GoldEagle45 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hailo leute Ich hab da mal wieder eine Frage. Und zwar: Weiß villeicht jemand wie ich eine Hotmail.at ( das AT ist wichtig ) erstellen kann?:emot-raise: Weil ich eine AT Adresse für meinen Ösi Psn Account brauch wo ich das Pw vergessen hab Grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Es ist doch wurst, was für eine E-Mail-Adresse du in deinem AT PSN Account eingibst. Ob nun .de, .at, .com, .info spielt keine Rolle. Denn bei Hotmail wirste eh, wenn ich mich nicht irre, auf die .com weitergeleitet. Es gibt zwar ne AT-Seite von MSN, aber schau selbst: http://at.msn.com/ Ist halt nur ne Subdomain. Mehr nicht. Im US Account hab ich auch meine .de arcor E-Mail Adresse angegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBilbo87 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Stimme meinem vorredner zu, klappt auch so. Habe auch selber eine .de adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 jop hab z.b. Yahoo.de also es wird aber auch eine .net .com oder .org Adresse tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Killa Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Stimme meinen Vorrednern zu, spielt absolut keine Rolle. Ich hab selbst 4 Accounts (DE, US, AT, CH) und alle mit einer Deutschen E-Mail und alles klappt wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.