Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocksmith


Dragarock

Recommended Posts

Wo sehe ich, ob ich einen Song schon ganz aufgelevelt habe, bzw. wie weit?

Vielen Dank!

Das siehst du, wenn du in den Riff-Repeater rein gehst. Da ist für jeden Teil des Songs, den du seperat spielen kannst, links ein Balken. Wenn der ganz voll ist, hast du den Teil zu 100% aufgelevelt.

Das aufleveln geschieht auch automatisch im Hintergrund, wenn du das Lied spielst, wenn es aber eine Stelle gibt, die besonderer Übung bedarf, ist der Riff-Repeater unausweichlich^^

Moin. Das siehst du doch in der Song Bibliothek links am Rand. Du meinst doch die Punkte, oder?

Gruß

Ne, das is nur die Punktezahl, die du im Song erreicht hast. Umso höher die is, umso höher hast du den Song natürlich gelevelt und umso besser hast du die Noten getroffen, aber es ist in dem Sinne keine Angabe, wie weit du den Song aufgelevelt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin schwer am überlegen ob ich es mir holen soll......

bei amazon gehen die meinungen ja auseinander was anfänger angeht.

Meine Meinung: Hols dir. Macht echt Spass. :smile:

Der Vorteil bei der Eu Version: Du hast den Bass DLC auch mit drauf, was für mich der Grund war das Spiel zu holen, da ich auch in ner Band Bassgitarre spiele :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ducks war entweder nach dem ersten Song oder nach dem ersten Auftritt. Ich meine immer nachdem ein Song gespielt wurde, in dem die jeweilige Technik vorkommt. Kann's aber leider nicht zu 100% sagen. Vielleicht kann das jemand bestätigen.

So ist es bei allen außer den 3en, ich dacht an 1, 3 und 5mio RSP

oder rang 1, 3 und 5 aber ich hab keinen schimmer mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducks schaltet sich auf jeden Fall nicht nach Rängen frei. Ich bekam es ziemlich am Anfang, aber nicht nach dem Tutorial (Rang 1) und auch nicht erst bei Erreichen von Rang 2. Ich meine auch die anderen Minigames nicht nach Rangsprüngen bekommen zu haben. Möglicherweise vllt nach Zugaben? 1. Zugabe, 3. Zugabe, 5. Zugabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ducks war entweder nach dem ersten Song oder nach dem ersten Auftritt. Ich meine immer nachdem ein Song gespielt wurde, in dem die jeweilige Technik vorkommt. Kann's aber leider nicht zu 100% sagen. Vielleicht kann das jemand bestätigen.
Gabs nicht welche die man bekam wenn man Herausforderungen auf Bronze geschafft hatte?!

Und Ducks mein ich war das Erste was irgendwie relativ schnell kam.

So ist es bei allen außer den 3en, ich dacht an 1, 3 und 5mio RSP

oder rang 1, 3 und 5 aber ich hab keinen schimmer mehr

siehe die zitate + markierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr profis einen Tipp ? ;-)

Lieber mit den Techniken anfangen oder mit den Bühnen?

Fang mit den Techniken an ;)

Da du erst mal rausfinden musst, was welche Noten bedeuten. Zum Beispiel Bendings oder Tremolos, da die anders aussehen, als normale Standartnoten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Respekt Vanzo!!! Hast du das als noob geschafft, oder schon vorher gitarre gespielt? abgesehen von gh oder rb ;)

Danke Leute :)

Ich hab vor Jahren mal bisschen E-Gitarre gespielt und seit nem spiel ich E-Bass in ner Band, was mir ungemein geholfen hat, vor allem bei den Minispielen. Ich sag mal so, als Noob wird mans hier verdammt schwer haben zur Platin, aber mit Übung sollts auch machbar sein :)

Und natürlich hat GH/RB auch dazu begetragen, dass man hier seine Vorteile hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute :)

Ich hab vor Jahren mal bisschen E-Gitarre gespielt und seit nem spiel ich E-Bass in ner Band, was mir ungemein geholfen hat, vor allem bei den Minispielen. Ich sag mal so, als Noob wird mans hier verdammt schwer haben zur Platin, aber mit Übung sollts auch machbar sein :)

Und natürlich hat GH/RB auch dazu begetragen, dass man hier seine Vorteile hat :)

ah ok. ich hab mir vor jahren mal ne billige e-gitte geholt und mir so die grundlagen selbst beigebracht. ich finds bei rocksmith eher ungünstig, dass man quasi gezwungen wird, die akkorde so zu spielen, wie sie das spiel vorgibt. bei einigen hab ich mir für die gleichen akkorde andere griffe angewöhnt, als das spiel vorgibt. das ist bei chor-dead für mich ein problem. allgemein die minispiele sind nicht ohne, aber mit der nötigen übung sicherlich machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...