Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pause


Cusith

Recommended Posts

hab heute zum ersten mal das Handbuch durch gelesen von meiner neuen Ps3, da die alte mir vor kurzem verreckt ist wollte ich einfach ein paar dinge nachlesen um sie lange wie möglich am laufen zu halten, unter anderem wollte ich die sache mit den lüftern finden wo man die ps3 auschaltet und dann auf select bleibt danach fährt sie jeden venti hoch und bläst den staub raus!!!

so nun zu meinen zwei fragen

1. Wie oft sollte man das machen mit den ventilatoren?

2. im Handbuch steht man solle nach einer stunde das gerät für ne viertel stunde auschalten kann mir hierzu jemand was sagen ob es sich ums gerät handelt oder um die gesundheit das es sowas wie ein warnhinweiss nur ist das stundenlanges zoggen schadet z.b.?

danke für hilfreiche Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(...)

so nun zu meinen zwei fragen

1. Wie oft sollte man das machen mit den ventilatoren?

2. im Handbuch steht man solle nach einer stunde das gerät für ne viertel stunde auschalten kann mir hierzu jemand was sagen ob es sich ums gerät handelt oder um die gesundheit das es sowas wie ein warnhinweiss nur ist das stundenlanges zoggen schadet z.b.?

(...)

Zum Thema Ventilatoren findest Du hier alles wissenswerte: [Tutorial] "Blow Out" - PS3 Lüftertest

Und wegen des Warnhinweises hat Din ja schon gesagt, daß es rein gesundheitliche Aspekte hat. Für die Konsole wäre das ständige an- und ausschalten wahrscheinlich eher schädlicher, als wenn man sie einfach durchlaufen lässt (außer vielleicht im Sommer in einer aufgeheizten Dachgeschoßwohnung :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu deiner frage 1....

- ich habe das noch nie gemacht bei meiner PS3 obwohl diese seit ueber 4 Jahren ohne mukken laueft

zu deiner frage 2....

- meine ps3 lief ohne problem fast 50 stunden, mal am zocken... beim zocken eingepennt... am zocken... essen usw... mal ein wochenende nur gedaddelt und sich gehen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...