Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlechte Drachenrüstung?!?

Erik84

Recommended Posts

Geschrieben
schade das man die Nachtigallen Ruestung nicht selber herstellen kann oder geht das doch irgendwie ?

Die finde ich einfach genial fuer meinen Assassin.

Die kannst du höhstens mit Salzen der Leere verbessern. Dann gib doch einfach deinem Assassinen diese Rüstung:smile:

Geschrieben
Die kannst du höhstens mit Salzen der Leere verbessern. Dann gib doch einfach deinem Assassinen diese Rüstung:smile:

ahh gut, das mache ich. Dann noch Verzauberung auf 100 und zweite Verzauberung drauf dann wird die Hammer.

Geschrieben

das geht leider nicht :/ du kannst nur auf unverzauberte gegenstände 2 verzauberungen wirken , nicht auf bereits verzauberte und auch nicht auf einzigartige verzauberte ;( aber du kannst dir schmied verbesserungen verzaubern damit du die nachtigall rüstung optimal verbessern kannst

Geschrieben
das geht leider nicht :/ du kannst nur auf unverzauberte gegenstände 2 verzauberungen wirken , nicht auf bereits verzauberte und auch nicht auf einzigartige verzauberte ;( aber du kannst dir schmied verbesserungen verzaubern damit du die nachtigall rüstung optimal verbessern kannst

Ahhh Schrotttttt .... macht für mich nur Sinn wenn man auf jedes Ruestungsteil 2 mag. Verzauberungen machen kann das ist dann total geil.

Andere Frage ich bin Schmied jetzt 100 und kann aber nicht meine Waffen auf legendär verbessern (?) er bietet mir nur veredelt (so heißt das glaube ich) an.

Geschrieben
Ist ja zum Glück Geschmackssache, finde die Deadrarüstung beschissen. Was hat der denn da auf dem Kopf, Antennen oder was? :biggrin5:

66.6 Die Welle für alle Blutsäufer und Knochenlutscher aus Himmelsrand und ganz Tamriel... Radiooooooooo-Daedraaaaaaa.. Live...

Heute wieder mit DJ-Elfenschlitzer, einem Exklusivinterview mit Molag Bal und Berichten über die letzen orgienhaften Auschweifungen von Sanguine.

Ich bin ihr Moderator Tiber Septim mit einer Liveschaltung aus dem Reich des Vergessens...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
66.6 Die Welle für alle Blutsäufer und Knochenlutscher aus Himmelsrand und ganz Tamriel... Radiooooooooo-Daedraaaaaaa.. Live...

Heute wieder mit DJ-Elfenschlitzer, einem Exklusivinterview mit Molag Bal und Berichten über die letzen orgienhaften Auschweifungen von Sanguine.

Ich bin ihr Moderator Tiber Septim mit einer Liveschaltung aus dem Reich des Vergessens...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

lol :biggrin5:

Geschrieben
Na klar! Solange die Stimmen nur weiter zu mir sprechen...:biggrin5: :emot-rock: :biggrin5:

Liebe Mutter, Liebe Mutter...Bitte schicke mir ein Kind, denn die Sünden der unwürdigen müssen in Blut und Furcht getauft werden...

Ich höre das ständig:reddevil::willy_nilly::reddevil:

Geschrieben

Nee echt mal...empfangt ihr kein Radio Daedra, wenn eurer Char den Antennenhelm trägt?

Muss wohl bei euch verbugt sein! Müsst ihr mal an Bethesda schreiben! Bloß gut, dass es bei mir funktioniert...;)

Zum Thema:

Wie schon bei Oblivion bevorzuge ich die Deadrarüstung. Optisch ansprechend und ein guter Rüstungswert...

Geschrieben

Rofl.....:xd::'>

Sorry, der Daedrahelm sieht doch anders aus. Hatte da glaube ich einen richtigen Daedra gesehen und dachte das der Helm auch so aussieht. War auf jeden Fall so ein Helm, komplett rund, wie eine Kugel mit zwei kleinen Minihörnern drauf....:biggrin5:

Geschrieben

Ja, genau das habe ich auch gedacht. :smile:

Finde das man mit dem Daedra-Set sehr mächtig rüberkommt.

Aber im Moment ist die Klingenrüstung mein Favorit. Mit zwei Schwertern der Klingen sieht es echt cool aus. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...