Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocksmith

Dragarock

Recommended Posts

Danke, werd' ich mal versuchen! Vllt klappt's ja. Ich hab bisher nur einmal 3 Bomben am Stück entschärfen können, zu 99% geht dei 2. schon hoch:eek6: Alles Andere klappt für mich als Anfänger recht gut, nur diese eine Challenge, die will nich:xD:

Das schwierige ist vor allem, den Druck schnell genug auf die richtige Saite richtig abzustimmen, weil man bei der z.B. bei der tiefen E-Saite stärker (aber eigentlich immer noch total schwach ^^) drücken muss, als bei der hohen e-Saite.. wenn man den Dreh einmal raushat ist es aber recht einfach :)

17,6 Mio Punkte bei Super Slider, na also, geht doch^^

Na also, Glückwunsch :) ein weiterer Schritt zur Platin :2thumbsup:

Wie tolerant ist das Spiel eigentlich wenn es um sauberes Spiel geht?

Habs mir bis jetzt immer noch nicht zugelegt aber wäre ja ärgerlich, wenn man zum Beispiel in einem Akkord eine Saite abdrückt oder im Solo mehr Saiten als notwendig klingen lässt und es muddy klingt, das Spiel es als richtig durchgehen lässt und sich so Fehler einschleichen.

Wie tolerant ist das Spiel eigentlich wenn es um sauberes Spiel geht?

Habs mir bis jetzt immer noch nicht zugelegt aber wäre ja ärgerlich, wenn man zum Beispiel in einem Akkord eine Saite abdrückt oder im Solo mehr Saiten als notwendig klingen lässt und es muddy klingt, das Spiel es als richtig durchgehen lässt und sich so Fehler einschleichen.

Leider ist es genau so. Du kannst z.B. einen normalen A-Dur Akkord spielen, auch wenn du irgendeine Abweichung des Akkordes spielen sollst.. das Spiel ist Anfängern gegenüber sehr freundlich eingestellt ;)

Leider ist es genau so. Du kannst z.B. einen normalen A-Dur Akkord spielen, auch wenn du irgendeine Abweichung des Akkordes spielen sollst.. das Spiel ist Anfängern gegenüber sehr freundlich eingestellt ;)

Heißt solang der Grundton richtig ist ist man selbst auch richtig ...? Wie sieht's mit Einzelnoten aus?

Heißt solang der Grundton richtig ist ist man selbst auch richtig ...? Wie sieht's mit Einzelnoten aus?

Jo, so kann man das sagen. Ich hab das Spiel nach der Platin nicht mehr gespielt, aber wenn ich mich richtig erinnere muss man bei den Einzeltönen genau den angezeigten Ton spielen.. Allerdings kann man Bendings auch durch Slides ersetzen.

Was mich auch gestört hat: man kann gemutete Powerchords auch offen spielen.. Muten ist eine fundamentale technik beim e-gitarre spielen und die geht hier völlig unter :redface:

Es kommt doch irgendwann der Zeitpunkt, zu dem man alle Events freigeschaltet und dann auch erledigt hat. Kann ich, wenn ich komplett durch bin, Auftritte nochmals abhalten, bzw. die selbe Location mehrmals benutzen?

Jap, kann man. Du kannst dir aber auch selbst Setlisten mit deinen Lieblingssongs zusammenstellen :)

Jap, kann man. Du kannst dir aber auch selbst Setlisten mit deinen Lieblingssongs zusammenstellen :)

Ja, das mit den Setlisten wusste ich. Aber die Locations sind halt erstmal alle am verschwinden, wenn man den Auftritt absolviert hat. Deshalb hab ich gefragt, ob man da nochmal mit einem kompletten Auftritt hin kann.

Huhu :D Ich wollte mal fragen, wie man sich ne Setlist für ein Master Event zusammenstellt, hab vorhin n bissl rumgesucht, aber nix ingame gefunden :o

Bin zwar noch nicht ganz soweit, aber meines Wissens musst du in den Event Manager gehen und dort dann die Songs auswählen, die du spielen willst. Wenn du für alle Songs den Master Mode freigeschaltet hast, wird das Event automatisch zu einem Master Event.

Was mich da noch interessieren würde: wenn ich den Master Mode für einen Song freigeschaltet habe, bleibt dieser dann für immer freigeschaltet? Oder ist der nur auswählbar, wenn der Song auf 100% hochgelevelt ist?

Bin zwar noch nicht ganz soweit, aber meines Wissens musst du in den Event Manager gehen und dort dann die Songs auswählen, die du spielen willst. Wenn du für alle Songs den Master Mode freigeschaltet hast, wird das Event automatisch zu einem Master Event.

Was mich da noch interessieren würde: wenn ich den Master Mode für einen Song freigeschaltet habe, bleibt dieser dann für immer freigeschaltet? Oder ist der nur auswählbar, wenn der Song auf 100% hochgelevelt ist?

Nein, der bleibt für immer auswählbar, sobald der freigeschaltet wurde :)

uff, gestern endlich die Palm Muting-Challenege auf Gold gekriegt :) irgendwie habe ich es jetzt doch hingekriegt, dass meine Mutes auch als solche erkannt werden :D nachdem ich vor ein paar Monaten Bronze mit einer Punktlandung von exakt 10.000 Punkte geholt hatte, war mir diese blöde Challenge erstmal egal. Aber jetzt will ich alle Techniken auf Gold bringen, da musste ich wieder ran. Erfolgreich, wie gesagt :) jetzt fehlen mir nur noch die Flageoletttöne.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...