Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Heavy Fire Afghanistan

Dragarock

Recommended Posts

Servus, ich pack die 10er Kette nicht an der stelle vom leitfaden, iwelche tipps?

Ich habe es auch nicht beim ersten mal gepackt gehabt und brauchte glaube ich 3 Versuche.Es geht aber Devinitiv in der beschriebenen Mission mit dem Hubschrauber.Merk dir genau wo die Leute stehen und schiess in der grössten Menge mit den Raketen und dann schnell darauffolgend mit dem MG auf die restlichen.Fakt ist aber auch,das du nicht direkt schiesst wenn du das Dorf erreichst.Lass den Hubschrauber einmal eine Runde drehen und guck dir wie schon gesagt die Gegner erstmal an.Die Kameraden-KI schiesst eh nicht,also kannst du dir Zeit lassen.;)

Sagt mal leute ist das Spiel den 40 Euro wert?

Habe mir jetzt auf Youtube nen Gameplay angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen das das Spiel gerade mal 10 - 15 Euro wert ist.

...und damit hast du vollkommen Recht.Das spiel wäre mir persönlich 5-10 € nur Wert.Das ist bisher das schlechteste Spiel in meiner Sammlung.

Doch die gibt es. http://www.amazon.de/BigBen-Heavy-Fire-Afghanistan/dp/B0093IIVH4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1353329676&sr=8-2

Allerdings ist die erst vor ca. 2 Monaten erschienen.

Ach sieh mal einer an,hätte nicht gedacht das dass Spiel es doch nach Deutschland schafft.Naja,hätten sie sich aber auch sparen können bei dem schlechten Spiel."Danke" für die Info stadt-kind .;)

hallo ich habe ein kleines problem! habe mir das spiel eben im amerikanischen store über mein ami account gedownloaded.... habe dann die install datei über mein deutschen account installiert wie ich es immer mache, wollte starten aber ich kann player 1 nicht auswählen... immer nur player 2 weil player eins für mein ami account reserviert is... wieso is das denn jetz so? das war bisher bei noch keinem anderen spiel.... vielleicht kann mir jemand helfen...

sehr geil jetz habe ich es versucht über meinen ami acc zu spielen passiert genau das gleiche nur umgekehrt... also ich kann es auf beiden acc's nicht spielen.... klasse

EDIT: oh man zu einfach.... das blöde spiel hat meine pst fernbedienung als einen controller angesehen... also batterie aus de fb raus un schwups funktionierts! wie blöd :D :D muss man ers ma drauf kommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...