U11Cup Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ich würds immer wieder spielen fands recht gut, mal was anderes. Ich auch Freu mich schon auf die japanische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 moin leute, ist schon bekannt ob man die DE doppel platinieren kann? hab nur die US Version Platiniert, würde die DE noch mal platinieren wenns machbar wäre, höre hier nur von der JP Version, was ist nun Fakt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 moin leute, ist schon bekannt ob man die DE doppel platinieren kann? hab nur die US Version Platiniert, würde die DE noch mal platinieren wenns machbar wäre, höre hier nur von der JP Version, was ist nun Fakt? nein, geht nicht, geht nur mit der Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 nein, geht nicht, geht nur mit der Japan ach verdammt, da war die freude schon zu groß, danke dir für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Servus, ich pack die 10er Kette nicht an der stelle vom leitfaden, iwelche tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Servus, ich pack die 10er Kette nicht an der stelle vom leitfaden, iwelche tipps? Ich habe es auch nicht beim ersten mal gepackt gehabt und brauchte glaube ich 3 Versuche.Es geht aber Devinitiv in der beschriebenen Mission mit dem Hubschrauber.Merk dir genau wo die Leute stehen und schiess in der grössten Menge mit den Raketen und dann schnell darauffolgend mit dem MG auf die restlichen.Fakt ist aber auch,das du nicht direkt schiesst wenn du das Dorf erreichst.Lass den Hubschrauber einmal eine Runde drehen und guck dir wie schon gesagt die Gegner erstmal an.Die Kameraden-KI schiesst eh nicht,also kannst du dir Zeit lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 jetzt hab ichs auch geschafft youtube sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 jetzt hab ichs auch geschafft youtube sei dank ...und,war doch nicht so Schwer oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crunchyone Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Alta des is zu arg ich bekomm net mal die erste Mission hin des Game is für mich auf einer Stufe mit Riddick,Far cry 2 oder Street fighter 4. Ehrlich: 2 Euro production,Propaganda pur un des ab 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Sagt mal leute ist das Spiel den 40 Euro wert? Habe mir jetzt auf Youtube nen Gameplay angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen das das Spiel gerade mal 10 - 15 Euro wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Sagt mal leute ist das Spiel den 40 Euro wert?Habe mir jetzt auf Youtube nen Gameplay angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen das das Spiel gerade mal 10 - 15 Euro wert ist. ...und damit hast du vollkommen Recht.Das spiel wäre mir persönlich 5-10 € nur Wert.Das ist bisher das schlechteste Spiel in meiner Sammlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey Leute sagt mal ist es den von Nöten die Deutsche Version zu kaufen? bzw muss man in dem Spiel viel verstehen? den ansonsten kaufe ich mir die UK Version den diese ist um 20 Euro billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hey Leute sagt mal ist es den von Nöten die Deutsche Version zu kaufen? bzw muss man in dem Spiel viel verstehen? den ansonsten kaufe ich mir die UK Version den diese ist um 20 Euro billiger Soweit ich weiß gibt es keine USK-Version... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Soweit ich weiß gibt es keine USK-Version... Doch die gibt es. http://www.amazon.de/BigBen-Heavy-Fire-Afghanistan/dp/B0093IIVH4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1353329676&sr=8-2 Allerdings ist die erst vor ca. 2 Monaten erschienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Doch die gibt es. http://www.amazon.de/BigBen-Heavy-Fire-Afghanistan/dp/B0093IIVH4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1353329676&sr=8-2Allerdings ist die erst vor ca. 2 Monaten erschienen. Ach sieh mal einer an,hätte nicht gedacht das dass Spiel es doch nach Deutschland schafft.Naja,hätten sie sich aber auch sparen können bei dem schlechten Spiel."Danke" für die Info stadt-kind . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Habe gerade in meiner Trophäenliste gesehen das auf dem Logo von Heavy Fire Afghanistan unten Rechts ein grüner Pfeil ist der nach unten zeigt.Darauf habe ich es angwählt und siehe da,es hat sich Automatisch zur Deutschen betitelung geupgradet,trotz US-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinfachIch_TV Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 hallo ich habe ein kleines problem! habe mir das spiel eben im amerikanischen store über mein ami account gedownloaded.... habe dann die install datei über mein deutschen account installiert wie ich es immer mache, wollte starten aber ich kann player 1 nicht auswählen... immer nur player 2 weil player eins für mein ami account reserviert is... wieso is das denn jetz so? das war bisher bei noch keinem anderen spiel.... vielleicht kann mir jemand helfen... sehr geil jetz habe ich es versucht über meinen ami acc zu spielen passiert genau das gleiche nur umgekehrt... also ich kann es auf beiden acc's nicht spielen.... klasse EDIT: oh man zu einfach.... das blöde spiel hat meine pst fernbedienung als einen controller angesehen... also batterie aus de fb raus un schwups funktionierts! wie blöd :D muss man ers ma drauf kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Spielt man besser mit Move oder normalem Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Spielt man besser mit Move oder normalem Controller? Also ich fand mit Move besser. Hatte den ersten Level mal mit Pad probiert, aber ich kam mit Move besser klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hi... Gibt es das Spiel auch in deutsch? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.