snoopywg Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Die Minispiel-Trophies sind besonders für Anfänger bretthart. Da hilft nur üben üben üben. Super Slider könnte ganz gut machbar sein, je nachdem, was für Chains man hinbekommt. Habe da beim ersten Versuch schon fast ne Million Punkte gehabt.
LoAlexandria Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Die Minispiel-Trophies sind besonders für Anfänger bretthart. Da hilft nur üben üben üben. Super Slider könnte ganz gut machbar sein, je nachdem, was für Chains man hinbekommt. Habe da beim ersten Versuch schon fast ne Million Punkte gehabt. wie gut konntes bzw kannst du denn scho gitarre spielen? ich fang quasi von null an
snoopywg Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich spiele seit ca. einem Jahr. Aber besonders gut war ich nie. Ich habe aber schon den Vorteil, dass ich die Haltung kenne, ich weiß schon in etwa wie ich blind die richtige Saite treffe und einige Techniken kenn ich auch schon. Rocksmith erklärt viel, aber leider auch nicht alles, da hilft nur sich andersweitig zu informieren. Übrigens, wenn du vorhast später auch nach dem Spiel noch weiter Gitarre zu spielen, würde ich die Darstellung der Saiten in den Optionen invertieren. Das mag zwar auf den ersten Blick gewöhngsbedürftig sein, aber hat den Vorteil, dass man sich später bei der Tabulatur nicht wieder umgewöhnen muss, dort ist nämlich die dicke E-Saite immer unten abgebildet. Nur so ein Tipp.
snoopywg Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ok, hier nun alle Trophäen: 1x 2x 9x 39x = 51 | Gesamtpunkte: 1185 Duck Hunter Play the Guitarcade game: Ducks Fret Fast Beat 10,000,000 points in the Guitarcade game: Ducks Ducks x 6 Play the Guitarcade game: Super Ducks Just Super! Beat 150,000,000 points in the Guitarcade game: Super Ducks Solo Foundations Play the Guitarcade game: Scale Runner Scales Owned Beat 50,000,000 points in the Guitarcade game: Scale Runner Challenge Harmonics Play the Guitarcade game: Harmonically Challenged Beat Harmonics Beat 1,000,000 points in the Guitarcade game: Harmonically Challenged Batter Up Play the Guitarcade game: Big Swing Baseball Giant! Beat 2,000,000 points in the Guitarcade game: Big Swing Baseball Slide Puzzle Play the Guitarcade game: Super Slider Slide to Victory Beat 15,000,000 points in the Guitarcade game: Super Slider Where Rainbows Come From Play the Guitarcade game: Quick Pick Dash Furious Plucker Beat 5,000,000 points in the Guitarcade game: Quick Pick Dash The One With Zombies Play the Guitarcade game: Dawn of the Chordead Guitardead Beat 1,000,000 points in the Guitarcade game: Dawn of the Chordead Happy Shopper Visit the shop Singles Rock Beat 100,000 points in a Single Note Arrangement Chordinated Beat 100,000 points in a Chord Arrangement All Rounder Beat 100,000 points in a Combo Arrangement The Basics Complete Soundcheck (Reach Rank 1) New Act Reach Rank 2 Local Support Act Reach Rank 3 Local Headliner Reach Rank 4 National Support Act Reach Rank 5 National Headliner Reach Rank 6 International Support Act Reach Rank 7 My 1st Gig Play an Event My 1st Encore Qualify for an Encore The Rocksmith Method Earn all Bronze Technique Medals Tone is My Avatar Create and save a custom tone Hear Me Now Use the Amp D-licious Use the Tuner to tune to Drop-D. Cente-beater Beat a 100 Note Streak Strummer Beat a 5 Chord Streak Half-K Beat a 500 Note Streak OK, I Learned Beat 200,000 points in Master Mode Beneficial Friends Play multiplayer with 2 guitars Just Singing? Using a mic, sing along and achieve Nice Singing International Headliner Reach Rank 8 Elite Guitarist Reach Rank 9 Super Elite Guitarist Reach Rank 10 Better Than An Encore? Qualify for a Double Encore Tutorials My Axe Earn all Gold Technique Medals Just Awesome Beat a 750 Note Streak No Dischord Beat a 25 Chord Streak Art + Functionality Collect all guitars Tone Peddler Collect 50 effects pedals Rocksmith Reach Rank 11 Stage Ready Complete a Master Event Rocksmith Platinum Elite Awarded for earning all Rocksmith Trophies
KaDaWe Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Sehr schön! Danke für die Trophies! Bekommt das Spiel überhaupt kein eigenes Unterforum? Hätte es eigentlich schon verdient finde ich ...
snoopywg Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Fänd ich auch schön, aber bisher ist das Interesse noch nicht so groß. Aber das wird sich sicher ändern, wenn es in Europa erscheint.
LoAlexandria Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Fänd ich auch schön, aber bisher ist das Interesse noch nicht so groß. Aber das wird sich sicher ändern, wenn es in Europa erscheint. Bisher sagen sie "ja" zu europa, aber ob es überhaupt hier erscheint ist nocht nicht gekllärt Sonst gilt für importtitel, ist ein guter Leitfaden da, wird entschieden ob ein Unterforum erstellt wird, also macht es bekannt, seid mit interesse dabei und nicht nur lesen, gebt euern senf dazu ;P werds morgen weiterspielen, das aufsteigen des levels dauert ne gute zeit, ich denk allein mit der Story hat man schon einiges an spielstunden intus, also bisher ist es echt gelungen werd demnächst auch mal vids hochstellen. Vid Review wurde auch schon angefragt, mal schaun
snoopywg Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 werds morgen weiterspielen, das aufsteigen des levels dauert ne gute zeit, ich denk allein mit der Story hat man schon einiges an spielstunden intus, also bisher ist es echt gelungen Das stimmt, für Platin wird man einiges an Zeit einplanen müssen. Für die 50 Effect Pedals muss man in jedem Song mindestens 70000 Punkte erreichen, allein daran wird man schon ewig sitzen, von den Minispielen ganz zu schweigen. Hast du auch Probleme mit den Powercords? Bei mir werden die nur erkannt, wenn ich wirklich stark anschlage, das ist ziemlich ätzend, weil das recht anstrengend ist. Ich werd da aber nochmal ein wenig mit der Lautstärkeeinstellung der Gitarre experimentieren. Immerhin habe ich in der Technique-Challenge noch eine Bronze-Medaille abgestaubt. Gold könnte so aber echt ein Problem werden. Ganz schlimm werden die Barré-Akkorde, die habe ich schon immer gehasst. Mit dem Trophäen-Leitfaden könnten wir ja so langsam mal beginnen. Was für eine Gitarre hast du eigentlich? Die aus dem Bundle oder eine andere?
LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Das stimmt, für Platin wird man einiges an Zeit einplanen müssen. Für die 50 Effect Pedals muss man in jedem Song mindestens 70000 Punkte erreichen, allein daran wird man schon ewig sitzen, von den Minispielen ganz zu schweigen. Hast du auch Probleme mit den Powercords? Bei mir werden die nur erkannt, wenn ich wirklich stark anschlage, das ist ziemlich ätzend, weil das recht anstrengend ist. Ich werd da aber nochmal ein wenig mit der Lautstärkeeinstellung der Gitarre experimentieren. Immerhin habe ich in der Technique-Challenge noch eine Bronze-Medaille abgestaubt. Gold könnte so aber echt ein Problem werden. Ganz schlimm werden die Barré-Akkorde, die habe ich schon immer gehasst. Mit dem Trophäen-Leitfaden könnten wir ja so langsam mal beginnen. Was für eine Gitarre hast du eigentlich? Die aus dem Bundle oder eine andere? es gibt nen bundle? nee, ich hab die für Rock Band 3 (Fender Squier Strat) so weit bin ich noch gar nicht *shame on me* werd auch erst heute mittag/ nachmittag weitermachen können zu den Gold-herausforderungen: OMFG! ich habe gerade mal 2x silber bei 2en schaff ich nicht mal bronze - kA warum es meine bandings nicht akzeptiert genauso die dinger auf 2 Saiten, insb grün/lila, Rot/gelb ist soweit kein ding
snoopywg Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja, für 200$, aber die Gitarre soll echt schlecht sein, das Geld kann man echt in was besseres investieren. Meine hat 350€ gekostet, auch noch nicht sehr teuer, aber schon eine gute Grundlage. Wusste gar nicht, dass man bei Rock Band 3 auch schon eine "normale" Gitarre einsetzen konnte. Die Bendings gehen bei mir problemlos, aber damit scheinen auch einige Leute Probleme zu haben. Bei den Double Stops (2 Saiten zur gleichen Zeit) hatte ich zuerst auch Probleme, hat dann aber irgendwann geklappt, weiß auch nicht woran es lag. Bedenke aber auch, das es immer mal welche gibt, wo eine Saite ausgelassen wird, diese musst du muten. Ist manchmal ein wenig schwer zu erkennen, vor allem, wenn alles so schnell geht.
LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja, für 200$, aber die Gitarre soll echt schlecht sein, das Geld kann man echt in was besseres investieren. Meine hat 350€ gekostet, auch noch nicht sehr teuer, aber schon eine gute Grundlage. Wusste gar nicht, dass man bei Rock Band 3 auch schon eine "normale" Gitarre einsetzen konnte. Die Bendings gehen bei mir problemlos, aber damit scheinen auch einige Leute Probleme zu haben. Bei den Double Stops (2 Saiten zur gleichen Zeit) hatte ich zuerst auch Probleme, hat dann aber irgendwann geklappt, weiß auch nicht woran es lag. Bedenke aber auch, das es immer mal welche gibt, wo eine Saite ausgelassen wird, diese musst du muten. Ist manchmal ein wenig schwer zu erkennen, vor allem, wenn alles so schnell geht. jup, seid RB3 geht auch da ne richtige tarre, aber da muss es eben eine bestimmte sein , aber schon in hinblick auf Rocksmith dacht ich mir schon, dass es nicht nur für ein spiel sein wird letzter satz: bei mir geht noch gar nichts schnell naja werd mal schaun ob ich da was erkenne, wenn du mir sagen könntest was ich bei bandings alles falsch machen könnte außer "ton wird dabei nicht gehalten" wärs ganz cool, also irgendwelche möglichkeiten woran es liegen könnte
snoopywg Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 letzter satz: bei mir geht noch gar nichts schnell naja werd mal schaun ob ich da was erkenne, wenn du mir sagen könntest was ich bei bandings alles falsch machen könnte außer "ton wird dabei nicht gehalten" wärs ganz cool, also irgendwelche möglichkeiten woran es liegen könnte Es könnte sein, dass du zwar die Saite hochziehst, aber sie dann Kontakt zum Bund (fret) verliert und deswegen der Ton abstirbt, aber so viel Ahnung habe ich von Bendings auch nicht. Schau dir mal einige youtube-Videos zu dem Thema an, auch zu anderen Techniken, die Videos von Rocksmith selber sind ja ziemlich dürftig. Ein anderer Grund kann die Gitarre selber sein, also ein Problem mit der Hardware. Einige Techniken lassen sich wunderbar beim TV gucken üben, Akkorde, Scales oder simple Riffs. Da muss man die Saiten teilweise auch nicht für anschlagen, bei den Akkorden reicht es z.B. fürs erste, wenn man einfach die Fingerhaltung übt und sich diese einprägt.
LoAlexandria Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Es könnte sein, dass du zwar die Saite hochziehst, aber sie dann Kontakt zum Bund (fret) verliert und deswegen der Ton abstirbt, aber so viel Ahnung habe ich von Bendings auch nicht. Schau dir mal einige youtube-Videos zu dem Thema an, auch zu anderen Techniken, die Videos von Rocksmith selber sind ja ziemlich dürftig.Ein anderer Grund kann die Gitarre selber sein, also ein Problem mit der Hardware. Einige Techniken lassen sich wunderbar beim TV gucken üben, Akkorde, Scales oder simple Riffs. Da muss man die Saiten teilweise auch nicht für anschlagen, bei den Akkorden reicht es z.B. fürs erste, wenn man einfach die Fingerhaltung übt und sich diese einprägt. hah, hab die trophy für alle mit bronze abschließen Ducks und Super Ducks bin ich jetzt #21 - noch meilenweit von den Punkte Trophies entfernt, lmao
snoopywg Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 hah, hab die trophy für alle mit bronze abschließen Ducks und Super Ducks bin ich jetzt #21 - noch meilenweit von den Punkte Trophies entfernt, lmao Sehr schön, dann kannst du jetzt ja auf Gold hinarbeiten. Werd erst morgen wieder spielen/üben können, bin am Wochenende nie zu Hause. :emot-raise:
LoAlexandria Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie weit bistn scho in den Rängen, das dauert echt ne halbe ewigkeit bis man da ma aufsteigt oO 2,5mio für Rang 5/11 oODucks war ich kurz vor der punkte trophy bei dem tremolo ding hab ich sie schon, yay das ist echt nicht ohne alles
snoopywg Geschrieben 30. Oktober 2011 Geschrieben 30. Oktober 2011 Bin grad eben auf Rang 3 gestiegen. Dauert wirklich sehr sehr lange, aber sollte es eigentlich auch, schließlich will ja was lernen und das dauert seine Zeit. Bei den Games bin ich nicht viel weiter gekommen, bei Super Slider hatte ich eben 1,4 Millionen Punkte, aber sonst hab ich da nicht viel geschafft, hab mich auch mehr auf Songs konzentriert, hatte bei einem 69000 Punkte, ab 70000 gibts ja das Effekt-Pedal. Verdammt. Aber das schaff ich schon noch.
LoAlexandria Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Bin grad eben auf Rang 3 gestiegen. Dauert wirklich sehr sehr lange, aber sollte es eigentlich auch, schließlich will ja was lernen und das dauert seine Zeit. Bei den Games bin ich nicht viel weiter gekommen, bei Super Slider hatte ich eben 1,4 Millionen Punkte, aber sonst hab ich da nicht viel geschafft, hab mich auch mehr auf Songs konzentriert, hatte bei einem 69000 Punkte, ab 70000 gibts ja das Effekt-Pedal. Verdammt. Aber das schaff ich schon noch. mein "rekord" liegt da bei 69872 naja, werd ma schaun, bin jetzt mit den songs fast 1x durch, in der Karriere fangen sie sich jetzt an zu wiederholen, oder die anderen "modi" zu nutzen, kA so genau, bin aber auch erst mitte Rang 5. fängt aber auch schon langsam an mich zT zu überfordern bei manchen riffs lol nur der cream song, <3 it, der ist einfach geil zu spielen Edit: Ducks geschafft [url=http://www.youtube.com/watch?v=nigRsxEegfA]Rocksmith - Guitarcade "Ducks" - 11.6mil - YouTube[/url]
snoopywg Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Wtf!? :eek6: Gratuliere! In dem Video sieht es eigentlich recht einfach aus, muss ich nachher auch nochmal probieren. Meine heutigen Erfolge bisher: Rang 4 erreicht und Scale Runner freigeschaltet. Einige Scales kann ich schon, ist sehr von Vorteil, aber die meisten kenn ich nicht, das wird auch noch ne lustige Angelegenheit.
LoAlexandria Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Wtf!? :eek6:Gratuliere! In dem Video sieht es eigentlich recht einfach aus, muss ich nachher auch nochmal probieren. Meine heutigen Erfolge bisher: Rang 4 erreicht und Scale Runner freigeschaltet. Einige Scales kann ich schon, ist sehr von Vorteil, aber die meisten kenn ich nicht, das wird auch noch ne lustige Angelegenheit. das ding wird von den "leichten" (also 'einfach' nur fret finden, halten, strummen) wohl das härteste für die punkte trophy werd mal schaun wann ich noch andere minigames schaffe, will die minispiele, techniken zu gold und paar songs aufnehmen mein ersten über 10mio run hab ich verplant auf "rec" zu klicken grml, danach wieder mit 4* 1mio angefangen ....
Spidey-Prince Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Spielt ihr schon lange Gitarre, oder habt ihr erst mit Rocksmith angefangen? Ich spiele eben erst seit knapp einem halben Jahr richtig Gitarre und nehme aber kein Unterricht, aber Rocksmith macht mir bisher riesen Spass. Jetzt habe ich aber sehr grosse Mühen mit den Akkorden so schnell zu wechseln, hat mir da jemand einen Tipp?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.