CrystalPhoenix Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hey Leute, habe gehört, dass mehrere das Problem haben diese Trophäe zu bekommen und andere wiederum haben Sie. Ich habe weit über 20 Drachenseelen aufgenommen und Schreie aktiviert. Die Trophäe kommt aber nicht:frown: Muss ich jetzt echt ein neues Spiel anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hast du schon mal in der Statistik geschaut? Ich glaube unter Magie siehst du wieviel Drachenseelen du schon aufgenommen hast. Falls du wirklich schon 20 hast und es hat nicht "Bling" gemacht, sollte man sich schon Sorgen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZisserRoss Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich glaub ich hab die erst mit 21 seelen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ach du Scheiße. Da steht: Drachenseelen gesammelt: 18 Worte der Macht freigeschaltet: 21 Ich habe aber bereits 21 Seelen in meine Schreie getan, damit ich die benutzen/verstärken kann. Von daher macht das irgendwie keinen Sinn, dass da 18 steht. Wie sollte ich sonst meine Schreie aktivieren können? Aber danke für den Tipp mit der Statistik. Habe da noch nicht geschaut (bis jetzt erst) Werde dann mal die Statistik im Auge behalten und hoffe, wenn ich dann da 20 stehen habe, dass auch die Trophäe kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Manchmal bekommst du Worte der Macht "umsonst", wie zB alle 3 Wörter für den Wirbelsprint bei den Graubärten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Manchmal bekommst du Worte der Macht "umsonst", wie zB alle 3 Wörter für den Wirbelsprint bei den Graubärten Oh man, verzeiht, dass habe ich nicht bedacht/gemerkt. Dann wird dieser Thread wohl wieder so sinnlos in den kommenden Seiten 10082+ verschwinden wie so andere:cry2: Ok, aber wenigstens bin ich aufgeklärt und hoffe auf das kommende "Bling";) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich habe weit über 20 Drachenseelen aufgenommen und Schreie aktiviert. Da steht:Drachenseelen gesammelt: 18 Worte der Macht freigeschaltet: 21 :facepalm: Lol^^ naja jedenfalls um nochmal was zum Thema zu sagen: bei mir kam die Trophäe erst bei de 21. Seele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 :facepalm: Lol^^ naja jedenfalls um nochmal was zum Thema zu sagen: bei mir kam die Trophäe erst bei de 21. Seele. Ist ja gut, versinke schon im Boden voller Scham:redface: Ich habe halt den Statistik Bildschirm noch nie benutzt:: Ich habe zu meiner Orientierung die Schreie gezählt, die ich aktiviert habe und dort waren es halt über 20. Naja, jetzt habe ich die Trophäe und die ist nicht verbuggt. Sorry nochmal. Thema kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ach du Scheiße. Da steht:Drachenseelen gesammelt: 18 Worte der Macht freigeschaltet: 21 Ich habe aber bereits 21 Seelen in meine Schreie getan, damit ich die benutzen/verstärken kann. Von daher macht das irgendwie keinen Sinn, dass da 18 steht. Wie sollte ich sonst meine Schreie aktivieren können? Aber danke für den Tipp mit der Statistik. Habe da noch nicht geschaut (bis jetzt erst) Werde dann mal die Statistik im Auge behalten und hoffe, wenn ich dann da 20 stehen habe, dass auch die Trophäe kommt. Das leigt daran, das man einige Schreie auch ohne Drachenseelen bekommt. Das stimmt schon was da steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich hatte 25 Drachenseelen im Inventar und insgesamt 7 aktiviert, erst dann kam bei mir die Trophy. Also einige Schreie erlernt man ja ohne selbst Seelen zu sammeln, mindestens drei hab ich aber sicher selbst verwendet. Somit kam meine "Drachenjäger" erst nach (mind.) 28 Seelen, dieses Problem besteht also nach wie vor. Oder werden evtl. bestimmte Drachenseelen nicht gezählt, etwa die der "Legendären Drachen" vielleicht? Das kann schon sein, dass ich eben bis dahin knappe 10 erledigt habe. Ich weiß es also wie gesagt nicht sicher, möcht nur den Leuten Mut machen, die bei der Trophy noch Probleme haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.