Fist_of_Ps3 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hi, hab eine Frage, man kann ja mit einer Person bis zu 3 mal am Stück etwas unternehmen, zählen die denn dann auch zu den 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ist irgendwie logisch oder? Ja natürlich;) Du machst ja was mit den...es zählt nur wenn du was neues machst bzw.alle aktivitäten...und du musst alle minispiele gewinnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 dwayn oder so ruft net an hab aber schon die story durch was soll ich jetzt machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 check mal dein email postfach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ok werde ich machen(wurde bei euch auch roman erschossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ne kate dann hast du bestimmt das Geld genommen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ja warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 weil dann Roman stirbt andersrum stirbt Kate wenn man Rache nimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 check mal dein email postfach.... hat geklappt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 riesen problem ich hab heute kat angerufen auf einmal kommt pimb pimb pimb pimb was heißt des (hab um 11 uhr angerufen ) brauch ich die auch für die trophäe mit den 90 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 nein, Kate zählt nicht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 dann ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 13. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 also das heisst, z.b. ich gehe mit LJ als erstes ein bisschen dart spilen, das zählt ja auf jedenfall zu den 100%, dann gehe ich mit ihm einen trinken. Danach dann nach hause. also das Trinken gehen, gfeht dann auf JEDENFALL zu den 100%? Grus Fist_of_Ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hab en problem mit der Trophäe und finde das passt hier rein. Frustkauf Du hast die Spezialfähigkeit des Waffenkaufs bei Little Jacob freigeschaltet. Little Jacobs Waffenlieferung ist eine Spezialfähigkeit von Little Jacob, die nach einem Sympathielevel von über 65 Prozent freigeschaltet ist. Wenn man Little Jacob per Handy anruft und ihn nach Waffen fragt, versteckt er sich irgendwo in eurer Nähe in einer Seitenstraße. Dort angekommen, habt ihr Zugriff auf ermäßigte Waffenpreis. Hab jetzt bei Brucie, Roman und Packie die "Spezialfähigkeit" bekommen nachdem der Prozentsatz erreicht war haben mich die auf dem Handy angerufen und s war freigeschaltet. Aber bei Jacob nicht. Ich hab jetzt bei ihm Sympathie über 70% und Respekt auf 100% aber bekomme keinen anruf von ihm. kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Hab en problem mit der Trophäe und finde das passt hier rein. Frustkauf Du hast die Spezialfähigkeit des Waffenkaufs bei Little Jacob freigeschaltet. Little Jacobs Waffenlieferung ist eine Spezialfähigkeit von Little Jacob, die nach einem Sympathielevel von über 65 Prozent freigeschaltet ist. Wenn man Little Jacob per Handy anruft und ihn nach Waffen fragt, versteckt er sich irgendwo in eurer Nähe in einer Seitenstraße. Dort angekommen, habt ihr Zugriff auf ermäßigte Waffenpreis. Hab jetzt bei Brucie, Roman und Packie die "Spezialfähigkeit" bekommen nachdem der Prozentsatz erreicht war haben mich die auf dem Handy angerufen und s war freigeschaltet. Aber bei Jacob nicht. Ich hab jetzt bei ihm Sympathie über 70% und Respekt auf 100% aber bekomme keinen anruf von ihm. kann mir jemand helfen? nur geduld,der anruf kommt schon noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hab en problem mit der Trophäe und finde das passt hier rein. Frustkauf Du hast die Spezialfähigkeit des Waffenkaufs bei Little Jacob freigeschaltet. Little Jacobs Waffenlieferung ist eine Spezialfähigkeit von Little Jacob, die nach einem Sympathielevel von über 65 Prozent freigeschaltet ist. Wenn man Little Jacob per Handy anruft und ihn nach Waffen fragt, versteckt er sich irgendwo in eurer Nähe in einer Seitenstraße. Dort angekommen, habt ihr Zugriff auf ermäßigte Waffenpreis. Hab jetzt bei Brucie, Roman und Packie die "Spezialfähigkeit" bekommen nachdem der Prozentsatz erreicht war haben mich die auf dem Handy angerufen und s war freigeschaltet. Aber bei Jacob nicht. Ich hab jetzt bei ihm Sympathie über 70% und Respekt auf 100% aber bekomme keinen anruf von ihm. kann mir jemand helfen? Sidn es nicht 75 % Symphatie die man braucht? ist schon etwas her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Sidn es nicht 75 % Symphatie die man braucht? ist schon etwas her... Also im trophy Leitfaden steht man braucht einen Sympathiewert von über 65% :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Also im trophy Leitfaden steht man braucht einen Sympathiewert von über 65% :emot-raise: Aha, ja ist schon etwas länger her, aber ich meine das es 75 % sind, aber ich kann mich auch täuschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 nein das stimmt schon mit 65% bei LJ! Bei Packie sind es 75% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 nein das stimmt schon mit 65% bei LJ!Bei Packie sind es 75% Hmm...näää, hier stimmt etwas nicht: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die % unterschiedlich sind von Char. zu Char. und 65 % scheint mir auch zu wenig zu sein. Folgende Website, untermauert meine Theorie: Grand Theft Auto IV: 100% Completion Checklist - GTA4.TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.