Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocksmith


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

-NX5Pg==.jpgDuck Hunter5 gp-g.png Play the Guitarcade game: Ducks

-vTwiw==.jpgFret Fast20 gp-g.png Beat 10,000,000 points in the Guitarcade game: Ducks

-xQIGA==.jpgDucks x 65 gp-g.png Play the Guitarcade game: Super Ducks

+rbj4Q==.jpgJust Super!20 gp-g.png Beat 150,000,000 points in the Guitarcade game: Super Ducks

+1Ybcg==.jpgSolo Foundations5 gp-g.png Play the Guitarcade game: Scale Runner

+XcSxw==.jpgScales Owned20 gp-g.png Beat 50,000,000 points in the Guitarcade game: Scale Runner

-EwA8Q==.jpgChallenge Harmonics5 gp-g.png Play the Guitarcade game: Harmonically Challenged

UPrlyXM=.jpgBeat Harmonics20 gp-g.png Beat 1,000,000 points in the Guitarcade game: Harmonically Challenged

UPsFMeA=.jpgBatter Up5 gp-g.png Play the Guitarcade game: Big Swing Baseball

UPkkOFU=.jpgGiant!20 gp-g.png Beat 2,000,000 points in the Guitarcade game: Big Swing Baseball

UPjEwMY=.jpgSlide Puzzle5 gp-g.png Play the Guitarcade game: Super Slider

UP1mKz8=.jpgSlide to Victory20 gp-g.png Beat 15,000,000 points in the Guitarcade game: Super Slider

UPyG06w=.jpgWhere Rainbows Come From5 gp-g.png Play the Guitarcade game: Quick Pick Dash

UP6n2hk=.jpgFurious Plucker20 gp-g.png Beat 5,000,000 points in the Guitarcade game: Quick Pick Dash

UP9HIoo=.jpgThe One With Zombies5 gp-g.png Play the Guitarcade game: Dawn of the Chordead

UPxgNoQ=.jpgGuitardead20 gp-g.png Beat 1,000,000 points in the Guitarcade game: Dawn of the Chordead

UP2Azhc=.jpgHappy Shopper5 gp-g.png Visit the shop

UP4+I9Y=.jpgSingles Rock20 gp-g.png Beat 100,000 points in a Single Note Arrangement

UPwfKmM=.jpgChordinated20 gp-g.png Beat 100,000 points in a Chord Arrangement

UP3-0vA=.jpgAll Rounder20 gp-g.png Beat 100,000 points in a Combo Arrangement

UPhdOQk=.jpgThe Basics5 gp-g.png Complete Soundcheck (Reach Rank 1)

UPm9wZo=.jpgNew Act5 gp-g.png Reach Rank 2

UPucyC8=.jpgLocal Support Act10 gp-g.pngReach Rank 3

UPj3+do=.jpgLocal Headliner10 gp-g.png Reach Rank 4

UPkXAUk=.jpgNational Support Act20 gp-g.png Reach Rank 5

UPs2CPw=.jpgNational Headliner20 gp-g.png Reach Rank 6

UPrW8G8=.jpgInternational Support Act40 gp-g.png Reach Rank 7

UP90G5Y=.jpgInternational Headliner40 gp-g.png Reach Rank 8

UP6U4wU=.jpgElite Guitarist60 gp-g.png Reach Rank 9

UPy16rA=.jpgSuper Elite Guitarist60 gp-g.png Reach Rank 10

UP1VEiM=.jpgRocksmith100 gp-g.png Reach Rank 11

UP5yBi0=.jpgMy 1st Gig5 gp-g.png Play an Event

UP+S-r4=.jpgMy 1st Encore10 gp-g.png Qualify for an Encore

UPwsE38=.jpgBetter Than An Encore?20 gp-g.png Qualify for a Double Encore

UP4NGso=.jpgThe Rocksmith Method20 gp-g.png Earn all Bronze Technique Medals

UP-t4lk=.jpgTutorials My Axe30 gp-g.png Earn all Gold Technique Medals

UPpPCaA=.jpgTone is My Avatar10 gp-g.png Create and save a custom tone

UPuv8TM=.jpgHear Me Now10 gp-g.png Use the Amp

UPmO+IY=.jpgD-licious10 gp-g.png Use the Tuner to tune to Drop-D

UP54AJg=.jpgCente-beater10 gp-g.png Beat a 100 Note Streak

UP+Y+As=.jpgJust Awesome40 gp-g.png Beat a 750 Note Streak

UP258b4=.jpgStrummer5 gp-g.png Beat a 5 Chord Streak

UPxZCS0=.jpgNo Dischord20 gp-g.png Beat a 25 Chord Streak

UPn74tQ=.jpgHalf-K25 gp-g.png Beat a 500 Note Streak

UPgbGkc=.jpgArt + Functionality30 gp-g.png Collect all guitars

UPo6E-I=.jpgTone Peddler30 gp-g.png Collect 50 effects pedals

UPva62E=.jpgOK, I Learned20 gp-g.png Beat 200,000 points in Master Mode

UPj9-28=.jpgStage Ready40 gp-g.png Complete a Master Event

UPkdB-w=.jpgBeneficial Friends20 gp-g.png Play multiplayer with 2 guitars

UPqj6j0=.jpgJust Singing?10 gp-g.png Using a mic, sing along and achieve Nice Singing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt das Game jetzt überhaupt auch in Europa raus oder nicht? Weil das kommt ja schon in einem Monat raus, aber ich seh's bis jetzt noch nicht bei amazon.de

Und glaubt ihr, dass man "Beneficial Friends" auch Online holen kann? Weil ich hab nur eine Gitarre.

Bis jetzt ist für Europa nichts bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs hier für 54 Euro gesehen. Hoffe auch, dass das was bringt. Spiele seit '06 Gitarre, bin also weder ein Anfänger noch Profi - da sollte das ja normalerweise perfekt passen.

Dort hab ich es auch gesehen, inkl. Versand kommt man dann auf knapp 60€. ;):biggrin5:

Spiele nun ca. 1,5 Jahre, ich denke, dass auch, dass man mit dem Spiel noch einiges erreichen kann, zudem es sicherlich sehr motivierend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort hab ich es auch gesehen, inkl. Versand kommt man dann auf knapp 60€. ;):biggrin5:

Spiele nun ca. 1,5 Jahre, ich denke, dass auch, dass man mit dem Spiel noch einiges erreichen kann, zudem es sicherlich sehr motivierend ist.

So viel Porto? ^^ Sorry, aber ich hab da noch nie eingekauft.

Was ich nur für Bedenken habe ist, dass ich schon immer Probleme hatte, zu spielen, ohne auf meine Finger zu schauen. Das könnte hier problematisch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So viel Porto? ^^ Sorry, aber ich hab da noch nie eingekauft.

Was ich nur für Bedenken habe ist, dass ich schon immer Probleme hatte, zu spielen, ohne auf meine Finger zu schauen. Das könnte hier problematisch werden.

Ja, leider, die haben ihr Portosystem umgestellt. Eine Einzelbestellung lohnt sich nun nur noch bedingt, was ich sehr schade finde, habe dort immer gern bestellt. Vorher war das Porto an das Gewicht gekoppelt, ein(e) normale(s) Game/DVD/Blu Ray hat dann im Versand max. 2€ gekostet, nun sind es 6€. Find ich schon heftig. :banghead: Aber immerhin wurden alle Produkte im Preis gesenkt, teilweise um einige Euros, aber im Schnitt ist mit dem neuen Porto teurer als vorher.

Bei mir ist eigentlich nur so, wenn ich komplett neu lerne, muss ich auf die Finger schauen, mit der Zeit ist es nicht immer notwendig, aber ich spiel sauberer, wenn ich draufschaue. Könnte vielleicht wirklich ein wenig problematisch werden. Naja, mal abwarten, werde auch erst einmal einige Testberichte zu dem Spiel lesen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider, die haben ihr Portosystem umgestellt. Eine Einzelbestellung lohnt sich nun nur noch bedingt, was ich sehr schade finde, habe dort immer gern bestellt. Vorher war das Porto an das Gewicht gekoppelt, ein(e) normale(s) Game/DVD/Blu Ray hat dann im Versand max. 2€ gekostet, nun sind es 6€. Find ich schon heftig. :banghead: Aber immerhin wurden alle Produkte im Preis gesenkt, teilweise um einige Euros, aber im Schnitt ist mit dem neuen Porto teurer als vorher.

Bei mir ist eigentlich nur so, wenn ich komplett neu lerne, muss ich auf die Finger schauen, mit der Zeit ist es nicht immer notwendig, aber ich spiel sauberer, wenn ich draufschaue. Könnte vielleicht wirklich ein wenig problematisch werden. Naja, mal abwarten, werde auch erst einmal einige Testberichte zu dem Spiel lesen. :smile:

Aber im Gegensatz zu den 79 Dollar bei amazon.com sind 60 nix.

Ich denke, da wird's nicht so viel Berichte geben. Leider hört man ja von dem Spiel so gut wie nichts. :frown: Werd's mir wahrscheinlich erst Ende des Jahres kaufen, aber spätestens dann. Muss man, wenn man Gitarren-Spieler und Ps3-Zocker gleichzeitig ist, einfach haben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber im Gegensatz zu den 79 Dollar bei amazon.com sind 60 nix.

Ich denke, da wird's nicht so viel Berichte geben. Leider hört man ja von dem Spiel so gut wie nichts. :frown: Werd's mir wahrscheinlich erst Ende des Jahres kaufen, aber spätestens dann. Muss man, wenn man Gitarren-Spieler und Ps3-Zocker gleichzeitig ist, einfach haben. :smile:

Naja, 79$ sind auch knapp 60€, aber der Versand von Amazon.com ist nicht grad billig und und 19% Einfuhrumsatzsteuer kommt ja auch noch hinzu, da ist planetaxel definitiv die bessere Wahl.

Es wird sicher englischsprachige Tests geben, die würden mir ja schon reichen. Ich glaub ich google mal. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sicher englischsprachige Tests geben, die würden mir ja schon reichen. Ich glaub ich google mal. :biggrin5:

Gute Idee! :biggrin5: Wobei ich seit CoJ The Cartel sowieso nicht mehr auf die Meinung anderer höre (denn das war ein gutes Game, obwohl 95% der Leute sagen, dass es schlecht ist).

Hoffe auch, dass da meine Gitarre funktioniert. Ist eine, die nur 100-150 Euro kostet - aber normalerweise macht das ja keinen Unterscheid oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee! :biggrin5: Wobei ich seit CoJ The Cartel sowieso nicht mehr auf die Meinung anderer höre (denn das war ein gutes Game, obwohl 95% der Leute sagen, dass es schlecht ist).

Hoffe auch, dass da meine Gitarre funktioniert. Ist eine, die nur 100-150 Euro kostet - aber normalerweise macht das ja keinen Unterscheid oder?

Tests gibt es wohl noch keine, also noch ein wenig warten. Ich werd es mir so oder so holen, der Test entscheidet nur, wann es soweit sein wird. :D

Es sollte jede Gitarre gehen, steht auch überall und ich wüsste auch keinen Grund, warum nicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sollte jede Gitarre gehen, steht auch überall und ich wüsste auch keinen Grund, warum nicht. :smile:

Wer weiß, was sich die vielleicht wieder einfallen haben lassen.

Ich hoffe, dass Platin bzw. das Spiel insgesamt nicht zu schwer, aber trotzdem herausfordernd sein wird. Wenn es zu schwer ist, geht mir vielleicht die Motivation verloren, ist es zu einfach, bin ich schon nach 1-2 Wochen durch und kann nix neues mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen sehen auf den ersten Blick nicht soooo einfach aus, kann man aber auch sehr schwer einschätzen.

Das Spiel soll sich den Fähigkeiten des Spielers anpassen und bei 50 Songs, die dabei sind, werden neben Anfängersongs sicher auch einige harte Sachen mit Solo und dergleichen bei sein. Minispiele hat es ja auch, ich hoffe auch einige Übungen um Techniken zu lernen. Wobei es sicher Übungen für Akkorde geben wird, verraten die Trophies ja eigentlich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen sehen auf den ersten Blick nicht soooo einfach aus, kann man aber auch sehr schwer einschätzen.

Das Spiel soll sich den Fähigkeiten des Spielers anpassen und bei 50 Songs, die dabei sind, werden neben Anfängersongs sicher auch einige harte Sachen mit Solo und dergleichen bei sein. Minispiele hat es ja auch, ich hoffe auch einige Übungen um Techniken zu lernen. Wobei es sicher Übungen für Akkorde geben wird, verraten die Trophies ja eigentlich schon.

Kommt denke ich mal auf die Mini Games an, wie schwer die Platin wird. Ich hoffe, dass es schwierigkeitsmäßig eine 5-7 sein wird - das ist nach einiger Zeit und Übung möglich, aber es ist wenigstens möglich im Gegensatz zu einer 10.

50 Songs? Kommen da dann noch welche dazu oder wie? Denn bis jetzt sind es "nur" 29.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Musikspiel sollte man vom Schwierigkeitsgrad eigentlich schon von einem recht hohen ausgehen. Da das Spiel sicherlich auch Profis ansprechen will, wird es wohl nicht allzu einfach sein, zumindest im späteren "Spielverlauf" (wenn man das überhaupt so nennen kann). ABer immerhin ist so der Anreiz gegeben noch mehr zu üben und noch besser zu werden. :biggrin5:

Du hast Recht, 29 Songs sind öffentlich gemacht, denke aber, dass sie noch einige Songs als Überraschung zum Freispielen oder so zurückhalten. Auf der offiziellen Homepage steht auf jeden Fall, dass 50 Songs beinhaltet sind.

Rocksmith includes 50 tracks that span from classic hits to current favorites

http://rocksmith.ubi.com/rocksmith/en-US/tracklist/index.aspx

Ich hoffe nur, dass die noch fehlenden Songs nicht als DLC oder so nachgereicht werden. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...