Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

4 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 10

Recommended Posts

So es ist so weit. Endlich! :D

Die Wertung ist für mich relativ klar. Würde ich die Schwierigkeit der Trophäen an meinem Können und Erfolgen bewerten, würde ich entweder eine 7 oder eine 8 geben, da ich mehr oder weniger durch die Minispiele durchmarschiert bin.

Da ich aber seit fast 4 1/2 Jahren E-Gitarre spiele, auch oft live gespielt und manchmal ganze Tage nichts anderes gemacht hab, werde ich hier eine 10 geben, da sonst die reale Schwierigkeit der Platintrophäe extrem verzerrt werden würde.

Die wenigsten gamer, die das Spiel gespielt haben hatten vorher mal eine Gitarre in der Hand und selbst dann sind die Minigame-Highscores einfach nur abartig schwer und ich kann mir nur schwer vorstellen, wie frustrierend die Platin für Anfänger sein muss.. Laut PSN Profiles bin ich erst der 34. Platinbesitzer, ich denke das sagt alles ;)

PS: gerade Scale Runner wird für die Eu-Version-Besitzer der sichere genickbruch.. alles in einer Session zu schaffen ist sehr schwer machbar, für Anfänger ein Ding der Unmöglichkeit ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...