Dragarock Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hier geht es weiter: Wipeout 2 - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ist es das für das ich es halte?? ist es das futuristische rennspiel oder das wo man ein parkour meistern muss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ist es das für das ich es halte?? ist es das futuristische rennspiel oder das wo man ein parkour meistern muss?? Nein, es hat nichts damit zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Das ist doch das Spiel zur "Serie" oder? Also das was gelegentlich auf ProSieben? läuft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das ist doch das Spiel zur "Serie" oder? Also das was gelegentlich auf ProSieben? läuft.... Korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Die Sendung hieß wipeout - heul nicht Lauf! Ich hab die immer gern angeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Dank mir wurde das Unterforum erschaffen Neee Spaß Habe nur drauf aufmerksam gemacht Und jetzt ist er offen. Danke Duke/Draga oder wer auch immer dafür zuständig war . Ich werde es mir vielleicht kaufen. Ist aber noch etwas zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ist das Spiel auch auf Deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Spielt keiner das Spiel? Ist die Platin schwer/zeitaufwaendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.