Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocksmith

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ubisoft hat nun bestätigt das Rocksmith ins neue Jahr 2012 verschoben wird. Laut play3.de hat Ubisoft verlauten lassen das es Lizenzprobleme gibt. Also doch noch länger warten :-(

der us-release?

Geschrieben
der us-release?

Nö, da hat sich play3.de einfach falsch infomiert. Sie wollten wohl die Nachricht über den EU-Release ins Deutsche übersetzen, aber haben es nicht richtig gecheckt. :biggrin5:

Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren was ihr für E-Gitarren zuhause habt, oder ob es auch Leute gibt die sich erst mit dem Spiel eine Gitarre kaufen.

Gruss

Geschrieben
Mich würde ja mal interessieren was ihr für E-Gitarren zuhause habt, oder ob es auch Leute gibt die sich erst mit dem Spiel eine Gitarre kaufen.

Gruss

Ich habe eine Cort EVL-Z4 und eine Ibanez Westerngitarre mit Tonabnehmer (genaues Modell weiß ich grad nicht).

Hier ein Bild der Cort:

kquzxcel.jpg

Geschrieben

Morgen ist ja der Release :)

Falls sich jemand das Spiel aus den USA vorbestellt hat, fände ich es super, wenn der- oder diejenige mal kurz Bericht erstatten könnte, wie es so ist :)

LG,

Tombstone

Geschrieben

Mein Exemplar wurde am Freitag verschickt, kann aber bei Planetaxel bis zu 2 Wochen dauern. :emot-what:

Hat eigentlich schon jemand die Trophäen gefunden? Die Achievements gibt es ja schon ewig, aber von den Trophäen habe ich noch nix gefunden. :skep:

Geschrieben

Jo, hätte auch Interesse an ein paar Berichten. Freu mich riesig auf das Game, aber warte mal für's erste noch ein bisschen. Hab zur Zeit fast zu viel Spiele zum Zocken.

Geschrieben

Auf der offiziellen Rocksmith-Facebook-Seite wird das Spiel von den Usern wirklich hochgelobt. Kann es kaum erwarten. :drool5:

Hab dort auch ein Bild gefunden mit der Verpackung der Standard-Edition, total groß. :eek6:

p74rsmqx.jpg

Geschrieben
Danke! :smile: Könnten sie ja auch mal bei yourgamercards updaten.

Hat's überhaupt von euch schon jemand? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mein letztes Spiel dieses Jahr ist: Uncharted 3 oder Rocksmith? Was denkt ihr? xD

heute nichts in der Post gefunden *schnief*

hoffe, dass es bis zum WE da ist, :)

Geschrieben

Axelmusic. Hat 1,5 Wochen gedauert, verschickt wurde den Freitag vor Release.

Habe hier mal meine kurze Meinung geschrieben: http://forum.trophies-ps3.de/news/68271-rocksmith-fuer-ps3-4.html#post3146667

Und hier die ersten Trophies, den Rest schreib ich auch noch zusammen:

12S34b4b4.png Duck Hunter

Play the Guitarcade game: Ducks

12S34b4b4.png Slide Puzzle

Play the Guitarcade game: Super Slider

18S1a0bd0.png Happy Shopper

Visit the shop

22S975894.pngThe Basics

Complete Soundcheck (Reach Rank 1)

33Sb28202.pngMy 1st Gig

Play an Event

34S33093f.pngMy 1st Encore

Qualify for an Encore

39Saad1e1.pngHear Me Now

Use the Amp

Geschrieben

Wow, gerade mal Guitarcade game "Ducks" gespielt

erster score war bei ein paar tausend punkten, dacht, mal schaun was da wird, vllt schaff ich die trophy ja noch (unwissentlich was ich für einen score brauch)

nach 3 versuchen 200k punkte und dacht, wow, geht ja doch schon

und dann trophy angeschaut: 10mio wollen die von mir, WTF?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...