schnell in Deckung gehen... (Ich hatte gleich 2 Spieler mit 7 Granaten!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich wusste gar nicht, dass das mit mehreren Controllern geht Hab alles alleine gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich wusste gar nicht, dass das mit mehreren Controllern geht Hab alles alleine gespielt *lol* Doch, geht mit bis zu 4 Controllern, egal ob normal, oder move... Da ich nicht so der Shooter bin, habe ich den 2. Spieler nebenbei immer aktiv gehabt, einfach als Ziel für die Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 mahlzeit. wenn ich meinen zweiten controller anmache erkennt des spiel das nicht. warum? der controller ist aufgeladen und auf dieses system angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Spielst du bereits mit einem "normalen" Controller? Ich glaube man musste zu Beginn sagen, wer mit Move und wer mit einem normalen spielt... Und den Controller von Beginn an an haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Spielst du bereits mit einem "normalen" Controller?Ich glaube man musste zu Beginn sagen, wer mit Move und wer mit einem normalen spielt... Und den Controller von Beginn an an haben. ich hab nur zwei normale controller:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ja der Controller muss von Beginn an eingeschalten sein sonst erkennt das Spiel ihn nicht. Wenn du immer schön in Deckung gehst dann ist es aber auch mit einem gut zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ja, alleine ist es auch machbar. Ich brauchte aber die Controllerhilfe am Ende mit dem Hubschrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hab ich anfangs auch gedacht. Aber da man sich am ende so geschickt versteckt ind dann erst den panzer und dann den heli zerstört ging das auch auf schwer recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Platin erspielt. Geht recht gut mit nur einen Controller, sind ja genug Deckungen. Habe die C-Killserie an der im Leitfaden geschilderten Stelle gemacht, aber leicht abgewandelt. Mit den Bomben habe ich es nicht geschafft! Wie im Video auch nicht. Habe die Videomöglichkeit etwas abgewandelt! Links wie im Video angefangen, aber erst denn LKW vorbereitet (roten Balken fast auf Null) dann den LKW beschossen und nach Links rübergezogen. Evtl. hilft es ja jemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab das Teil auch schnell mal eben platiniert, ist also wirklich sehr sehr einfach. Der Renner ist das Spiel natürlich nicht, wobei ich zumindest die Levels ganz abwechslungsreich fand. Diesbezüglich wär´s aber wahrscheinlich auch stocklangweilig, wenn einen die Trophäen nicht noch ein bisschen bei der Stange halten würden. Insgesamt ist der Titel nicht der Rede wert, weder im Bezug auf die Software, noch wegen der Trophies, naja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 fande die japanische Version des Spiels etwas schwerer als die normale.. naja habs endlich geschafft jetzt muss ich das spiel nur noch loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich habe mir jetzt die US-Version zugelegt. Dort finde ich im Menü nichts, wo ich den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Wo ist das denn im "deutschen" Menü? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich habe mir jetzt die US-Version zugelegt. Dort finde ich im Menü nichts, wo ich den Schwierigkeitsgrad einstellen kann. Wo ist das denn im "deutschen" Menü? Du musst es erst so (Rookie) durchspielen, damit man dann auf Veteran wechseln kann... Sieht man dann erst in der Kapitelauswahl! Es gibt keine Lasche, wo man direkt den Schwierigkeitsgrad angeben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Du musst es erst so (Rookie) durchspielen, damit man dann auf Veteran wechseln kann...Sieht man dann erst in der Kapitelauswahl! Es gibt keine Lasche, wo man direkt den Schwierigkeitsgrad angeben kann. Jo, danke. Rookie ist Rekrut, dass ich da nicht von alleine drauf gekommen bin:banghead: Ich konnte einfach nicht glauben, dass der erste von beiden Schwierigkeitsgraden derart einfach ist:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.