Nizzle195 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich find die dlcs irgendwie sehr teuer. 3 euro pro lied oder 8 euro pro pack ist schon einiges. da werd ich mir vllt das ein oder andere lied holen, wenn ich die normalen tracks mal so einigermaßen drauf hab. welche lieder sind denn in dem pack. das zeigt im spiel leider keine dlc songs extra an. also we three kings und die anderen beiden? WTK werd ich gleich mal versuchen. ich finds echt schade, dass es keinen onlinemode gibt. der würde bestimmt auch bock machen. woher hast du eigentlich die zahlen, wieviele leute welche spiele schon geschafft haben. aber das sind allgemein echt wenig. die minigames sind aber echt gut gemacht. aber wirklich schwer, wie ich finde. vor allem das slide dingens mit den blöcken. da muss man echt glück haben, dass die blöcke ordentlich nach oben kommen. bei den challenges gehts jetzt bei mir auch einigermaßen voran. hab 7 bereits auf gold, 10 auf silber und alle bis auf 2 auf bronze. wobei eine davon die tremolo challenge ist, ich die aber grad nicht machen kann, weil ich mein tremolo nicht finde. die andere sind die barre chords. das ist ja heftig. nach ein paar bekomm ich in der ganzen hand krämpfe. sogar die verhassten harmonics hab ich jetzt zumindest mal auf silber geschafft. es hört sich meistens sogar richtig an, zählt aber trotzdem nicht. aber man hörts ja am klang, dass es passen müsste. EDIT: Hab WTK jetzt mal probiert. ist ja ziemlich geil. echt cooles kurzes instrumentalstück. im ersten versuch warens ca 38.000 punkte. gegen ende hab ichs wegen den hopos verblickt. damit hab ich dann nicht gerechnet. und auch die double stops die dann kommen haben mich überrascht. das werd ich jetzt erst mal weiter probieren. mal gucken, wie krass es noch wird. reim vom hören her scheints ja solomäßig gut abzugehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich find die dlcs irgendwie sehr teuer. 3 euro pro lied oder 8 euro pro pack ist schon einiges. da werd ich mir vllt das ein oder andere lied holen, wenn ich die normalen tracks mal so einigermaßen drauf hab.welche lieder sind denn in dem pack. das zeigt im spiel leider keine dlc songs extra an. also we three kings und die anderen beiden? WTK werd ich gleich mal versuchen. ich finds echt schade, dass es keinen onlinemode gibt. der würde bestimmt auch bock machen. woher hast du eigentlich die zahlen, wieviele leute welche spiele schon geschafft haben. aber das sind allgemein echt wenig. die minigames sind aber echt gut gemacht. aber wirklich schwer, wie ich finde. vor allem das slide dingens mit den blöcken. da muss man echt glück haben, dass die blöcke ordentlich nach oben kommen. bei den challenges gehts jetzt bei mir auch einigermaßen voran. hab 7 bereits auf gold, 10 auf silber und alle bis auf 2 auf bronze. wobei eine davon die tremolo challenge ist, ich die aber grad nicht machen kann, weil ich mein tremolo nicht finde. die andere sind die barre chords. das ist ja heftig. nach ein paar bekomm ich in der ganzen hand krämpfe. sogar die verhassten harmonics hab ich jetzt zumindest mal auf silber geschafft. es hört sich meistens sogar richtig an, zählt aber trotzdem nicht. aber man hörts ja am klang, dass es passen müsste. EDIT: Hab WTK jetzt mal probiert. ist ja ziemlich geil. echt cooles kurzes instrumentalstück. im ersten versuch warens ca 38.000 punkte. gegen ende hab ichs wegen den hopos verblickt. damit hab ich dann nicht gerechnet. und auch die double stops die dann kommen haben mich überrascht. das werd ich jetzt erst mal weiter probieren. mal gucken, wie krass es noch wird. reim vom hören her scheints ja solomäßig gut abzugehn. du kennst/ kanntest WTK nicht? oO den song gibt es in gefühlten millionen fassungen und über tausend wenn man mal google anschmeißt joar 3 ist schon hart, aber es kommen ja "nur" 3 alle 2 wochen, dann geht das noch, und man bekommt ja einiges pro song geboten, so isses ja nicht. ist ja nicht als hätte man nur einen song den man dann gleich richtig spielen können muss die zahlen sind von yourgamercards.com (oder net?) ich bin bei ubisoft spielen grundsätzlich GEGEN online modi, was musikspiele angeht. sie bekommen es nicht gebacken, und bevor etwas nicht richtig geht, bin ich auch ganz ohne zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 der titel kommt mir bekannt vor, aber ich bin/war der meinung, dass es ein englisches weihnachtslied ist. wegen heilige 3 könige und so. ich mein auch das schonmal in nem gh oder rb gesehn zu haben. wie gesagt, der titel ist mir nicht neu. kann mich nur nicht dran erinnern, wo ich das schonmal gesehen/gehört hab. auf jeden fall ist mir die version bei rocksmith neu. aber ich finds gut. was die dlcs angeht, hoff ich mal, dass die im laufe der zeit mal illiger werden oder dass es mal ein angebot gibt. bis jetzt hab ich aber noch mehr als genug mit den ingame tracks zu tun. die zahlen von yourgamercards.xxx zeigen aber nur die leute an, die da auch registriert sind oder? ich schätze mal, dass wird dann so sein, wie bei playfire. hab aber keine ahnung, wie das ganze genau läuft. von ubisoft hab ich ehrlich gesagt noch kein musikspiel gespielt. daher kann ich es auch nicht beurteilen, wie die onlinemodi bei denen so sind. aber schlimmer wie die server bei gh kanns ja kaum sein. die sind ja wirklich ne katastrophe. ich finde nur, dass zu dem spiel ein onlinemodus passen würde. immerhin haben se ja schon nen multiplayer rein gemacht. aber wer hat denn deswegen 2 kabel und 2 gitarren. das ist echt mies. da hat man online bessere chancen zu spielen, als offline. ich bein eigentlich kein großer fan von onlinemultiplayersachen, aber da wärs mal sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 der titel kommt mir bekannt vor, aber ich bin/war der meinung, dass es ein englisches weihnachtslied ist. wegen heilige 3 könige und so.ich mein auch das schonmal in nem gh oder rb gesehn zu haben. wie gesagt, der titel ist mir nicht neu. kann mich nur nicht dran erinnern, wo ich das schonmal gesehen/gehört hab. auf jeden fall ist mir die version bei rocksmith neu. aber ich finds gut. was die dlcs angeht, hoff ich mal, dass die im laufe der zeit mal illiger werden oder dass es mal ein angebot gibt. bis jetzt hab ich aber noch mehr als genug mit den ingame tracks zu tun. die zahlen von yourgamercards.xxx zeigen aber nur die leute an, die da auch registriert sind oder? ich schätze mal, dass wird dann so sein, wie bei playfire. hab aber keine ahnung, wie das ganze genau läuft. von ubisoft hab ich ehrlich gesagt noch kein musikspiel gespielt. daher kann ich es auch nicht beurteilen, wie die onlinemodi bei denen so sind. aber schlimmer wie die server bei gh kanns ja kaum sein. die sind ja wirklich ne katastrophe. ich finde nur, dass zu dem spiel ein onlinemodus passen würde. immerhin haben se ja schon nen multiplayer rein gemacht. aber wer hat denn deswegen 2 kabel und 2 gitarren. das ist echt mies. da hat man online bessere chancen zu spielen, als offline. ich bein eigentlich kein großer fan von onlinemultiplayersachen, aber da wärs mal sinnvoll. man könnte klar, aber wie gesacht, ubisoft kann musikspiele nicht mit online funktion entwickeln, siehe: just dance, siehe der beste fall: def jam rapstar, die schaffens nicht, und machen sie was mit online funktion funzt sie nicht zu gh, die laufen ja noch - def jam sind schon den bach runter - nicht offiziell aber 4 monate nach release gingen die server schon nicht mehr, ... ygc ist wie playfire, ja, nur das playfire nichts kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 naja, wie gesagt ich kenn den online multiplayer von ubisoft nicht, was musikspiele angeht. aber ich kenn den assassins creed brotherhood. und der ist auch schlecht. ich finds nur immer wieder komisch, dass jeder meint nen onlinemodus einbauen zu müssen, obwohl eigentlich keiner ne ahnung hat, wies richtig geht. gerade bei spielen, die eigentlich keinen brauchen würden, muss trotzdem einer drin sein, egal wie schlecht der dann ist. kannst du mir sagen, was es mit den custom tones auf sich hat? hab da jetzt zwar mal einen gemacht, hab aber keinen plan, für was da gut sein soll? wenn ich liedr spiel ist es eh der orginalton, warum das eigene töne machen? EDIT: Das ganze macht grad so laune, aber meine finger spielen so langsam nicht mehr mit, will aber nicht aufhören. so lang hab ich meine gitarre schon ewig nicht mehr in der hand gehabt. eigentlich hatte ich die selten in der hand, weil ich zu faul war, was zu machen. aber das spiel motiviert echt. EDIT2: Die sollen bitte mal auc ne bass spur ins spiel bringen. e-bass ist auc da. darauf hätt ich mal bock am bass: [url]http://youtu.be/yopJI5WobN4[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 davon die tremolo challenge ist, ich die aber grad nicht machen kann, weil ich mein tremolo nicht finde. Du braust eigentlich kein Tremolo dafür. Einfach den Steg ein bisschen rauf und runter drücken - das reicht auch. Hab heute zum ersten Mal 100% bei einem Song richtig gemacht ("Boys Don't Cry" von The Cure - kann ich jedem empfehlen, ist sau einfach und macht Bock). Hatte aber nur ca. 99.200 Punkte. Sollte es nicht so sein, dass bei 100% auch 100.000 Punkte zusammenkommen? Oder hängt das noch von etwas anderem ab? Und noch 'ne Frage: Für was sind die Gitarren gut, die man freischaltet? Wofür kann man die bitte benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 http://youtu.be/yopJI5WobN4 hol dir das ganze für RB3 ich glaub der müsste pro bass haben aber nicht 100%ig sicher zu Tremolo - geh mal in die chalenge - tremolo als bezeichnung ist NICHT die whammy bar, wie es in der GH übersetzung ist ... also ich hab mitm FC bei Boys dont cry 102k< Punkte, sowohl combo als auch solo zu den freispielbaren gitarren, änder mal komplett die gitarre, also anderen hersteller, von E-git auf akustik (wenn sowas dabei ist) etc, also alles was anders erscheint an einer git, einfach rausfinden und die dann picken, der einzige unterschied, den ich festgestellt hab, ist der gezeigte gitarren hals aufm highway Sonst kA was da noch evtl ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Vielen Dank für die ausführliche Antwort zur Schwierigkeit und Dauer der Platin Trophäe. Es ist also wohl doch etwas aufwendiger für Einsteiger. Kann es echt nicht mehr erwarten, doch es dauert bestimmt 1-2 wochen bis es da ist-.- Mein Traum ist es ja mal den Anfang von "One" (Metallica) zu spielen. Gibt es das auch als dlc? oder sind die Metallica Lieder zu schwer? Die Krönung wäre ja "Eruption":cool2: (wenn ich mal so darüber nachdenke...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Vielen Dank für die ausführliche Antwort zur Schwierigkeit und Dauer der Platin Trophäe.Es ist also wohl doch etwas aufwendiger für Einsteiger. Kann es echt nicht mehr erwarten, doch es dauert bestimmt 1-2 wochen bis es da ist-.- Mein Traum ist es ja mal den Anfang von "One" (Metallica) zu spielen. Gibt es das auch als dlc? oder sind die Metallica Lieder zu schwer? Die Krönung wäre ja "Eruption":cool2: (wenn ich mal so darüber nachdenke...) bisher "nur" megadeth mit Hangar 18, und 2 anderen songs, ka aber Metallica ist Activision exklusiv (wenn es denn noch so ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 also ich hab mitm FC bei Boys dont cry 102k< Punkte, sowohl combo als auch solo Hab's jetzt auch geschafft. Der Outro war noch nicht ganz freigeschaltet. Aber jetzt bei Single Note und Combo über 100.000. Dann gleich mal den Master Mode ausprobiert: das ist ja mal scheiße. ^^ Hab nur 60% der Noten getroffen, da ich immer zu früh eingstiegen bin und dadurch nicht mehr wusste wie's weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hab jetzt mal die tremolo challenge gemacht und das ist ja was komplett anderes, als ich mir tremolo vorgestellt hab. dacht das wär der hebel/whammy bar. hab jetzt grad mal aus jux go with the flow gespielt und gleich über 100.000 punkte geschafft und dann gleich den mastermode hinterher und 211.000 punkte, 98% getroffen, aber nur ne 465er serie. hab wohl zwischendrin was nicht so sauber getroffen. aber das macht laune. das ist ja nur geschredder. bei manchen lieder klappt hingegen gar nix. ist irgendwie total komisch. und higher ground hab ich mal ohne plektrum gespielt und mir ne übelste blase am daumen geholt und mir den fingernagel abgeschreddert. total krass. Kann ich eigentlich im Journeymodus auch frühere events wiederholen, oder kann ich später nicht mehr zurück? zb. ich bin jetzt in event 3 so viel ich weiß. aber ich würde gern event 1 nochmal machen, auch wegen dem master event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 hab jetzt mal die tremolo challenge gemacht und das ist ja was komplett anderes, als ich mir tremolo vorgestellt hab. dacht das wär der hebel/whammy bar.hab jetzt grad mal aus jux go with the flow gespielt und gleich über 100.000 punkte geschafft und dann gleich den mastermode hinterher und 211.000 punkte, 98% getroffen, aber nur ne 465er serie. hab wohl zwischendrin was nicht so sauber getroffen. aber das macht laune. das ist ja nur geschredder. bei manchen lieder klappt hingegen gar nix. ist irgendwie total komisch. und higher ground hab ich mal ohne plektrum gespielt und mir ne übelste blase am daumen geholt und mir den fingernagel abgeschreddert. total krass. Kann ich eigentlich im Journeymodus auch frühere events wiederholen, oder kann ich später nicht mehr zurück? zb. ich bin jetzt in event 3 so viel ich weiß. aber ich würde gern event 1 nochmal machen, auch wegen dem master event. nope, es geht "unendlich" weiter. punkte voraussetzungen erhöhen sich immer wieder mit jeder wiederholung . i wann wiederholen sich die songs, dannist der cut halt höher, so kommst dann eh mit der zeit zum masterevent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ah, ok. dann kann ich erst mal in der karriere weiter machen, wenn man nix verpassen kann. EDIT: gibts eigentlich nicht in jeder venue ein double encore? hab alle lieder qualifiziert und dann alle am stück wieder mit der nötigen punktzahl geschafft. dann kam eine zugabe, die hab ich auf über 100.000 punkte gespielt, aber danach war schluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Moin überlege das Spiel für 67€ zu importieren, da ich die Rock Band 3 Fender leider nirgends mehr bekomme. Ich spiele durchschnittlich Gitarre, Krams wie Under the bridge oder Stairway to Heaven kann ich relativ fehlerfrei und probiere mich bei der E-Gitarre bin ich etwas versierter, aber richtig Shred kann ich auch nicht, wird das für Rocksmith oft benötigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Moin überlege das Spiel für 67€ zu importieren, da ich die Rock Band 3 Fender leider nirgends mehr bekomme.Ich spiele durchschnittlich Gitarre, Krams wie Under the bridge oder Stairway to Heaven kann ich relativ fehlerfrei und probiere mich bei der E-Gitarre bin ich etwas versierter, aber richtig Shred kann ich auch nicht, wird das für Rocksmith oft benötigt? noe dafür gibts aber jetzt 3x megadeth dlc, wenn du das üben willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hat es euer Spiel eigentlich nennenswert verbessert, überlege nämlich noch ob ich es mir zulegen soll als "Fortgeschrittener". Welche Klampfen nehmten ihr oder vorallem auch welche Pick-Ups? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hat es euer Spiel eigentlich nennenswert verbessert, überlege nämlich noch ob ich es mir zulegen soll als "Fortgeschrittener". Welche Klampfen nehmten ihr oder vorallem auch welche Pick-Ups? ich wollt ja schon länger gitarre lernen, bzw es mir selbst beibringen. allerdings auch nicht so gezwungen, sondern je nach dem wie ich bock hab. seit ich das spiel hab, hab ich meine gitarre um einiges öfter und länger in der hand. vor dem spiel kannte ich gerade mal die basis akkorde (A-D-C-E-G-Am-Em-Dm). Und alle halt auch nur in der Standardstellung, kA ob man das so nennt (greif ich alle in den ersten 3 Bünden). Das spiel verlangt allerdings auch andere variationen. Höhere bünde und andere griffhaltung usw, aber trotzdem der gleiche akkord. das find ich schonmal gut, da man so die anderen variationen auch lernt. das geht natürlich auch, wenn man sich im internet schlau macht, aber so kann man gleich auch ein lied mitspielen. ich hatte anfangs auch ein problem die richtigen bünde und saiten zu finden, ohne hinzuschauen. je öfter man aber spielt und man im spiel sieht, dass man falsch gegriffen hat, bekommt man das mit und kann korrigieren. und man merkt von lied zu lied, dass die fehlgriffe weniger werden. außer bei den schnellen passagen, da komm ich öfters schon ordentlich raus, vor allem, wenn es in den ganz höhen bünden abgeht (ab bund 12). da liegen alle zu nah beieinander, dass ich da ohne gucken um mich zu orientieren nix treff. Alles in allem macht das spiel echt laune und hilft mir, als absoluter anfänger, sehr. zu meiner hardware. ich hab mir vor ner ewigkeit so ne billige stratkopie geholt. hat glaub auch nur 70€ gekostet. ich bin mit der gitarre zufrieden und bevor ich eh noch nix kann, brauch ich mir auch keine gedanken über ne andere machen. was in dem teil alles verbaut ist, weiß ich nicht. wird aber wohl alles no-name-zeug sein. Die Pickups, die bei mir drauf sind heißen glaub single-coil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Klingt ja schonmal gut. Wo habt ihr bestellt, direkt mit dem dazugehörigen Kabel? Kostet auf Amazon 110 Euro und ist gerade sowieso nicht verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich habs bei amazon damals bestellt mit kabel für 90€. aber bei axelmusic gibts das auch. musst allerdings das kabel dann extra dazu bestellen. weiß nicht genau was das spiel da kostet, aber das kabel kostet immer so um die 25€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich habs bei amazon damals bestellt mit kabel für 90€.aber bei axelmusic gibts das auch. musst allerdings das kabel dann extra dazu bestellen. weiß nicht genau was das spiel da kostet, aber das kabel kostet immer so um die 25€. uhm nein? das Kabel liegt bei, steht auch in der Produktbeschreibung "Every copy of Rocksmith will include a revolutionary 1/4 inch USB cable that turns the guitar's signal from analog to digital, allowing it to be played through video game consoles." Hier: http://www.planetaxel.com/productDetails/008888346883 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.