Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocksmith


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok, dann hab die das jetzt auch komplett. als ich anfang november geschaut hab, war das noch separat erhältlich. aber dann ists ja für 60 euro komlett ein schnäppchen.

auch da war es schon mit drin, separat gibt es das aber AUCH, sonst wär der multiplayer ja etwas hart zu spielen, wenn man 2x das Spiel haben müsste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich da geschaut hab stand explizit drin, dass man wenn man das kabel brauch das extra kaufen muss. hab bei axel nämlich auch geschaut und da wars efinitv so, dass die nur spiel alleine und kabel extra angeboten haben. und dann war auch noch ewig wartezeit, weil es nicht auf lager war. daher hab ich mirs bei amazon geholt.

naja ist im endeffekt auch latte. jetzt haben se das bundle zum schnäppchenpreis. ein glück für alle, die es jetzt kaufen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich da geschaut hab stand explizit drin, dass man wenn man das kabel brauch das extra kaufen muss. hab bei axel nämlich auch geschaut und da wars efinitv so, dass die nur spiel alleine und kabel extra angeboten haben. und dann war auch noch ewig wartezeit, weil es nicht auf lager war. daher hab ich mirs bei amazon geholt.

naja ist im endeffekt auch latte. jetzt haben se das bundle zum schnäppchenpreis. ein glück für alle, die es jetzt kaufen wollen.

ich habe es 2 tage vor release für den preis geholt. auch dort, in diesem "bundle" denn das Spiel alleine gibt es nicht soweit ich weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir jetzt über Amazon geholt (110,-) aber es ist die kohle absolut wert. Mir fehlte bisher immer die Motivation - mit Büchern und CDs isses ja ganz nett, aber irgendwie wollte da nix weitergehen. Einfach genial, wie schnell die Lernkurve mit so einer fetten "Hilfe" wie Rocksmith ist.

ZUm Kabel: ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel ohne verkauft wird.. würde keinen Sinn machen. Bei einem Nachfolger vielleicht, da man dann ja schon ein Kabel vom ersten Teil besitzen könnte.

PS: hat wer ne Ahnung, was es denn beim Multiplayer für Spielmodi und Möglichkeiten gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs mir jetzt über Amazon geholt (110,-) aber es ist die kohle absolut wert. Mir fehlte bisher immer die Motivation - mit Büchern und CDs isses ja ganz nett, aber irgendwie wollte da nix weitergehen. Einfach genial, wie schnell die Lernkurve mit so einer fetten "Hilfe" wie Rocksmith ist.

ZUm Kabel: ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel ohne verkauft wird.. würde keinen Sinn machen. Bei einem Nachfolger vielleicht, da man dann ja schon ein Kabel vom ersten Teil besitzen könnte.

PS: hat wer ne Ahnung, was es denn beim Multiplayer für Spielmodi und Möglichkeiten gibt?

der Multiplayer ist ehrlich gesagt etwas lame.

1. du brauchst einen zweiten acc auf der eigenen PS3, darüber wird spieler 2 dann Spielen -> einer von beiden startet also von 0 .... Hab mitm Kumpel die Trophäe geholt und es war total langweilig, weil man erstmal alles während des spielens hochleveln musste *gääähn*

der modus an sich (gibt nur einen) ist ziemlich simpel - ist ein reines jamming, ein song, jeder ein arrangement (oder beide das gleiche) und dann los - beide bekommen punkte, man kann es also auch als vs. nehmen wenn man im anschluss die scores vergleicht, oder zusammenaddiert einen score aufstellen oder whatever, was auch immer einem dabei einfällt :) aber das anfangsprob bleibt, spielt man gegeneinander spielrt der eine den song gelevelt der andere ungelevelt -> unfaire aufteilung/ verteilung der noten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dämlich, da wurde aber viel Potential verschenkt, ebenso, dass man den BASS nicht spielen kann ist echt schade...

ganz genau, das ist auch meine meinung. hab hier auch noch nen ebass rumstehn und da gibts auch endsgeile lieder mit ner hammer bassspur.

@Lo: wie meinst du das mit nem 2. acc auf der eigenen ps3? wie kann da der kumpel drüber spielen, wenn ich ja im spiel mit meinem hauptacc eingeloggt bin? blick ich grad nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau, das ist auch meine meinung. hab hier auch noch nen ebass rumstehn und da gibts auch endsgeile lieder mit ner hammer bassspur.

@Lo: wie meinst du das mit nem 2. acc auf der eigenen ps3? wie kann da der kumpel drüber spielen, wenn ich ja im spiel mit meinem hauptacc eingeloggt bin? blick ich grad nicht so ganz.

Ist dann, denke ich, genauso wie z.B. bei Little Big Planet, wirst im Spiel dann aufgefordert einen zweiten Account für deinen "Gast" zu wählen. So kenn ich es von LBP und bin mir sicher das es hier genauso ist.

Eine Bassunterstützung hätte ich mir auch gewünscht.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Bassfunktion soll per DLC nachgereicht werden. :smile:

Es gibnt nun übrigens den ersten Patch:

The patch update for Rocksmith is now available! Put the Rocksmith game disk into your console and make sure you’re plugged into the Internet. You should automatically be prompted with a software update.

1. The user is now able to select ‘Songs’ from the Multiplayer Post Play screen, allowing them to select a new song without having to re-calibrate the guitar each time

2. A fix has been entered to disqualify any Guitarcade Game score that was gotten through exploitation of the Pause Button. A warning message appears on the Pause Screen informing the user that pausing the game again will disqualify their score from the leaderboards

3. The amount of lives that the user has in Riff Repeater has been increased to 30 when selected from Event Manager or Song selection.

4. The user is now able to invoke the precision tuner before quick-tuning in any song or event, excluding multiplayer

5. The user is now able to select their own “Phrase Mastery” level in the Pause Menu of Riff Repeater activities. Completing the phrase on the set level carries that progress into the full song, unless the new phrase level is LOWER than what has actually been achieved naturally

6. The user can now start new songs at a HIGHER phrase level if they are good enough (Level 7 as opposed to Level 5), and they can also level up high-level phrases with fewer correct repetitions

7. A fix has been implemented so that the “Satisfaction” Single Note arrangement can be unlocked for Master Mode

8. A fix has been implemented so that the “Do You Remember” Chord arrangement can be unlocked for Master Mode.

9. Lag Correction will be a new feature in the Options menu to adjust the difference between sound and how fast notes appear

10. General stability improvements to fix crashes

Quelle: Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von dem patch hab ich heut auch gelesen. hört sich auf jeden fall gut an. hoffentlich klappts auch so, wie die sich das vorstellen. am besten find ich, dass man die gitarre nicht jedes mal tunen muss. das nervt, wenn man auf play again geht und man trotzdem wieder zum tunen muss und die endsladezeiten hat. und die bassspur per dlc hört sich noch besser an. woher weißt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...