LoAlexandria Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ubisoft hat nun bestätigt das Rocksmith ins neue Jahr 2012 verschoben wird. Laut play3.de hat Ubisoft verlauten lassen das es Lizenzprobleme gibt. Also doch noch länger warten :-( der us-release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 der us-release? Nö, da hat sich play3.de einfach falsch infomiert. Sie wollten wohl die Nachricht über den EU-Release ins Deutsche übersetzen, aber haben es nicht richtig gecheckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Mich würde ja mal interessieren was ihr für E-Gitarren zuhause habt, oder ob es auch Leute gibt die sich erst mit dem Spiel eine Gitarre kaufen. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Mich würde ja mal interessieren was ihr für E-Gitarren zuhause habt, oder ob es auch Leute gibt die sich erst mit dem Spiel eine Gitarre kaufen.Gruss ich hab nur die Squier für RB3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Mich würde ja mal interessieren was ihr für E-Gitarren zuhause habt, oder ob es auch Leute gibt die sich erst mit dem Spiel eine Gitarre kaufen.Gruss Ich habe diese hier, seit Mai und spiele seit 14 Monaten auch Akustikgitarre. Mit nem tonabnehmer könnte man die ja auch benutzen, aber den hab ich nicht drin http://images.gibson.com/Files/fbace4a0-9a7a-446a-bfa3-b98710971286.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Mich würde ja mal interessieren was ihr für E-Gitarren zuhause habt, oder ob es auch Leute gibt die sich erst mit dem Spiel eine Gitarre kaufen.Gruss Ich habe eine Cort EVL-Z4 und eine Ibanez Westerngitarre mit Tonabnehmer (genaues Modell weiß ich grad nicht). Hier ein Bild der Cort: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Morgen ist ja der Release Falls sich jemand das Spiel aus den USA vorbestellt hat, fände ich es super, wenn der- oder diejenige mal kurz Bericht erstatten könnte, wie es so ist LG, Tombstone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Mein Exemplar wurde am Freitag verschickt, kann aber bei Planetaxel bis zu 2 Wochen dauern. :emot-what: Hat eigentlich schon jemand die Trophäen gefunden? Die Achievements gibt es ja schon ewig, aber von den Trophäen habe ich noch nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Jo, hätte auch Interesse an ein paar Berichten. Freu mich riesig auf das Game, aber warte mal für's erste noch ein bisschen. Hab zur Zeit fast zu viel Spiele zum Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Auf der offiziellen Rocksmith-Facebook-Seite wird das Spiel von den Usern wirklich hochgelobt. Kann es kaum erwarten. Hab dort auch ein Bild gefunden mit der Verpackung der Standard-Edition, total groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Auch bei Amazon hat es super Bewertungen. Hier gibt's übrigens seit gestern die Review von IGN: http://ps3.ign.com/articles/121/1210444p1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hier gibt es die Trophies: http://psnprofiles.com/trophies/Rocksmith/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hier gibt es die Trophies: http://psnprofiles.com/trophies/Rocksmith/ Danke! Könnten sie ja auch mal bei yourgamercards updaten. Hat's überhaupt von euch schon jemand? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mein letztes Spiel dieses Jahr ist: Uncharted 3 oder Rocksmith? Was denkt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Danke! Könnten sie ja auch mal bei yourgamercards updaten.Hat's überhaupt von euch schon jemand? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was mein letztes Spiel dieses Jahr ist: Uncharted 3 oder Rocksmith? Was denkt ihr? heute nichts in der Post gefunden *schnief* hoffe, dass es bis zum WE da ist, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich habe es eben von der Post geholt, nachdem ich gestern den Postboten überhört (?) habe. Werde es gleich heute Abend antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich habe es eben von der Post geholt, nachdem ich gestern den Postboten überhört (?) habe. Werde es gleich heute Abend antesten. ebay amazon oder axelmusic? Will auch, grml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Axelmusic. Hat 1,5 Wochen gedauert, verschickt wurde den Freitag vor Release. Habe hier mal meine kurze Meinung geschrieben: http://forum.trophies-ps3.de/news/68271-rocksmith-fuer-ps3-4.html#post3146667 Und hier die ersten Trophies, den Rest schreib ich auch noch zusammen: Duck Hunter Play the Guitarcade game: Ducks Slide Puzzle Play the Guitarcade game: Super Slider Happy Shopper Visit the shop The Basics Complete Soundcheck (Reach Rank 1) My 1st Gig Play an Event My 1st Encore Qualify for an Encore Hear Me Now Use the Amp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Also ist das Spiel gut? Was würdest du für eine Bewertung geben (auf einer Skala von 1 bis 10)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Schwer zu sagen, dafür habe ich das Spiel noch nicht lang genug gespielt. Musst dich mit meinem Kurzfazit zufrieden geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wow, gerade mal Guitarcade game "Ducks" gespielt erster score war bei ein paar tausend punkten, dacht, mal schaun was da wird, vllt schaff ich die trophy ja noch (unwissentlich was ich für einen score brauch) nach 3 versuchen 200k punkte und dacht, wow, geht ja doch schon und dann trophy angeschaut: 10mio wollen die von mir, WTF?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.