FrozenFlesh Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 @ loAlexandria: Hans nochmal gecheckt. Alle Songs nochmal im Master Modus über 200000 gespielt, danach nochmal nachgesehen. Kann alle Songs immer noch im Master Modus spielen, und alle Phrasen sind noch auf 100%. Trotzdem bekomm ich beim Konzert noch Noten angezeigt. Das game hängt sich bei mit übrigens auch öfters auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hast du mal versucht auf Setlist anpassen zu gehen und dann die Songs im mastermode zu wählen?! So hab ichs gemacht, ging ohne Probleme. Evtl alle Songs tauschen/eigene Setlist erstellen. Sonst würd mir nur noch einfallen, dass du bei einem Song evtl. ein Arrangement auf master hast und das andere (in der Setlist angewählte) nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hast du mal versucht auf Setlist anpassen zu gehen und dann die Songs im mastermode zu wählen?! So hab ichs gemacht, ging ohne Probleme. Evtl alle Songs tauschen/eigene Setlist erstellen. Sonst würd mir nur noch einfallen, dass du bei einem Song evtl. ein Arrangement auf master hast und das andere (in der Setlist angewählte) nicht. DAS könnte sein und klingt selbst mir noch einleuchtend, aber sonst hätt ich auch leine ahnung mehr außer das obere: so hab ichs auch gemacht - eigene zusammengestellt, bei mir warens 4 songs damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenFlesh Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich hab momentan in noch größeres Problem. Mir fehlt noch einer der 6 freischaltbaren bonussongs. Hab grad 3 Events nacheinander mit 2 Zugaben gespielt, und der Song wurde trotzdem nicht freigeschaltet. Ist es Zufall, ob man bei einem Double Encore einen Song freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich hab momentan in noch größeres Problem. Mir fehlt noch einer der 6 freischaltbaren bonussongs. Hab grad 3 Events nacheinander mit 2 Zugaben gespielt, und der Song wurde trotzdem nicht freigeschaltet. Ist es Zufall, ob man bei einem Double Encore einen Song freischaltet? da bin ich auch noch nicht durchgestiegen, hab auch nur 2 oder 3 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenFlesh Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Das nervt tierisch. Vor allem weil es ja immer schwieriger wird durch die Master encores. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksmith-Blog Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das Ladepausenproblem ist mir auch aufgefallen. Da spiele ich auch nicht mehr. Aber das es bei Wiederholungen hängt hatte ich noch nie... Hm, fällt mir jetzt auch nix zu ein, was man da machen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneehenry Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich hab momentan in noch größeres Problem. Mir fehlt noch einer der 6 freischaltbaren bonussongs. Hab grad 3 Events nacheinander mit 2 Zugaben gespielt, und der Song wurde trotzdem nicht freigeschaltet. Ist es Zufall, ob man bei einem Double Encore einen Song freischaltet? Hallo. Kannst du mir sagen welche Songs man freischalten kann? Hab noch keinen, aber ist in Arbeit Gruß Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=5osFUo9DOyI]"Six AM Salvation" by Rocksmith Developer/Versus Them Frontman - YouTube[/url] Der mMn geilste Song des Spiels! [url=http://www.youtube.com/watch?v=BnFLV_DW5o0]Rocksmith - Space Ostrich Combo - YouTube[/url] Der mMn schwächste Song des Spiels Die fallen mir zumindest grad spontan ein, weils eben zwei extrema des spiels sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Google sagt die hier: "Boss" von Chris Lee. "Jules" von Seth Chapla. "Ricochet" von Brian Adam McCune. "Six AM Salvation" von Versus Them. "Space Ostrich" von Disonaur. "The Star Spangled Banner" von Seth Chapla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneehenry Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Danke. Kenne ich alles nicht Hatte ja mal auf ein bisschen Metal gehofft Gruß Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Danke. Kenne ich alles nicht Hatte ja mal auf ein bisschen Metal gehofft Gruß Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Lad dir doch Symphony of Destruction Nur 2,99^^ Weiß jemand was sonst noch für DLC's geplant sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneehenry Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das ist ja geschenkt Aber auf jeden Fall ein geiles Lied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Lad dir doch Symphony of Destruction Nur 2,99^^ Weiß jemand was sonst noch für DLC's geplant sind? Und auch einen weiteren DLC-Fahrplan hat Ubisoft anlässlich der Veröffentlichung in Europa bereits bekannt gegeben, welcher wie folgt aussieht: Classic Rock DLC-Paket - 18. Oktober Alternative Rock DLC-Paket - 14. November Metal DLC-Paket - 12. Dezember Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Gibt es irgendein Trick bei dem Minigame "Harmonically Challenged"? Komm immer nur bis Level 4 und ab da will er die meisten bzw keine flageoletts net mehr annehmen und die bombe explodiert immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenFlesh Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das minigame hab ich schon gemeistert. Hatte noch kein einziges mal Probleme mit harmonics. Spielst du die harmonics auch richtig sauber, so dass sie lange ausklingen? Es darf nur der Oberton hörbar sein. Natural harmonics liegen immer genau über dem bundstäbchen. Hoffe das hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Das minigame hab ich schon gemeistert. Hatte noch kein einziges mal Probleme mit harmonics. Spielst du die harmonics auch richtig sauber, so dass sie lange ausklingen? Es darf nur der Oberton hörbar sein. Natural harmonics liegen immer genau über dem bundstäbchen.Hoffe das hilft. zusatz dazu: sobald du deinen nächsten spielen willst dämpf den alten ab, er könnte zu erkennungsschwierigkeiten führen, das problem hatte ich bis ich das dann gemerkt hab, danach hats bei mir nicht lange für die trophäe gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kickerXXL99 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Weiß jemand ob die us-dlcs (kompletter megadeth pack und judas priest....) auch noch in europa rauskommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 zu 99%iger sicherheit werden fast alle dlc auch nach europa kommen, man kann nur nicht sagen wie ubisoft die verträge mit den ganzen lizenzinhabern ausgehandelt hat. aber sie werdemn sicher alles dransetzen dlc hierzulande zu veröffentlichen: schließlich gibt es geld ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksmith-Blog Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Zu 99%... Also soviel würde ich nicht Tippen... Nao Higo hat zwar gesagt, dass versucht wird den Shop ungefähr bis November anzugleichen, er hat aber auch gleichzeitig eingeschränkt das es derzeit grosse Probleme mit der PEGI aufgrund der Texte für manche Songs gibt. Weiterhin munkelt man auch was von der GEMA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.