Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schlechte Drachenrüstung?!?

Erik84

Recommended Posts

Geschrieben

Wo kriegt man denn die Klingenrüstung her? Habe die Haupquest bisher nur so weit gespielt, bis man zum ersten mal auf die eine von den Klingen stößt und

den erste Drachen killen muss.

Danach noch nichts gemacht.

Was mir an der Drachen- und Daedrarüstung so gefällt, ist halt die Erscheinung. Man wirkt viel breiter, größer und schwerer und dementsprechend kommt man einfach sehr sehr mächtig rüber.

Habe mir mal Fotos von der Klingenrüstung angeschaut, aber ohne Helm leider. Werde bald eh auf 1-Hand wechseln, weil man Zweihand fast auf 100 ist. Und mit zwei Klingenschwertern gleichzeitig könnte die Klingenrüstung sehr geil aussehen, mal schauen. :biggrin5:

Also, wo kriegt man die her bzw. kann man das Zeug auch schmieden? :J:

Geschrieben

Also, wo kriegt man die her bzw. kann man das Zeug auch schmieden? :J:

Da wirste noch paar Hauptquests machen müssen...

Wenn du mit Delphine

den alten Akaviri Tempel betrittst

dort findest Du auch ne Klingenrüstung

Geschrieben

Danke, mache gerade eh die Hauptquest weiter. :smile: Macht echt Spaß gegen die Thalmor ohne Magieresis. zu kämpfen.....:facepalm:

@Schorsch

Ich habe fast eine Woche kein Skyrim gezockt, weil ich auf den Patch gewartet habe bzw. dachte das der Ende dieser Woche kommt. :biggrin5: Hätte der Sniper die Klingenrüstung nicht erwähnt, würde ich jetzt wahrscheinlich Krieg im Norden zocken und noch auf den Patch für Skyrim warten. :emot-raise: Aber neue coole Ausrüstung ist für mich immer Motivation genug, um auch verbuggte Spiele zu spielen....:xd::'>

Aber der Zweihänder ist auf 94, also fehlt nicht mehr viel bis 100. ^^

Btw. kriegt man denn auch genug Klingenschwerter? Hatte eins von der Delphine geklaut bzw. aus ihrem Raum genommen und es verkauft.

Geschrieben

Btw. kriegt man denn auch genug Klingenschwerter? Hatte eins von der Delphine geklaut bzw. aus ihrem Raum genommen und es verkauft.

Hmm hatte bisher auch nur 1nes ka....

Du bekommst aber nochn verzauberts dort wo Du auch die Rüstung bekommst. So ne Art Drachentöter Schwert :biggrin5:

Geschrieben

Die Drachenrüstng schaut definitiv besser aus als die Daedra.In der Daedra is mir einfach zu viel Schwarz drin......

Die farbe sieht man laufend im Spiel an anderen stellen.

Von daher auf jeden Fall die Drachenrüstung.

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben
Hmm hatte bisher auch nur 1nes ka....

Du bekommst aber nochn verzauberts dort wo Du auch die Rüstung bekommst. So ne Art Drachentöter Schwert :biggrin5:

Ach verdammt, und das eine was ich aus dem Keller von Delphine genommen habe ist weg. :banghead:

Hoffe ich finde irgendwo noch zwei normale, "spezielle" Waffen kann man ja nicht mehr verbessern....

Edit:

Es hängen an der Wand, da wo man die Rüstung und das verzauberte Schwert der Klingen bekommt, noch 6 weitere Schwerter der Klingen. Schade das ich den Fultheim für sein Schwert vorher gekillt habe....:biggrin5:

Geschrieben

Also die Klingenrüstung gefällt mir sehr gut. :smile: Leider komme ich trotz super Verbesserung nur auf ca. 400 Def. Mir fehlen noch 2 mal Moloch.

Aber ist schon erstaunlich. Als Basis haben die Klingenrüstung und die Drachenrüstung nicht so einen großen unterschied, aber wenn man die Aufwertet, wird der Unterschied echt riesen groß. Naja, mit 2 Punkten auf Moloch müsste ich das Maximum wieder erreichen.

Und zwei Schwerter gleichzeitig finde ich auch richtig cool. Da ist irgendwie mehr Acton...mit dem Zweihänder war alles mit einem schweren Hieb platt. Hier finde ich diese 3er Kombination richtig cool. :biggrin5: Mal schauen wie schnell der später noch wird....

Vorallem passen die Schwerter der Klingen auch sehr gut zur Rüstung.

Edit:

Ach...sorry für Doppelpost, dachte ich hätte auf bearbeiten geklickt. :banghead:

Naja...ist schon spät....:emot-raise:

Geschrieben

Aber ist schon erstaunlich. Als Basis haben die Klingenrüstung und die Drachenrüstung nicht so einen großen unterschied, aber wenn man die Aufwertet, wird der Unterschied echt riesen groß. Naja, mit 2 Punkten auf Moloch müsste ich das Maximum wieder erreichen.

Das liegt an dem Perk fürs schmieden den Du hast. Für Drachenrüstung hast Du nen perk für Klingenrüstung nicht ;)

Geschrieben

Mhh...aber ich habe gelesen, das die Klingenrüstung als Stahlrüstung durchgeht, also müsste der Perk doch auch dabei funktionieren.

Btw. du benutzt doch auch zwei Schwerter gleichzeitig, oder? Gilt der Perk mit dem 25% weniger Ausdauerverbrauch bei mächtigen Angriffen, auch für diesen doppel-mächtigen Angriff?

Geschrieben
Mhh...aber ich habe gelesen, das die Klingenrüstung als Stahlrüstung durchgeht, also müsste der Perk doch auch dabei funktionieren.

Btw. du benutzt doch auch zwei Schwerter gleichzeitig, oder? Gilt der Perk mit dem 25% weniger Ausdauerverbrauch bei mächtigen Angriffen, auch für diesen doppel-mächtigen Angriff?

Japp tut er aber da Du ja mit 2 Schwertern zuschlägst hast Du ja den doppelten verbrauch an Ausdauer also quasi wie mit 1 Schwert ohne den perk

Geschrieben

Ok, dankeschön. :smile:

Mit 80% mehr Schaden, 50% bei dem mächtigen Angriff und weniger Ausdauerverbauch, sollten die zwei Schwerte gut abgehen. :biggrin5:

Muss mich nur dran gewöhnen, auch öfters das linke Schwer zu benutzen. :biggrin5:

Geschrieben

Muss mich nur dran gewöhnen, auch öfters das linke Schwer zu benutzen. :biggrin5:

Ja das erfordert aber auch bisl Timing ist gar net so einfach, deswegen benutzt ich meist bloß den Powerangriff :biggrin5: nur leider liegt dann das meiste Onehit :frown:

Musst mal 2 unverzauberte Waffen nehmen und dann wenn Du den Schrei elementare raserei auf 3 hast den Schrei benutzen. Herrlich sag ich da nur :biggrin5:

Geschrieben
Die findest du während der Hauptquest, genau gegenüber der

Mauer von Alduin

. :smile: An der Wand neben der Rüstung hängen dann auch 5 oder 6 Schwerter der Klingen.

Also in der letzten Mission in der ich gegen Alduin kämpfe und ihn endgültig töte?

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben

Nein,

noch bevor man den Drachenfall-Schrei bekommt, in diesem Tempel wo man mit den beiden Klingen hingeht und der Typ diese Wand liest.

@Sniper

Ja, den Schrei habe ich zwar, aber weil der nur 30 Sekunden geht (die letzten beiden Worte habe ich noch nicht), habe ich es noch nie ausprobiert. Werde ich mal ausprobieren, sobald auch auch die nächsten 20% auf Geschwindigkeit habe. :smile:

Geschrieben
Nein,

noch bevor man den Drachenfall-Schrei bekommt, in diesem Tempel wo man mit den beiden Klingen hingeht und der Typ diese Wand liest.

@Sniper

Ja, den Schrei habe ich zwar, aber weil der nur 30 Sekunden geht (die letzten beiden Worte habe ich noch nicht), habe ich es noch nie ausprobiert. Werde ich mal ausprobieren, sobald auch auch die nächsten 20% auf Geschwindigkeit habe. :smile:

Ach Du meinst...

Dieses Neue Lager in dem Delphine und der Opa sich verschanzt haben....und man neue Anhänger hinführen muss?

GRUSS *METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...