thehealer7351 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich hadere ja schon lange mit mir, ob ich mir das Spiel zulege, und da ich vermutlich nicht sonderlich viele %te sammeln werde (nachdem ich die Bewertungen gelesen habe) habe ich mir mal die Trophylist angesehen.Folgende Frage: Muss ich mir tatsächlich ein Mikro kaufen für die Trophäe, oder lässt sich das iwie umgehen, bzw ist es im Paket bereits enthalten?: Einfach nur gesungen Singe mit einem Mikrofon und erreiche "Passabel gesungen". [Offline-Trophäe] Hierfür reicht es das Mikro einfach anzuschließen und einen Song zu spielen, am Ende des Songs erhält man die Trophäe; man muss nicht extra singen. Das Mikro muss jedoch Töne erkennen. Fön, Boxen oder auf weite Entfernung bisschen mitträllern reicht aus. Wenn du ein Neuling in Sachen Gitarre bist lohnt es sich auf jeden fal für dich. Man bekommnt wirklich einiges beigebracht Ich würde erstmal gar nicht so auf die trophäen achten, sonst steigt der Frustfaktor doch recht schnell an ^^ Zum Mic: Hast du ein PS3 Singstar oder Rockband Mic? Oder einen Bekannten, der eines hat? Hatte dasselbe problem, aber zum glück hatte ein kumpel noch sein Rockband mic zuhause.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ne keiner.... Blöd das ein Spiel (das zu keiner Serie gehört) dann sowas einfordert... edit: Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Es genügt auch ein einfaches USB-Headset. Jedenfalls habe ich die Trophy so freigeschaltet, obwohl das Micro im Spiel nicht funktioniert (ich habe zumindest nix gehört). Aber es wurde erkannt, dass ein Micro angeschlossen war. Das hat schon gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Es genügt auch ein einfaches USB-Headset. Jedenfalls habe ich die Trophy so freigeschaltet, obwohl das Micro im Spiel nicht funktioniert (ich habe zumindest nix gehört). Aber es wurde erkannt, dass ein Micro angeschlossen war. Das hat schon gereicht. Funktioniert anscheinend nicht bei jedem HS, bei mir hat es das z.B. nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Geht nicht das Mikro von move evtl. Auch? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Funktioniert anscheinend nicht bei jedem HS, bei mir hat es das z.B. nicht. Seltsam. Also ich habe ein Headset von Logitech (PC 960). Damit MUSS es funktionieren, ich habe die Trophy damit schließlich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hmm.... dann hätte ich 2 PS3 Headsets die ich versuchen könnte, meine rechner headsets sind net usb, danke für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mann, wie ärgerlich. 14.861.000 Punkte bei Super Slider. Hätte das nicht einfach mal klappen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mann, wie ärgerlich.14.861.000 Punkte bei Super Slider. Hätte das nicht einfach mal klappen können? Kleiner Tipp: Verdecke die Punktzahl. Z.B. mit einem Blatt Papier. Ist kein Witz! Das hab' ich auch so bei Big Swing gemacht und da klappte es besser. Weitaus besser. Weil man sich immer von der Punktzahl nervös machen lässt. Und wenn du die nicht siehst, klampfst du einfach immer weiter vor dir hin und auf einmal macht's "BLING!" und du denkst dir: "Wie jetzt? war's das schon?!":biggrin5: Mit genau der gleichen Taktik habe ich auch Super Ducks geschafft^^ Aber im Moment hängt meine Gitarre nur an der Wand... Warum eigentlich...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Kleiner Tipp: Verdecke die Punktzahl. Z.B. mit einem Blatt Papier. Ist kein Witz! Das hab' ich auch so bei Big Swing gemacht und da klappte es besser. Weitaus besser. Weil man sich immer von der Punktzahl nervös machen lässt. Und wenn du die nicht siehst, klampfst du einfach immer weiter vor dir hin und auf einmal macht's "BLING!" und du denkst dir: "Wie jetzt? war's das schon?!":biggrin5:Mit genau der gleichen Taktik habe ich auch Super Ducks geschafft^^ Aber im Moment hängt meine Gitarre nur an der Wand... Warum eigentlich...??? Gute Frage^^ Hab mich eigentlich weniger von der Punktzahl als von der Geschwindigkeit verrückt machen lassen. Ab 13-14 Mio Punkte ist es ja übelst schnell. Aber ich versuchs jetzt mit mehr Kombos von Beginn an. Hätte die Punktzahl bei dem Durchgang schon längst erreicht haben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Gute Frage^^Hab mich eigentlich weniger von der Punktzahl als von der Geschwindigkeit verrückt machen lassen. Ab 13-14 Mio Punkte ist es ja übelst schnell. Aber ich versuchs jetzt mit mehr Kombos von Beginn an. Hätte die Punktzahl bei dem Durchgang schon längst erreicht haben können Die Schnelligkeit macht einen echt verrückt bei Super Slider.. aber wenn du 14 mio schon gepackt hast, dann sind 15 mio nur noch eine Frage der Zeit Guckst du manchmal vom Bildschirm weg auf deine Gitarre um dich zu orientieren? Wenn ja, dann lass das blos bleiben wenn es schneller wird.. einmal aus deinem Lauf gebracht kommst du nur sehr sehr schwer wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Die Schnelligkeit macht einen echt verrückt bei Super Slider.. aber wenn du 14 mio schon gepackt hast, dann sind 15 mio nur noch eine Frage der Zeit Guckst du manchmal vom Bildschirm weg auf deine Gitarre um dich zu orientieren? Wenn ja, dann lass das blos bleiben wenn es schneller wird.. einmal aus deinem Lauf gebracht kommst du nur sehr sehr schwer wieder rein. Leider zu oft, war aber auch ne blöde Situation, in der ich die Blöcke komplett an beide Seiten schieben musste. Ja, wird schon. Ist nur leider meistens halt so, dass man 4x knapp scheitert bevor es dann natürlich locker reicht. Anders herum wäre mal zur Abwechslung schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Leider zu oft, war aber auch ne blöde Situation, in der ich die Blöcke komplett an beide Seiten schieben musste. Ja, wird schon. Ist nur leider meistens halt so, dass man 4x knapp scheitert bevor es dann natürlich locker reicht.Anders herum wäre mal zur Abwechslung schöner Ist auch wirklich bockschwer so schnell den richtigen bund zu erwischen, selbst wenn man schon ein gutes Gefühl für den Gitarrenhals hat. Einfach weiterüben und evtl mal den Ton ausstellen, nach einiger zeit ist zumindest mir die Musik richtig auf den Keks gegangen ^^ Wie läufts bei den anderen Minispielen so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Nie angefangen^^ Nur Quick Pick Dash, aber da wird mir irgendwann das Handgelenk lahm. Das wird aber als nächstes angegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Nie angefangen^^Nur Quick Pick Dash, aber da wird mir irgendwann das Handgelenk lahm. Das wird aber als nächstes angegangen. Du hast dir mit Super Slider aber auch direkt das schwerste rausgesucht, nach Big Swing Baseball. Quick pick dash am besten immer in Phasen versuchen. wenn nach einer Weile dein Handgelenk nicht mehr mitkommt, abbrechen und Pause machen oder was anderes machen, sonst verschwendest du deine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Du hast dir mit Super Slider aber auch direkt das schwerste rausgesucht, nach Big Swing Baseball. Quick pick dash am besten immer in Phasen versuchen. wenn nach einer Weile dein Handgelenk nicht mehr mitkommt, abbrechen und Pause machen oder was anderes machen, sonst verschwendest du deine Zeit. Echt das schwerste? Dachte das kommt mir noch am Ehesten entgegen, dann muss ich den Rest auch mal antesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Quick Pick Dash ist mit Abstand noch das leichteste. Das hab ich im ersten Versuch am Bass mit Fingern geschafft ohne Plektrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ducks und Super Ducks sind imho auch einfach. Big Swing und Super Slider sind natürlich echt sauschwer... Und die Harmonically Challenge, zumindest für mich, das krieg' ich nich gebacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Quick Pick Dash ist mit Abstand noch das leichteste. Das hab ich im ersten Versuch am Bass mit Fingern geschafft ohne Plektrum Ich fand Dawn of the Chordead noch einfacher, aber du hast recht, Quick Pick Dash ist wirklich gut machbar Ducks und Super Ducks sind imho auch einfach. Big Swing und Super Slider sind natürlich echt sauschwer... Und die Harmonically Challenge, zumindest für mich, das krieg' ich nich gebacken... Versuch mal den Finger ganz sanft auf dem Bundstäbchen liegen zu lassen, statt ihn schnell wieder abzuziehen wie es dir das Spiel rät. Ich hab vorher noch nie was von diesen Orgeltönen gehört, aber bei mir hat's recht schnell auf die Weise geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 (...)Versuch mal den Finger ganz sanft auf dem Bundstäbchen liegen zu lassen, statt ihn schnell wieder abzuziehen wie es dir das Spiel rät. Ich hab vorher noch nie was von diesen Orgeltönen gehört, aber bei mir hat's recht schnell auf die Weise geklappt Danke, werd' ich mal versuchen! Vllt klappt's ja. Ich hab bisher nur einmal 3 Bomben am Stück entschärfen können, zu 99% geht dei 2. schon hoch:eek6: Alles Andere klappt für mich als Anfänger recht gut, nur diese eine Challenge, die will nich:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.