Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocksmith


Dragarock

Recommended Posts

@ loAlexandria: Hans nochmal gecheckt. Alle Songs nochmal im Master Modus über 200000 gespielt, danach nochmal nachgesehen. Kann alle Songs immer noch im Master Modus spielen, und alle Phrasen sind noch auf 100%.

Trotzdem bekomm ich beim Konzert noch Noten angezeigt. -_-

Das game hängt sich bei mit übrigens auch öfters auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du mal versucht auf Setlist anpassen zu gehen und dann die Songs im mastermode zu wählen?! So hab ichs gemacht, ging ohne Probleme.

Evtl alle Songs tauschen/eigene Setlist erstellen.

Sonst würd mir nur noch einfallen, dass du bei einem Song evtl. ein Arrangement auf master hast und das andere (in der Setlist angewählte) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal versucht auf Setlist anpassen zu gehen und dann die Songs im mastermode zu wählen?! So hab ichs gemacht, ging ohne Probleme.

Evtl alle Songs tauschen/eigene Setlist erstellen.

Sonst würd mir nur noch einfallen, dass du bei einem Song evtl. ein Arrangement auf master hast und das andere (in der Setlist angewählte) nicht.

DAS könnte sein und klingt selbst mir noch einleuchtend, aber sonst hätt ich auch leine ahnung mehr

außer das obere: so hab ichs auch gemacht - eigene zusammengestellt, bei mir warens 4 songs damals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab momentan in noch größeres Problem. Mir fehlt noch einer der 6 freischaltbaren bonussongs. Hab grad 3 Events nacheinander mit 2 Zugaben gespielt, und der Song wurde trotzdem nicht freigeschaltet. Ist es Zufall, ob man bei einem Double Encore einen Song freischaltet?

da bin ich auch noch nicht durchgestiegen, hab auch nur 2 oder 3 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab momentan in noch größeres Problem. Mir fehlt noch einer der 6 freischaltbaren bonussongs. Hab grad 3 Events nacheinander mit 2 Zugaben gespielt, und der Song wurde trotzdem nicht freigeschaltet. Ist es Zufall, ob man bei einem Double Encore einen Song freischaltet?

Hallo. Kannst du mir sagen welche Songs man freischalten kann? Hab noch keinen, aber ist in Arbeit :)

Gruß

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5osFUo9DOyI]"Six AM Salvation" by Rocksmith Developer/Versus Them Frontman - YouTube[/url]

Der mMn geilste Song des Spiels!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BnFLV_DW5o0]Rocksmith - Space Ostrich Combo - YouTube[/url]

Der mMn schwächste Song des Spiels

Die fallen mir zumindest grad spontan ein, weils eben zwei extrema des spiels sind :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lad dir doch Symphony of Destruction :smile:

Nur 2,99^^

Weiß jemand was sonst noch für DLC's geplant sind?

Und auch einen weiteren DLC-Fahrplan hat Ubisoft anlässlich der Veröffentlichung in Europa bereits bekannt gegeben, welcher wie folgt aussieht:

  • Classic Rock DLC-Paket - 18. Oktober
  • Alternative Rock DLC-Paket - 14. November
  • Metal DLC-Paket - 12. Dezember

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das minigame hab ich schon gemeistert. Hatte noch kein einziges mal Probleme mit harmonics. Spielst du die harmonics auch richtig sauber, so dass sie lange ausklingen? Es darf nur der Oberton hörbar sein. Natural harmonics liegen immer genau über dem bundstäbchen.

Hoffe das hilft.

zusatz dazu: sobald du deinen nächsten spielen willst dämpf den alten ab, er könnte zu erkennungsschwierigkeiten führen, das problem hatte ich bis ich das dann gemerkt hab, danach hats bei mir nicht lange für die trophäe gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 99%... Also soviel würde ich nicht Tippen... Nao Higo hat zwar gesagt, dass versucht wird den Shop ungefähr bis November anzugleichen, er hat aber auch gleichzeitig eingeschränkt das es derzeit grosse Probleme mit der PEGI aufgrund der Texte für manche Songs gibt. Weiterhin munkelt man auch was von der GEMA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...