Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocksmith


Dragarock

Recommended Posts

hm, ich bin grad am suchen, ich habs hier schon iwo erklärt worauf der fragende user meinte, dass es so funktioniert hat, bin aber zu faul den text nochmal zu schreiben, auch wenn ich jetzt fast 5min gesucht hab :facepalm:

Also ich hab' den allg. jetzt auch nochmal durchgesucht u nix gefunden:frown: Außer dein Tipp, den ich schon beherzigt habe, die Harmonics abzudämpfen.

Klappt in der Challenge alles wunderbar, nur in diesen verflixten Minispiel nicht:mad1:

Ich hab' mich bei Baseball & Super Ducks Stunden über Stunden durchgekämpft bis zu "blutenden Fingern", da wird's doch jetzt nicht an irgendwas Bescheuertes was ich oder das Spiel nicht raffen, hängen bleiben, die Platin iiiiiiiirgendwann zu bekommen...

Wenn die Scores für die Minispiele nicht so verdammt hoch angesetzt wären... Das is echt der Wahnsinn. Ich kann doch nicht für jedes Minispiel 15-20h Übung reinhauen...:skep:...oder etwa doch? Die Platin heißt ja nicht umsonst Rocksmith ELITE :biggrin5:

Oder ich muss den da unten rechts auf meiner Trophycard mal fragen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Scores für die Minispiele nicht so verdammt hoch angesetzt wären... Das is echt der Wahnsinn. Ich kann doch nicht für jedes Minispiel 15-20h Übung reinhauen...:skep:...oder etwa doch? Die Platin heißt ja nicht umsonst Rocksmith ELITE :biggrin5:

Ja ich find das auch total übertrieben, auch Scalerunner, ich mein würd das ganze hier auf Papier vor mir liegen und ich könnts ablesen wäre das kein Problem, aber immer dies komische gelbe Saite grüne Saite und dann in sonen knallbunten Tunnel wo du ehe voll durchdrehst hier und da bäääh ey :D

Auch die anderen Spiele vom Highscore ey Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab' den allg. jetzt auch nochmal durchgesucht u nix gefunden:frown: Außer dein Tipp, den ich schon beherzigt habe, die Harmonics abzudämpfen.

Klappt in der Challenge alles wunderbar, nur in diesen verflixten Minispiel nicht:mad1:

Ich hab' mich bei Baseball & Super Ducks Stunden über Stunden durchgekämpft bis zu "blutenden Fingern", da wird's doch jetzt nicht an irgendwas Bescheuertes was ich oder das Spiel nicht raffen, hängen bleiben, die Platin iiiiiiiirgendwann zu bekommen...

Wenn die Scores für die Minispiele nicht so verdammt hoch angesetzt wären... Das is echt der Wahnsinn. Ich kann doch nicht für jedes Minispiel 15-20h Übung reinhauen...:skep:...oder etwa doch? Die Platin heißt ja nicht umsonst Rocksmith ELITE :biggrin5:

erzähl mal wie du Baseball geschafft hast. Ich hab da noch nicht richtig rausgefunden, wie ich die Schläge timen soll :)

Ich hab erst 3 von den Minispielen gestartet. In zwei davon hab ich die Punktetrophies schon geholt. Und bevor ich nicht in Baseball die Trophy hab, werd ich kein anderes starten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)aber immer dies komische gelbe Saite grüne Saite und dann in sonen knallbunten Tunnel wo du ehe voll durchdrehst hier und da bäääh ey :D (...)

Ja, das is echt mies. Das is fast so wie bei Wipeout, dass man am Ende total bescheuert wird von den ganzen Farben... Ich persönlich finde das mit den farbigen Saiten sowieso absolut irreführend und schwachsinnig. Warum kann man denn net die Saiten so benennen wie sie auch heißen? Wär' ja zu einfach...:emot-raise:

erzähl mal wie du Baseball geschafft hast. Ich hab da noch nicht richtig rausgefunden, wie ich die Schläge timen soll :)

Du musst so spät wie möglich anschlagen. Bei den Bends etwas früher, da der Batter erst bei vollem Bend ausholt. Wie ich's im Endeffekt wirklich geschafft hab, ganz ehrlich: Keine Ahnung!:xd::'>

Ich hab' einfach gedaddelt und gedaddelt, dann, als ich es mit dem Timing und die zu greifenden Noten halbwegs drauf hatte, hab' ich offline gespielt, um nicht ständig von den on-offline-Stats abgelenkt zu werden und ich hab mir die Punktezahl auf'm Bildschirm abgedeckt, um mich auch davon nicht irritieren und nervös machen zu lassen und probiert und probiert und probiert, bis es dann man "Bling!" gemacht hatte.

Lass mich aber lügen, das waren insgesamt bestimmt so um die 8-10h bis zur Trophy:dizzy2:^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das is echt mies. Das is fast so wie bei Wipeout, dass man am Ende total bescheuert wird von den ganzen Farben... Ich persönlich finde das mit den farbigen Saiten sowieso absolut irreführend und schwachsinnig. Warum kann man denn net die Saiten so benennen wie sie auch heißen? Wär' ja zu einfach...:emot-raise:

Du musst so spät wie möglich anschlagen. Bei den Bends etwas früher, da der Batter erst bei vollem Bend ausholt. Wie ich's im Endeffekt wirklich geschafft hab, ganz ehrlich: Keine Ahnung!:xd::'>

Ich hab' einfach gedaddelt und gedaddelt, dann, als ich es mit dem Timing und die zu greifenden Noten halbwegs drauf hatte, hab' ich offline gespielt, um nicht ständig von den on-offline-Stats abgelenkt zu werden und ich hab mir die Punktezahl auf'm Bildschirm abgedeckt, um mich auch davon nicht irritieren und nervös machen zu lassen und probiert und probiert und probiert, bis es dann man "Bling!" gemacht hatte.

Lass mich aber lügen, das waren insgesamt bestimmt so um die 8-10h bis zur Trophy:dizzy2:^^

Ich werds versuchen :)

Mein Vorteil: Ich spiel alles mitm Bass. Weniger Saiten=weniger Noten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wirst vorher auch abgefragt ob du Links oder Rechtshänder bist ;)

Ok danke, dann hab ich aber noch ne Frage: Hab gelesen, dass es von dem Spiel auch ein Gitarren-Bundle gibt. Gibt es das auch mit einer Linkshändergitarre oder nur mit einer Rechtshändergitarre? ''Mit einer auf links umgebauten Rechtshändergitarre konnte nur Jimi Hendrix spielen.'' Soweit ich weiß, heiß ich weder Jimi noch Hendrix. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, dann hab ich aber noch ne Frage: Hab gelesen, dass es von dem Spiel auch ein Gitarren-Bundle gibt. Gibt es das auch mit einer Linkshändergitarre oder nur mit einer Rechtshändergitarre? ''Mit einer auf links umgebauten Rechtshändergitarre konnte nur Jimi Hendrix spielen.'' Soweit ich weiß, heiß ich weder Jimi noch Hendrix. :D

Hi,

Soweit ich weiß gibt es das Spiel nur mit ner Rechtshänder Gitarre.

Aber davon solltest du dich nicht abschrecken lassen, geh einfach mal in den Musikladen deines Vertrauens (oder einen der großen im Netz) und Schau dir Einsteiger Gitarren an.

Die Differenz beim Spiel mit Gitarre liegt bei ca.120€.

Die kannst du als Anhaltspunkt nehmen, je nachdem wie du das Gitarre spielen anlegen möchtest darfst du ruhig ein paar euros mehr Plänen, aber du erhältst eine für rocksmith ausreichende Gitarre auch schon für 100€.

Schau dich mal hier ein wenig um, oder google al nach Einsteiger Gitarren, denke da wirst du fündig.

Wenn du keine online Shops kennst frag nochmal. Auf jeden fall lohnt sich ein Preisvergleich.

Viel Erfolg, und wer weiß, mit etwas Übung (+ ein wenig Theorie abseits rocksmith) Nennen dich ja Vllt. Wenigstens deine Freunde bald Jimi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Soweit ich weiß gibt es das Spiel nur mit ner Rechtshänder Gitarre.

Aber davon solltest du dich nicht abschrecken lassen, geh einfach mal in den Musikladen deines Vertrauens (oder einen der großen im Netz) und Schau dir Einsteiger Gitarren an.

Die Differenz beim Spiel mit Gitarre liegt bei ca.120€.

Die kannst du als Anhaltspunkt nehmen, je nachdem wie du das Gitarre spielen anlegen möchtest darfst du ruhig ein paar euros mehr Plänen, aber du erhältst eine für rocksmith ausreichende Gitarre auch schon für 100€.

Schau dich mal hier ein wenig um, oder google al nach Einsteiger Gitarren, denke da wirst du fündig.

Wenn du keine online Shops kennst frag nochmal. Auf jeden fall lohnt sich ein Preisvergleich.

Viel Erfolg, und wer weiß, mit etwas Übung (+ ein wenig Theorie abseits rocksmith) Nennen dich ja Vllt. Wenigstens deine Freunde bald Jimi ;)

Danke erstmal. Ich werde mich mal etwas umschauen und sehen ob ich was finde. Jimi werde ich von meinen schon seit Guitar Hero genannt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, spielt ihr eigentlich schnell aufeinander folgende Powerchords up&down oder nur downstroke? Bei "Go with the flow" z.B., da muss man ja ne Geschwindigkeit wie's Duracell-Häschen aufbringen... Da daddelt man sich ja nen Wolf nur bei downstrokes.

Ich spiel' die immer nur down bei PC's, weil sich mMn nach Powerchords im upstroke irgendwie schrecklich anhören. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich die nur schrecklich spiele, keine Frage *kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei go with the flow hab ich nur down gespielt, geht gerade noch :) hab es auch auf 100% geschafft. Aber up and down ist schon lockerer wenn man es gut kann.

ja aber das ist ja dann auch die übung mitm wechelschlag. solche lieder bieten sich da ja an, das zu üben. ich hab es anfangs auch normal mit downstrum gespielt, war mir aber dann zu stressig. wenn ich doch eh mit der hand wieder hoch muss über E, kann ich das ganze auch chilliger machen, indem ich den weg nach oben zum anschlagen nutz und nur halb so schnell rattern muss.

Ich spiel Go With The Flow mit Wechselschlag, mach ich generell wenn ein Lied dementsprechend schnell ist.

BTW. gabs nen Patch? Das Spiel läuft auf einmal super bei mir, keine Freezes mehr und erkennen tut es nun auch alles :)

also ich hatte vor ner ewigkeit nur einen freeze und das war direkt, als das ubisoft-logo kommt. aber sonst hatte ich mit dem spiel was freezes angeht keine probleme. und ich spiel das seit fast nem jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich bin seit heute.auch stolzer Besitzer von rocksmith . Nun folgende Frage auf.dem Paket steht inklusive. 6 gratis Download Songs nur.wenn ich auf.die klicke soll ich.dafür zählen . Was muss ich machen um die 6 Songs spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bin seit heute.auch stolzer Besitzer von rocksmith . Nun folgende Frage auf.dem Paket steht inklusive. 6 gratis Download Songs nur.wenn ich auf.die klicke soll ich.dafür zählen . Was muss ich machen um die 6 Songs spielen zu können.

In der Hülle der Spiel-Disc findest Du neben der Beschreibung auch ein einzelnes Blatt mit dem Downloadcode für die Lieder. Diesen einfach im Store eingeben und Download starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...